Ich geh ins Bett und beginne mit dem Seelenbrecher von Fitzek. Passt zu meiner Stimmung
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade Heim gekommen, werde noch ein bisschen eulen und dann ins Bett gehen und noch mal mein geniales Weihnachtsgeschenk anschauen
-
Zitat
Original von nofret78
@mankell
Bis 22.45, durfte aber heute etwas eher heim. Morgen um sieben muss ich wieder antreten - eine Stunde Fahrzeit... Noch Fragen? Ich verzieh mich jetzt daher brav ins Bett...Uiuiui, auch nicht gerade humane Arbeitszeiten.
-
Zitat
Original von mankell
Uiuiui, auch nicht gerade humane Arbeitszeiten.
Hier Ähnliches... heute bis hoffentlich "nur" 21:15h und um 06:15 h darf ich hier wieder antreten... Weihnachtszeit ist Kollegenknappheit angesagt...
Edit:
Allerdings darf ich berichten, daß es herrlich ruhig hier ist und ich eigentlich nur durch Anwesenheit glänze... -
Hab Besuch von meiner kleinen Schwester. Die übernachtet heute hier und wir spielen jetzt dann Risiko. Das hat mein Freund zu Weihnachten bekommen
-
... Mittagessen, was meine Mutter größtenteils schon vorgekocht mitgebracht hat.
-
Gleich aufräumen und fertig macghen, dann tanzt die Familie zum Kaffee an und heut Abend in keiner Familie ins Kino
-
Hausarbeit über Shakespeare schreiben :-].
-
den letzten Weihnachtstag genießen.
-
ich schaue meinen Lieben beim Kuchenessen zu, ich kriege nicht einen Bissen mehr runter.
-
Ich nehme gleich ein Bad und mein Buch begleitet mich
-
ok Kino fällt aus, Familie will essen gehen...nicht noch mehr:erschreck
-
Ich schaue Hook! So ein toller Film..
-
Ich sitze gemütlich da und genieße meine Karamell-Milch.
-
Ich arbeite nebenher an meinen Leselisten und überlege ob ich mir einen Cappuccino mache ...
-
Eulenfrühstück erledigt - jetzt muss ich die Geschirrberge nach gestrigen Verwandschaftsbesuch arbeiten *ächz* und die Wohnung herrichten.
-
Bin gerade kurz im Büro, obwohl ich heute frei habe Werd aber bald nach Hause gehen und die Wohnung sauber machen. Man merkt, dass ich in der Woche vor Weihnachten viel zu tun hatte und erst knapp eine Stunde vor der Heimreise aufgestanden bin, da ich verschlafen habe
-
eulen, Kaffee trinken, Kekse essen und meinem Mann zuschauen wie er Brot bäckt
-
Ich erstelle hier gerade noch meine Weihnachts-Einkaufsliste.
Ist hier immer sehr entspannt. Im Januar häufen sich in meiner Familie die Geburtstage, da trifft sich dann der ganze Clan und verteilt Geburtsags - und Weihnachtsgeschenke.
Da wir alle gerne lesen.... was soll ich mich groß abstressen? - Da such ich doch hier - und belästige Amazon und den Paketboten.
-
Tee trinken und den SuB prüfen ...und das sehr kritisch