Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Dann mal viel Spaß und berichte nachher mal, was es gab und auch was es lecker zu essen gab.

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Ich habe vorhin meine zwei neuen Bücherregale eingeräumt und frage mich jetzt gerade, ob Hermes (Kamera) trotzdem liefert, wenn DHL (Wichtelpäckchen, Kamera-Speicherkarte) mich zu ignorieren scheint... :gruebel

• Eigentlich wollte ich lesen, aber ich bin viel zu wuselig und aufgekratzt. Irgendwie ist mir der heutige und der morgige Tag zu voll gestopft mit Dingen, die erledigt werden müssen, und ich kann nicht in Ruhe lesen, wenn diese Dinge nicht erledigt sind.

Also werde ich jetzt in Ruhe eulen, meine Bücherlisten pflegen und eventuell in den Fernseher schielen, wenn etwas Annehmbares kommt. Und mich geistig auf morgen vorbereiten. (Ist ja nichts Unangenehmes, aber Zimmer aufräumen und putzen nach der Arbeit ist stressig ... Aber ich muss es morgen machen, weil ich am Samstag einen Berg Geschenke verpacken muss, weil ich vor Weihnachten sicherlich nicht mehr dazu komme, wenn ich es nicht am Samstag tue. Ja. So. Und überhaupt. Mann, kann nicht endlich Weihnachten sein? :cry)

• Schäne pudschen ....

*ausspuck* ...

Dann den Einkaufswagen bei Amazon voll machen und noch ein klein wenig rumeulen.... Kater krallen und ab ins Bett. Dazu wird noch ein wenig "Dämon" angefangen - wäre zwar Alt-SUB-Abbau, aber reinlesen kann ich ja mal.

• Überlegen, was ich so ziemlich allen meiner Freunde zu Weihnachten schenken könnte, da mir ganz entfallen ist, dass sich die ja auch über etwas freuen würden :gruebel
    Hab bis jetzt bloß für zwei Freunde was und dafür was verhältnismäßig Teures :gruebel

• Zitat

Original von Johanna

Dann mal viel Spaß und berichte nachher mal, was es gab und auch was es lecker zu essen gab.

Kloar :-]

Vorspeise: Soupe á l'dijon
    deftiges Dijon-Senf-Süppchen mit Speck und Lauch

Zwischengang: Crevette grillé
    5 gegrillte Garnelen mit Knoblauch-Dip und Kräuterbaguette am Salat-Bouquet

Hauptgericht: Suprémes de poularde
    Poulardenbrust
    auf Ratatouille mit Orangen-Thymian-Sauce, dazu Herzoginkartoffeln

Nachtisch: Mousse au Chocolat
    ein Duett von weißer und dunkler Schokoladenmousse

Dazu mehrererere Merlot und zum Schluss ein doppelter Espresso :lache

Edit: Zwischen den Gängen wurden noch verschiedene Leckereien gereicht :-]

• Boah,
    so ein Posting grenzt für ein, von einem Infekt seit Tagen niedergestrecktes, krankes Huhn, an seelische Grausamkeit. :yikes :schlaeger

Nein, im Ernst, Inso. Ich hoffe, es war das, wonach es klingt: ein sehr schöner Abend!
    :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• So, ich geh jetzt mit meinem Buch ins Bett. Endlich wieder entspannt lesen... das Wichteln ist soweit fast in trockenen Tüchern und alles wird wieder gut.

Gute Nacht. :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von butterfly49
    Boah,
    so ein Posting grenzt für ein, von einem Infekt seit Tagen niedergestrecktes, krankes Huhn, an seelische Grausamkeit. :yikes :schlaeger

Nein, im Ernst, Inso. Ich hoffe, es war das, wonach es klingt: ein sehr schöner Abend!
    :knuddel1

Sollte es irgendwen mal nach Magdeburg verschlagen, direkt gegenüber des Hunderwasser-Hauses ist ein kleiner Franzose. Sehr zu empfehlen ;-)

Ach, es war halt Betriebsweihnachtsfeier und nett :rolleyes
    Auf der anderen Seite war es ein wunderbarer Ausklang (durch den Magen) eines echt schönes Tages :-]
    Insofern hat alles gepasst ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

Sollte es irgendwen mal nach Magdeburg verschlagen, direkt gegenüber des Hunderwasser-Hauses ist ein kleiner Franzose. Sehr zu empfehlen ;-)

Klingt beides interessant und verlockend. :-)

Zitat

Ach, es war halt Betriebsweihnachtsfeier und nett :rolleyes
    Auf der anderen Seite war es ein wunderbarer Ausklang (durch den Magen) eines echt schönes Tages :-]
    Insofern hat alles gepasst ;-)

Das freut mich für dich. Und wenn du jetzt noch mal deine Frauen-sind-doof-Erfahrung :P überdenkst, nimmt vllt auch noch das ganze Jahr ein gutes Ende!? :versenk

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• @Inso
    und bei dem Essen beschwerst du dich über den Laden? (Arbeitgeber) :lache

Ich sitz grad hier und trinke heiße Zitrone. Vielleicht hilft es ja, das Schlimmste zu verhindern. Ich bölke hier rum, als hätte ich einen Steinbruch in den Bronchien, der grad abgebaut wird.

• Kloar :-]

Vorspeise: Soupe á l'dijon
    deftiges Dijon-Senf-Süppchen mit Speck und Lauch

Zwischengang: Crevette grillé
    5 gegrillte Garnelen mit Knoblauch-Dip und Kräuterbaguette am Salat-Bouquet

Hauptgericht: Suprémes de poularde
    Poulardenbrust
    auf Ratatouille mit Orangen-Thymian-Sauce, dazu Herzoginkartoffeln

Nachtisch: Mousse au Chocolat
    ein Duett von weißer und dunkler Schokoladenmousse

Dazu mehrererere Merlot und zum Schluss ein doppelter Espresso :lache

Edit: Zwischen den Gängen wurden noch verschiedene Leckereien gereicht :-][/quote]

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :wow

Ich habe gerade einen Termin für die Unterzeichnung des Mietanbotes vereinbart. Montag, 12.00 :tanz

• Zitat

Original von Idgie
    Was ist es denn jetzt wohnungsmäßig geworden? Stadt oder Land?

Beides :grin Die Wohnung liegt etwas außerhalb der Innenstadt in einem sehr ruhigen und grünen Wohnviertel. Trotzdem bin ich mit der Bim in 10 bis max. 15 min mitten im Zentrum. Ich freu mich schon so auf den Einzug :-)