ZitatOriginal von Rosenstolz
Du weisst ja, das müssen viele andere auch. ( Ich z.B. ).
Ja schon, die Anderen bekommen aber Geld dafür, ich nicht.:P Und das alles noch bis 16:00 Uhr Freitags bis 14:00 Uhr.
Noch Fragen?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Du weisst ja, das müssen viele andere auch. ( Ich z.B. ).
Ja schon, die Anderen bekommen aber Geld dafür, ich nicht.:P Und das alles noch bis 16:00 Uhr Freitags bis 14:00 Uhr.
Noch Fragen?
ZitatOriginal von schnatterinchen
Hab an Dich gedacht heute hast Du dann ja hoffentlich Ruh
Ruhe schon, aber so nicht schlafen können (von Montag früh bis Mittwoch ca 21 Uhr nicht geschlafen). ist aber nicht das erste mal.
Noch 3 Spät, dann ab Montag wieder 2 Nächte.
@Topic: Im Netz rumsurfen, nebenbei TV schauen.
ZitatOriginal von Bellamissimo
Ruhe schon, aber so nicht schlafen können (von Montag früh bis Mittwoch ca 21 Uhr nicht geschlafen). ist aber nicht das erste mal.
Bellakind, was ist los? Muss ich mir Sorgen machen???
Ich mache gerade ein Fotobuch vom letzten halben Jahr. Mal sehen, wie weit ich heute Abend komme...
Endlich Ruhe haben.
fernsehn und entspannen
War heute shoppen und das war echt anstrengend. Aber hab superschöne Anziehsachen gefunden Jetzt ist das Weihnachtsgeld schon wieder ( fast ) weg...
ZitatOriginal von butterfly49
Bellakind, was ist los? Muss ich mir Sorgen machen???
Nein mein Mäuschen.
Wenn Besuch da ist, mit 2 klein Kindern, dann wird es nicht so einfach. Dann nebenbei "Termine" (zb Wohnungsübergabe, Zahnarzt) dann kommt man nicht zum Schlafen. War schon ein paar mal so.
mich versuchen zu entspannen, weil ich mich vorhin wegen einer dummer Person tierisch aufgeregt habe
Nein mein Mäuschen.
Wenn Besuch da ist, mit 2 klein Kindern, dann wird es nicht so einfach.
Ja, damit kenne ich mich ja nun gaaaar niiiiicht aus.
ZitatDann nebenbei "Termine" (zb Wohnungsübergabe, Zahnarzt) dann kommt man nicht zum Schlafen. War schon ein paar mal so.
Na, dann wünsche ich dir, dass du bald mal zur Ruhe kommst, damit wir ganz gemütlich auf deine neue Wohnung können.
@topic
...nach einem nervenaufreibenden Tag langsam wieder auf Normalnull kommen...
ZitatOriginal von butterfly49
Na, dann wünsche ich dir, dass du bald mal zur Ruhe kommst, damit wir ganz gemütlich auf deine neue Wohnung :prostkönnen.
Oh ja, wenn du die Korken knallen hörst, dann ist es soweit.
Oh ja, wenn du die Korken knallen hörst, dann ist es soweit.
Okay, stelle ab jetzt die Lauscher auf "Empfang".
[SIZE=7]Dauert aber bestimmt noch bis nächstes Jahr[/SIZE]
Ne klärende Mail schreiben, mit der ich sicher alles nur noch schlimmer mache. Tschakka! Aber ich kann nicht anders.
ZitatOriginal von Motte
Ne klärende Mail schreiben, mit der ich sicher alles nur noch schlimmer mache. Tschakka! Aber ich kann nicht anders.
Manchmal müssen solche Nachrichten einfach sein
Ich versende meine Neujahrsgrüße, schreibe ein paar Emails und gehe dann wieder nach Hause und werde bis zur Lesenacht lernen.
LG Nala
Noch ein bißchen eulen, und dann letzte Vorbereitungen für heute Abend treffen, denn später kommt mein Besuch ( Mama ) und heut NAchmittag gehts noch auf einen Geburtstag...
Ich werde jetzt mal gebrannte Mandeln machen - die möchte ich heute Abend mitnehmen.
Eulenfrühstück.
Muß gleich noch ins Bad und dann noch etwas einkaufen.
Hier sind die Straßen ziemlich glatt und ich bin froh, nicht mehr aus dem Haus zu müssen.
Naja an und für sich habe ich auch keine Meinung mehr aber es fehlt was und das muß ich holen.
ZitatOriginal von Batcat
Hier sind die Straßen ziemlich glatt und ich bin froh, nicht mehr aus dem Haus zu müssen.
na dann klappt das ja wenigstens mit dem guten Rutsch
Ich hab auch grad Bowle gemacht und den Nachtisch für heute abend.
Und das Fleisch und Gemüse für's Raclette heute abend rausgestellt.
Nachher geht es noch in die Badewanne und ein Mittagsschläfchen machen