Anfangen!
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Anfangen!
Wehe, ich bereue es! Ist dann deine Schuld. -
Ich werde jetzt Wäsche in die nagelneue Waschmaschine schmeißen, dann das Bad und den Flur putzen, auf den Anruf meiner Mama warten (die mich seit 2 Wochen nicht erreichen kann, ich chaotisches Ding :grin), danach noch ein paar andere Anrufe tätigen, noch etwas für morgen vorbereiten, so langsam packen oder zumindest eine Liste machen und gucken, was ich bei den Eulen nachlesen muss.
Außerdem bin ich gerade ein wenig gefrustet, dass ich nicht mit Kummerkasten telefonieren kann, da ihre Stimme seit heute Morgen weg ist und sie nur noch am Krächzen ist.
Edit: Hm...Bad und Flur erledigt, Mama rief auch schon an und war wider Erwarten recht schnell fertig, zwei andere "halb-geplante" Anrufe haben sich auch in Luft aufgelöst und nun sitz ich da und obwohl ich noch die eine oder andere Kleinigkeiten zu tun hätte, würd ich jetzt glatt die Bude hier wieder verlassen, wenn die Wäsche nicht noch am Waschen wäre
-
Onkel und seine Frau sind wieder heil zu Hause angekommen und es war ein sehr schöner Besuch
Die Gute hat sich in Ekstase gebrutzelt und nun haben wir hier noch einen halben Riesenvogel samt Füllung... Und ich flitze dauernd in die Küche und steck mir was in den Mund...schrecklich -
Ich habe gerade eine völlig sinnentleerte SMS geschickt* und werde jetzt Wäsche aufhängen.
*Eigentlich hätte ich auch anrufen können, aber irgendwie hab ich mich ja gar nicht mehr getraut
Edit: So, ich habe gerade etwas zu Ende geschrieben, worauf ich keine Lust hatte, aber was eben getan werden musste, warte nun auf einen Anruf und auf Neues von Prombär (falls sie Zeit findet :kiss) und werde mich eulentechnisch auf den neuesten Stand bringen.
-
Ich bin bei diversen Browser Games online und spiele da immer mal wieder. Dazwischen bin ich immer wieder in meinem Buch am lesen. E ist gerade sehr spannend. Aber der gute Herr Fitzek hat schon bessere Bücher geschrieben
-
Ich lasse mein schönes WE mit den Eulen ausklingen und kümmere mich gleich mal um die PNs und um die Leserunde(n).
-
Ich habe jetzt so lange telefoniert, dass fast alle wieder aus dem Chat raus sind. Naja, egal, ich muss eh bald ins Bett. Geh jetzt ins Bad, dann noch was für morgen für die Arbeit packen und dann werd ich evtl. noch ein klein wenig eulen und bald schlafen gehen.
-
Ich hab grad das Abstact meiner DA geschrieben, wäre am englischen Teil fast verzweifelt (haha, Rechtstermini auf Englisch übersetzen, welch Freude!), schaue jetzt eine Folge Monk und dann geh ich schlafen...
-
Oh, sind wir heute aber sentimental... huiui!
Ich hätt übrigens schwören können, ich hatte gerade noch eine bestimmte Nachricht in meinem Postfach. Kaum ist der Film zu Ende, schwups, ist sie schon wieder weg. HA! Anuliert. Sowas von...
-
Ich wühle mich durch mein Arbeits-E-Mail-Postfach und überlege, was heute so alles Wichtiges ansteht (außer den wichtigen Sachen, zu denen ich nie komme, weil etwas Neues dazukommt :rolleyes). Und hoffe, dass meine im Moment sehr hohe Motivation den ganzen Tag anhält.
-
Ich bin heute erstmal von 10 bis 20 Uhr in der Uni, aber das wird nicht so schlimm, da es nur Vorlesungen sind und dazwischen eine Freistunde und zuletzt von 18-20 Uhr Weihnachtsvorlesung. Bin mal gespannt, was das so ist^^
-
Ich sitze im Büro, trinke Kaffee, warte auf einen Anruf und überlege was ich heute zur Weihnachtsfeier anziehen soll
-
Ich fahre jetzt dann gleich zur Uni und hoffe, dass ich heute einen Ausdruck für meine DA bekomm...
-
Aufs Essen warten und dann auf meinen Besuch....
-
Hallo,
melde mich nach einer langen Forumspause mal wieder. Momentan sortiere ich Bücher, erstelle mir einen Wunschzettel, suche Bücher für das nächste Jahr raus (RUB-Abbau) und lese mich hier wieder ein. Schön, noch so viele bekannte Namen zu sehen
Ich hole mir hier gerade Anregungen und freue mich schon darauf, demnächst wieder meinen Senf zu den von mir gelesenen Büchern abgeben zu können.
-
Eulen, VH1 hören und sehen und meinen Brummschädel möglichst still halten
-
Ich esse jetzt noch was, fröhne noch ein bisschen dem Müßiggang und dann werde ich ein allerletztes Mal meine DA durchlesen...
-
Ich weiß nicht, wie ich es finden soll. Ich war noch unterwegs und wollte eigtl pünktlich um fünf wieder zu Hause sein, weil von 17-18.30 Uhr die Heizung abgelesen wird. Jetzt bin ich 20 Minuten dank der Bahn, die ewig irgendwo stand, zu spät gekommen! Gehe unten zu meiner lieben "Nachbarin" *hust*, die immer die Haustür offen hat, damit sie schaut, was bei uns im Treppenhaus so los ist... und wollte fragen, ob der Typ schon da war. Da steht natürlich unser Vermieter bei ihr und tratscht ne Runde. Und natüüüüürlich war der Herr Heizungsabmesser schon da, alles ist fertig und noch natüüüüürlicher, nein, sogar selbstverständlich, dass der Herr Vermieter mal wieder mit dem Ersatzschlüssel in die Wohnung gegangen ist. Ich weiß nicht, ob ich mich aufregen soll, weil er schon das 2. (oder bereits schon das 3.?) Mal gemacht hat, ohne jemanden vorher anzurufen (Handynummern hat er ja) und einfach in die Wohnung geht. Allerdings hat er uns mit dem Ersatzschlüssel schon ein paar Mal aus der Klemme geholfen, weil wir uns ausgesperrt hatten. Durften uns den Schlüssel abholen und später wiederbringen. Schont echt die Nerven! Ich kenne meine Nachbarn überhaupt nicht und würde niemandem meinen Ersatzschlüssel anvertrauen wollen. Meinen direkten Flurnachbarn schon gar nicht, denn der flucht sehr viel und seeehr gern in seiner Landesprache, sein Lieblingswort ist "kurwa" (oder wie man das auch immer schriebt) und ist richtig unhöflich, grüßt nicht, poltert immer die Treppen hoch - egal, zu welcher Uhrzeit und kennt das Wort Türklinke gar nicht!
...
Außerdem müssen wir keine Anfahrtkosten bezahlen, weil der Heizungstyp noch mal wieder kommen muss. Auch ein Vorteil.ABER wenigstens um Erlaubnis fragen wird man ja wohl noch erwarten dürfen! Sogar in einer Mietwohnung. Beschwert hatten wir uns auch schon... unglaubliches Verhalten, find ich das. Und seinen blöden Witz von wegen "Wir waren auch schon drin und haben die Wohnung ausgeräumt. Haha" kann er sich getrost in den A**** stecken! Jawohl!
So. Jetzt hab ich mich ja doch aufgeregt -.-'
-
Zitat
Original von bleeding
sein Lieblingswort ist "kurwa" (oder wie man das auch immer schriebt)
"Kurva" heißt in vielen osteuropäischen Sprachen "Schlampe"
Das kenn ich, mein Vermieter hat mir auch mal eben nen Rauchmelder eingebaut, als ich nicht da war, ohne, dass ich es wusste.
Zum Thema: Ich muss gerade Fahrpläne raussuchen und mich ärgern, dass das doch nicht ganz so klappt wie ich will.