Ich höre gerade Musik, werde aber jetzt bald ins Bett gehen und bin im Moment sehr fröhlich und muss lachen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hab bis grad nen Film gesehen und überlege jetzt ob ich schlafen gehe oder noch ein wenig lese. Bin gar nicht müd
-
Ich les jetzt definitiv noch was, sonst klappt das heute bei mir überhaupt nicht mehr mit dem Müdewerden *narf*
-
Ich mache mich langsam mal fertig, damit ich in die Stadt zum (Bücher-) shoppen gehen kann
-
Ich hocke im Büro und offenbar hat heute niemand vor, mich hier zu bespaßen
-
Ich sitze in der Arbeit, versuche einigermaßen Luft zu bekommen und passe auf, dass mir meine Nase nicht wegläuft
-
Zitat
Original von Nala
Ich sitze in der Arbeit, versuche einigermaßen Luft zu bekommen und passe auf, dass mir meine Nase nicht wegläuftHast du was zu tun? Hier ist tote Hose, die halbe Welt hat Urlaub
-
Zitat
Original von Nala
Ich sitze in der Arbeit, versuche einigermaßen Luft zu bekommen und passe auf, dass mir meine Nase nicht wegläuftVerstopfte Nase? Falls ja und falls sie noch nicht entzunden ist, probier´s mal mit Schnupftabak. Ist zwar widerlich, wenn das Zeugs retour kommt, aber das putzt durch wie nur was.
-
Zitat
Original von mankell
Verstopfte Nase? Falls ja und falls sie noch nicht entzunden ist, probier´s mal mit Schnupftabak. Ist zwar widerlich, wenn das Zeugs retour kommt, aber das putzt durch wie nur was.
*gröööööööööööööööööhl*
An Schmalzler am Morgen verdrängt Kummer und Sorgen
Meine Empfehlung geht eher in die Richtung Meerrettich oder Wasabi, der Putzt genauso aber ein wenig ladyliker
EDIT: Äh, auf der Zunge zergehen lassen, keinesfalls schnupfen
-
Zitat
Original von Insomnia
Hast du was zu tun? Hier ist tote Hose, die halbe Welt hat Urlaub
Ich versuche zumindest den Eindruck zu erwecken, dass ich schwer beschäftigt bin In Wahrheit warte ich nur bis ich um 11.30 nach Hause gehen kann.
@Mankell: Schnupftabak :yikes?? Ich hab aber leider genau das gegenteilige Problem
Insomnia : Gut das du das dazu sagst. Ich wollte mir schon eine Runde Wasabi durch die Nase ziehen Autsch!!
-
Ich wollte grad schreiben, wer eine ordentliche Portion Kren (= Meerrettich) aufzieht, bekommt ein TB nach freier Wahl von mir.
-
Zitat
Original von mankell
Ich wollte grad schreiben, wer eine ordentliche Portion Kren (= Meerrettich) aufzieht, bekommt ein TB nach freier Wahl von mir.Man(n) sollte mich nur nicht herausfordern
-
Sollte jemand tatsächlich so leichtsinnig sein, geriebenen Kren nasal zu konsumieren, kann ich dieses verlinkte Produkt empfehlen.
edit: Ich fahr jetzt mal lieber einkaufen...
-
Zitat
Original von mankell
Ich wollte grad schreiben, wer eine ordentliche Portion Kren (= Meerrettich) aufzieht, bekommt ein TB nach freier Wahl von mir.Da kann ich ja gleich über einer Ampulle Amoniak einen tiefen Luftzug nehmen
Und den Kren hätt ich auch über Übersetzung verstanden
-
Gleich auf dem Boden Wäsche aufhängen und mich dann einkaufen... ich brauch unbedingt noch ein paar Stiefel (habe z. Z. nur zwei Paar Schuhe die ich im Winter tragen kann - also kein Schuhtick :chen) evtl. noch nach Sportbekleidung gucken.
-
Ihr seid ja verrückt
-
Zitat
Original von Michi M.
Ihr seid ja verrücktNö, nicht ausgelastet - also bespaßen wir uns hier!
-
Ich wurde soeben von meinem Chef nach Hause geschickt. Er übernimmt freiwillig den "Notdienst" heute. Da ist irgendwas im Busch
Lieber schnell anziehen und bevor er seine Meinung wieder ändert.
-
Zitat
Original von Nala
Da ist irgendwas im Busch...oder unterm Schreibtisch
Schönen Feierabend!
-
Zitat
Original von Insomnia
...oder unterm Schreibtisch
Schönen Feierabend!
Ich tippe eher auf Stress mit der Ehefrau.
Dir noch einen schnell vergehenden Arbeitstag!!