wegen der Pfote? Gute Besserung *pust*
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Inso hockt im Wartebereich vom Medizinischen Notdienst. RAPPELVOLL
Ich will nach HauseDann schick mal nachher ein paar Bilderchen - wir trösten Dich dann auch.
Nicht verzagen- das heilt wieder -
frieren... wird nicht warm hier
-
Zitat
Original von Johanna
Dann schick mal nachher ein paar Bilderchen - wir trösten Dich dann auch.
Nicht verzagen- das heilt wiederOkay, ich sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt
Ich bin nun verarztet, hab ne Tetanus im A...llerwertesten und werde nun nach Hause schlittern und mit dabei das erste Mal in meinem Leben einen Automatik wünschen -
Autsch!!
-
Zitat
Original von Idgie
Autsch!!Jap
So, Motor ist warm und Scheiben abgetaut (hab ne Ausrede zum Nicht-Kratzen :rolleyes) und mach mich nu auf den Weg...bis später und dann bin ich mal gespannt, wer alles gepustet hat -
Mensch Inso, das schmerz bestimmt, grad an den Gelenken heilt das ja auch immer sehr langsam.
Gute Besserung nochmal und alles wird gut.
Selbst mein Mann sagt aua zu den Bildern.
-
Zitat
Original von Insomnia
Okay, ich sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt
Ich bin nun verarztet, hab ne Tetanus im A...llerwertesten und werde nun nach Hause schlittern und mit dabei das erste Mal in meinem Leben einen Automatik wünschen
Och - ich hab damit nicht das Problem, solche Anblicke bin ich gewöhnt
Aber böse siehts ja echt aus - und wie Idgie schrieb und meine Nichte sagen würde:"Aua"Dann versuch, Dir heute unbedingt noch etwas gutes zu tun. Laß alles liegen und versuch etwas für Dich schönes zu machen. Sowas kann auch ab und an helfen, daß es schneller besser wird, in dem Falle schmerzfreier
-
Ui - das sieht ja übel aus.... Gute Besserung!
-
Gute Besserung, Inso!
-
Hachja, schööön - danke!
Aber ich bin vom Kunden wirklich grandios versorgt worden. Jaha, ich gehöre zu den nichtwehleidigen ExemplarenDrum ist jetzt auch genug bemitleidet, sonst krieg ich noch Höhenflüge.
-
Gute Besserung!!
-
Zitat
Original von Insomnia
Drum ist jetzt auch genug bemitleidet, sonst krieg ich noch Höhenflüge.Ok, dann mal ran. Hast du schon den Baum eingestielt und die Lichterkette drangefummelt? Und falls ja, keine Panik, irgendwas wird ja wohl noch zu tun sein, so kurz vor Weihnachen.
-
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich hasse es irgendwas mit der rechten Hand zu haben, das nervt total
Warum?
Ihr Männer macht doch angeblich sowieso immer alles "mit Links".Wollte gerade sagen: bitte nicht hauen! Aber das kannste ja jetzt auch nicht.
-
*steckt Inso mal eine Tüte Mitleid zu*
-
Ich hab total Lust noch ne Folge Fantaghiro zu gucken. Die Dany würde mich für umbringen... hmmm...
Oder doch noch ein paar Folgen How I met your mother?
-
Überlegen, ob ich heute noch meinen Koffer für daheim pack oder doch eher erst morgen?
-
Inso pustet Luft-Bussis ins Eulennest und verzieht sich mit pochender Pfote ins Bett. Endspurt, letzter Arbeitstag