Meinen Hallo-Wach Kaffee trinken
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
frühstücken und nun fertig machen, um 8 los zur uni...
-
Ich läute jetzt meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr ein
Außerdem überlege ich, ob ich meine Bahn-Sammelpunkte (da sind nämlich mehr, als ich dachte, erfuhr ich heute morgen) für eine Hin- und Rückfahrt nach Berlin bzw. Leipzig Anfang des Jahres raushaue oder doch noch etwas abwarte, um mir etwas zu holen, was ich eigentlich niemals haben wollte. Gummibärchen wird verrückt -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich läute jetzt meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr einZitat
Außerdem überlege ich, ob ich meine Bahn-Sammelpunkte (da sind nämlich mehr, als ich dachte, erfuhr ich heute morgen) für eine Hin- und Rückfahrt nach Berlin bzw. Leipzig Anfang des Jahres raushaue oder doch noch etwas abwarte, um mir etwas zu holen, was ich eigentlich niemals haben wollte. Gummibärchen wird verrücktJa, nee, iss klar! Ich hab mir ja auch vorgenommen, SOWAS erst ab 2011 zu verstehen
-
Ich habe mir gerade die Wohnung reservieren lassen. Bis Montag kann ich mich jetzt entschieden und das Mietanbot unterschreiben
-
Zitat
Original von Nala
Ich habe mir gerade die Wohnung reservieren lassen. Bis Montag kann ich mich jetzt entschieden und das Mietanbot unterschreibenIst das so eine "Drum prüfe, wer sich ewig bindet - Nummer"?
-
Zitat
Original von Insomnia
Ist das so eine "Drum prüfe, wer sich ewig bindet - Nummer"?
Ewig vermutlich nicht, aber zumindest für die kommenden paar Jahre
Eigentlich geht es aber darum, dass ich den Einzugstermin selbst festlegen kann und jetzt nach dem günstigsten Zeitpunkt suche. Im Februar hab ich schließlich meine Abschlussprüfungen und mein privater Siedeltrupp muss auch "gebucht" werden
Edit: Unser Programm streikt mal wieder. So hab ich jetzt wenigstens Zeit und kann meine WuLi updaten
-
Ich hab grade `ne Maschine Wäsche angeschmissen und jetzt mach ichs mir im Sessel gemütlich, trink literweise Bratapfeltee und fang mit meinem neuen Buch an. Und heute Mittag kommt meine Schwester, damit wir zum Weihnachtsgeschenkeshopping in die Innenstadt düsen können.
-
Die Stunden zum Feierabend zählen...irgendwie bin ich gedanklich nicht mehr anwesend. Allerdings kann ich mich nicht mal richtig auf den Feierabend freuen, weil ich danach erst irgendwo hin muss und ich üüüüüüüüberhaupt keine Lust hab (bzw. leicht aggressiv werde, wenn ich nur daran denke :lache) und mich erst freue, wenn es 20 Uhr ist.
-
Ich geh jetzt nach unten und werd noch bissi lesen, bevor ich wieder meine komplette "Mittagspause" im Internet vertrödele.
-
Mich jetzt für die arbeit fertig machen. Mein Urlaub ist somit beendet.
-
Überlegen, ob ich aus dem Haus gehe, oder es einfach lasse.
Eigentlich wollt ich ja in die Stadt, mal wieder die Hauptbücherhallee beehren, aber mich hat so eine blöde Erkälrung erwischtIch gönn mir jetzt einfach noch einen Kaffee und werd weiter überlegen und in mich gehen.
-
Habe noch mehr Holz in Ofen geschoben, weil es sooo kalt ist und will gleich noch etwas Lesen bevor mein Baby wach wird und die "Große" aus der Vorschule kommt.
-
Ich beiße mir gerade auf die Zunge und sitze auf meinen Fingerchen und habe das Gefühl, dass es alles im Endeffekt nur dazu führt, dass ich irgendwann richtig explodiere. Ruheoase, wo bist du?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ruheoase, wo bist du?Hier - in Hamburg...
-
Noch einmal die Unterlagen durchgehen und mit einem Tee die Nervosität zurücktreiben. Manchmal hasse ich Klausuren, vor allem, wenn sie erst am Nachmittag sind.
-
Theoretisch putze ich seit Stunden Bad und Treppe, praktisch sitze ich hier herum, eule und schaue jetzt Topfgeldjäger. Zumindest hab ich mir schon das Bügelbrett hingestellt. Bügeln läßt sich besser mit TV verbinden. Und eigentlich müsste ich heute nochmal raus und Schnee schippen, sonst komme ich morgen früh bestimmt nicht aus der Garage Aber da draußen ist es so kalt
-
Zitat
Original von Johanna
Hier - in Hamburg...
Ist mir ein bisschen zu weit...was ein Glück, dass ich dafür doch nicht so weit fahren muss
(Aber danke für das Angebot :kiss)@Topic:
Werde noch ein paar Adressen für die Weihnachtskarten fertig machen und dann mit meinem Telefon weiterkämpfen. Zum Glück hat sich Gummi wieder etwas abreagiert. Und ein paar andere Sachen, die mich evtl. aufregen könnten, halte ich erstmal von mir fern und widme mich diesen später. Neugier hin oder her. -
Banane essen.....:zwinker
-
Adressen fertig. Ich mach mir jetzt einen Tee. Vielleicht trau ich mich dann an das Ding ran.