Ich mach gleich Feierabend!
Und spätestens dann ist auch Feierabend, aber sowas von ... !
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Eigentlich wäre mir jetzt nochmal danach, schön gepflegt auszurasten, aber es lohnt sich nicht. Ich werd mal meine Energie heute Abend anders verwenden. Schließlich ist es ja auch etwas müßig, über ernsthafte Dinge nachzudenken, wenn diese von anderen als Schwachsinn abgetan werden.
Werd mal jetzt noch den Schreibtisch aufräumen, aufschreiben, was nächstes Jahr getan werden muss und dann mit meiner Kollegin in die Stadt aufbrechen. Und danach werd ich mir vor meinem Flug ein paar schöne gemütliche Stunden machen.
-
Johnny Depp und Angelina Jolie waren in Berlin? Also wegen Jolie ist mir das Wurst, aber Johnny Depp!
Depp: "Mein Vater ist ein Stierkämpfer. Gut Nacht"
Woa... den Film muss ich gucken!
-
Ich werde jetzt noch einen Brief schreiben und hoffen das die nacht schnell zuende ist
-
Ich hab gerade eine sehr ruhige Nachtschicht, nutze die Zeit zum lesen und versuche mich wach zu halten...Bin todmüde, aber bis 7°° muss ich durchhalten....
-
Ich stehe jetzt in der Schlange am Gate und warte, bis ich ins Flugzeug darf. Mann, bin ich müde...
-
Ich habe gerade neue Boxen am rechner angeschlossen, toller Klang.
-
Ich sitze noch die letzten Minuten im Büro ab, da ich heute meinen freien Nachmittag habe. Allerdings erwarten mich zu Hause meine Lernunterlagen, deshalb weiß ich nicht, ob das ein Vorteil ist
-
Zitat
Original von Nala
Ich sitze noch die letzten Minuten im Büro ab, da ich heute meinen freien Nachmittag habe. Allerdings erwarten mich zu Hause meine Lernunterlagen, deshalb weiß ich nicht, ob das ein Vorteil istIch hab grad ein starkes Deja-Vu...hatten wir das nicht letzte Woche schonmal? Ich frag vorher, bevor ich anfange dich um den frühen Feierabend zu beneiden
-
Ja, kommt mir auch sehr bekannt vor Allerdings zu beneiden gibt es nichts. Mein richtiger Feierabend beginnt dann erst nach Mitternacht
-
Ich muss gerade wach werden, dann aufräumen und dann zum Sport.
-
Ich besorge gleich Butter und dann backen wir Plätzchen.Etas anderen kann man diesem Wetter kaum machen.
-
Eulen, rumschniefen, warten das die WM fertig ist und solche Sachen halt, ja Kuchen backen wäre auch noch ne Option.
-
Ich backe dann nochmal Plätzchen - irgendwie schrumpft der Bestand stetig
-
Zitat
Original von nofret78
Ich backe dann nochmal Plätzchen - irgendwie schrumpft der Bestand stetig
Das kann ich nur bestätigen Habe heute morgen auch noch mal ein paar gebacken und es sind bis auf die Müsli ecken alle was geworden. Und die sind jetzt Müslibällchen -
Ich werd jetzt mal unter die Dusche springen, eeeendlich weihnachtlich schmücken und Plätzchen backen. Hach.... und in den Schnee würd ich auch jetzt gern!
-
Ich lege mich wohl gleich in die Wanne und dann auf die Couch. Meine Erkältung kann sich immer noch nicht entscheiden, ob sie kommen oder gehen soll
-
-
Sooo...
Inso ist nun ausgehschick und wird sich in ein paar Minuten auf den Weg zur Weihnachtsfeier machen
Ganz lecker futtern und dann mal schauen, was es für Weihnachtsgeschenke gibt
Und überhaupt war das heute ein grandios guter Tag, viele Dinge haben auf Anhieb funktioniert und ganz besondere Sachen haben geklappt, die schon sehr lange nicht mehr geklappt haben
-
Ich habe eben was für die Uni getan und werde gleich mich fertig machen und zu einer Freundin zum Tee huschen. Und dann noch hier einen gemütlichen Abend verbringen...