Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von bleeding
    Ich antworte nur noch sehr kurz auf die PNs und dann hau ich mich völlig erschöpft ins Bett!
    Geburtstag war sehr schön. Das Essen war ein Fest der Sinne, dass es besser gar nicht mehr geht. Der Wein war unglaublich lecker und die Torten... joa. Die eine ein bissl zu Alkohollastig (passiert ja schnell mit Kirschwasser) und die andere zu fest vom Mürbeteig her. Geschmacklich aber unglaublich lecker! Nur am Rezept sollt ich noch was ändern... fragt sich nur was und wie.

Dann kann ich ja morgen einpacken!? :yikes

Freut mich, dass es ein schöner Tag war und die Mühe sich gelohnt hat.
    Schlaf gut. :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Ach was... du hast doch so viel mehr Erfahrung! Ich glaub nicht, dass wir dir groß das Wasser reichen können. Selbst wenn, hast du Glück, denn es ist fast gar nichts mehr davon übrig!
    Das Essen war durchweg sehr gut und kräftig gewürzt, sodass mein Magen richtig vor sich hin grummelt (so muss dat sein!). Ich bin froh, dass alle Anwesenden das genau so lieben, wie ich es tue, und alle sehr zufrieden mit dem Essen waren. Der Knoblauch ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Du wirst morgen deine helle Freude mit mir haben. :grin

Schön, dass du meinen Satz so hervorhebst und man den Fehler noch deutlicher sieht. *g*
    Ach, ich bin wirklich Matsch im Kopf, deshalb geh ich schon schlafen... Nachtchen!

:wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von butterfly49
    bleeding
    :rolleyes wo ist denn da ein Fehler? [SIZE=7]Oder bin ich auch schon zu müde?[/SIZE] ;-)

Der ganze Satzstellung ist komisch. :grin

Ich bin grad aufgewacht, werd kurz telefonieren, in Ruhe essen, duschen und mich langsam in ein hoffentlich sehr verschneites Aachen begeben. :anbet
    In der Großstadt bekommt man ja vom Schnee nicht besonders viel mit. Hier fehlen mir eindeutig die verschneiten Bäume und Felder...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Wir machen uns jetzt fertig und werden durch den Schnee zum Kino stapfen. (Hier schneit es schon wieder - hoffentlich werden wir nicht eingeschneit.)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich hab mir gerade zwei Flaschen Kaffeesahne gekauft, weil ich die Falschen für den Baileys brauche. Nur was mach ich jetzt mit einem Liter Maresi? :gruebel Kann ich sie zum Muffinbacken benutzen? :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ich glaube, ich bin ein bisschen angeschickert :grin Ich habe gerade das Kind vom Kindergeburtstag ihres vietnamesischen Kumpels abgeholt, da gab es für die Eltern zur Begrüßung gleich mal Pflaumenwein. Junge, Junge, das Zeug geht ja directement ins Hirne :schaem

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Batcat
    Prombär,

ich hab auch schon mal Sahne statt Milch zum Kuchenbacken verwendet, wenn sie wegmußte. Probier es einfach aus. Vielleicht ein bißchen weniger Zucker verwenden?

Danke! Ich werd mich gleich dran wagen. :-)

Aber vorher noch putzen, damit keiner mit mir schimpft, weil ich mich nicht an den Putzplan halte ;-(

• Ich habe gerade selbst kreierte Muffins ins Rohr geschoben... morgen muss ich noch irgendwas kaufen, wo ich sie rein geben kann... Mensch, warum musste ich bei der letzten großen Putzaktion auch alle Schuhschachteln wegwerfen? :rolleyes
    - Weil ich Kaffeesahne rein getan hab, wurden es Kaffeemuffins :rofl