eine Line Merrettich ziehen wie seid Ihr denn drauf
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wurde gerade von meiner Nachbarin nett begrüßt, mit dem Spruch "oh Gott, siehst du scheiße aus!"
Also mach ich mich jetzt wenigstens so gesellschaftstauglich, daß ich mich in der Apotheke sehen lassen kann, damit ich alle Tipps hier ausprobieren kann - ich hoffe, dort gibt es auch Schnupftabak oder Kren und Amoniak - ich mach ALLES !
Außerdem grüble ich, weil neben der Nachbarin stand noch die Paketbotin mit meinen Büchern... ich habe drei Bücher bestellt, die Bestellung wurde so auch bestätigt. Jetzt fehlt allerdings ein Buch - ausgerechnet von unserer Miteule Alex - die Beutewelt fehlt... Es wurde aber auch nicht verrechnet... Ja, da sinne ich gerade darüber nach. Meint ihr, ich soll noch warten, oder mir das nochmal bestellen? -
Laß bloß die Finger vom Schnupftabak (und vom Kren sowieso, das wäre Harakiri), das kann bei ungeübten Nasen böse ins Auge gehen! Ich will das nur ausdrücklich niederschreiben, nicht daß es nachher heißt, die doofen Jungs haben schuld...
-
Zitat
Original von mankell
Ich will das nur ausdrücklich niederschreiben, nicht daß es nachher heißt, die doofen Jungs haben schuld...A geh, Pöschls Gletscherpris´ is sanft wia a Lamm
-
die doofen Jungs haben sowieso immer Schuld - da können die machen, was sie wollen !
Ich such mir jetzt einen Dealer, der mir eine Line Kren verkauft. SO - ihr erwartet doch immer daß wir Mädels gehorchen - ich bin doch nur brav.
Aber mein Liebster besteht auch immer auf sein Recht auf freie Meinungsänderung, wie soll man da noch klar kommen, so ganz ohne eigenes Denkvermögen?
Edit und PS:... Gerade kam eine Mail von Amazon, meine Beutewelt wird gesondert versandt.... bekomm ich Silvester.
-
Ich trinke jetzt noch eine Tasse Kaffee und dann gehe ich mit den Kindern in die Zauberflöte
-
Zitat
Original von schnatterinchen
...und dann gehe ich mit den Kindern in die ZauberflöteNimm mich bitte mit. *rumspring und sich schnell anzieht*
Wünsch euch viel Spaß
-
Ein bisschen eulen, ein bisschen grübeln und ne Tasse Kaffee dazu...
-
ich werde demnächst in meine Kemenate verschwinden und noch etwas lesen und dann schuppeln :sleep, morgen früh um 5:30 Uhr ist die Nacht vorbei.
Ab nächste Woche schon um 4:30 Uhr.....boah wenn ich das lese ist das ganz schön früh..
-
Ich ärgere mich, weil ich krank zu Hause liege, anstatt an den Geburtstag eines Kollegen gehen zu können
-
Zitat
Original von oemchenli
Ab nächste Woche schon um 4:30 Uhr.....boah wenn ich das lese ist das ganz schön früh..Du weisst ja, das müssen viele andere auch. ( Ich z.B. ).
Edit: Ich habe mir eben auf youtube einige Videos über Robert Enke angeschaut. Ich lese doch gerade das Buch über ihn ( es ist übrigens sehr gut geschrieben ) und war ich in Gedanken wieder bei den Ereignissen vom letzten Jahr.
-
Jan Fedder auf N3 gucken.
einer meiner Lieblingsschauspieler - und singen kann der.....
Hab ihn mal live in der "Freiheit" gesehen. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Edit: Ich habe mir eben auf youtube einige Videos über Robert Enke angeschaut. Ich lese doch gerade das Buch über ihn ( es ist übrigens sehr gut geschrieben ) und war ich in Gedanken wieder bei den Ereignissen vom letzten Jahr.Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Soweit man von "gefallen" sprechen kann...
Heute Mittag ist dann plötzlich im TV auch noch das Lied gelaufen, das an der Beerdigung gespielt wurde (irgendwas mit "Rose").
Ich werde das Lied wahrscheinlich für immer mit diesem traurigen Ereignisse verbinden. -
Ich schau mir grad 'Mamma Mia' an.
Und ich bin begeistert, singe mit und amüsier mich prächtig....
*bekennenderAbbafanbin* -
Zitat
Original von Johanna
Jan Fedder auf N3 gucken.einer meiner Lieblingsschauspieler - und singen kann der.....
Hab ihn mal live in der "Freiheit" gesehen.Mist, verpaßt! Dabei mag ich den Jan Fedder doch total gerne
-
ich gehe noch mit den Hunden, dann geht es ab in die Koje, ich hoffe,dass heute nacht kein Telefon klingelt
-
Zitat
Original von Gwendy
Mist, verpaßt! Dabei mag ich den Jan Fedder doch total gerne
Der Fedder Abend geht noch weiter
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-895457.htmlVielleicht kann man es ja auch online noch mal gucken.
-
Zitat
Original von bleeding
Nimm mich bitte mit. *rumspring und sich schnell anzieht*
Wünsch euch viel Spaß
Ich hab Dich noch mit reingeschmuggelt es war sehr schön fandest Du auch?
ZitatOriginal von Bellamissimo
Wieviel hast du denn noch? Ich konnt auch wenigstens etwas lesen.
Komm wohl heute nicht mehr zum Schlafen. Erst Zahnarzt, gleich Wohnungsübergabe der alten Whg, dann Kaffeenachmittag bei meiner Schwester.Ich hatte auch nur noch die eine dafür war ich schon um10:30 Uhr wieder wach und konnte gestern abend mal wieder nicht einschlafen
Hab an Dich gedacht heute hast Du dann ja hoffentlich Ruh
Ich mach jetzt den Pc aus und lese noch ein Weihnachtsgeschenk Das Schwert der Stille bis jetzt
-
Ich wundere mich, was für seltsame Beiträge und User uns
Diese Nacht beschert hat...
ist schon wieder Vollmond???
-
Zitat
Original von Melkat
Ich wundere mich, was für seltsame Beiträge und User uns
Diese Nacht beschert hat...
ist schon wieder Vollmond???
Professionelle SEO- und Ranking-Truppen posten so nen Polter, da es für Spambots immer schwieriger wird. Mit sowas muß man einfach leben und auf die Mods warten. Aber es ist ja bereits erledigt