ich mach mich jetzt fertig und düse in die Arbeit.
Hab allerdings gar keine Lust, mag lieber weiterlesen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
sitz auf Arbeit und hab so gerad gar keine Lust.
Aber gleich ist Mittagspause angesagt
-
Ich komm grad vom Arzt, der mich für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen hat. Ich bin ein wandelndes Bazillenmutterschiff. Das hat mir grade noch gefehlt, so kurz vor Weihnachten und mit einem vollen Terminkalender.
-
Gute Besserung Idgie
-
Dankeschön. *schnief*
-
-
-
Gute Besserung, Idgie!
-
Zitat
Original von Nala
Ich habe gerade das Mietanbot unterschrieben bei der Maklerin unterschrieben. Jetzt muss nur noch der Vermieter zustimmen. Das heißt: Noch 3 Tage zittern. Ich hoffe das klapptDas hoffe ich auch für dich! Wird schon werden... so kurz vor Weihnachten. KANN ja gar nicht anders.
-
Nala ich drück dir die Daumen.
Und ich wart auf mein Feierabend.
-
Danke ihr Beiden
-
Ich wollt grad Baiser machen, aber irgendwie sind das bloß so helle Patzen geworden... naja, wenn sie dann schmecken, ist es egal, wie sie ausschauen.
-
Als Grünschnabel wühle ich mich durch sämtliche Themen, Foren...und habe nen Riesenspaß dabei!
-
Essen und nebenher Bauer sucht Frau gucken
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Essen und nebenher Bauer sucht Frau guckenBeeeeelllllllllaaaaaaa
-
Zitat
Original von butterfly49
Beeeeelllllllllaaaaaaa :yikes:grin
Watn? Ich erfreue mich nur an andere, wenn die ihre Liebe finden! Wenn nicht ich dann halt andere, auch wenn es Bauern sind.
-
Ich habe gerade in das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin so viel Liebe rein gesteckt, dass es unterm love-o-meter eigentlich piepsen anfangen müsste... Es ist total unspektakulär (ein "Gedicht", eine Danksagung an sie und ein Katzenposter, das ich aus meinem Kalender ausgeschnitten habe), aber wow...
edit:
Ich bin gerade so verliebt in meine Freunde, mich zerreißts fast -
Ich gucke gerade eine Doku über die Anschläge in New York auf Phoenix. Nachdem das ganze die meiste Zeit wie ein sehr surrealer Film nachhallt, ist diese Doku so hautnah, das ich wie vor gut 9 Jahren gerade völlig gebannt und schockiert vor dem TV sitze. Nach wie vor unfassbar, was da passiert ist
-
Ich fahre gleich mit dem Bus zur Uni, zu der letzten Veranstaltung dieses Jahr. Danach gehe ich einen Happen essen und dann auf eine weihnachts wg party
Und morgen düse ich nach hause -
Wir sind grad dabei Nudeln zu basteln...mal sehen was das noch wird.