Ich glaub, mir ist gerade das passiert, was Gummi mal angesprochen hatte... ein Email, dass ich ne PN hab, aber keine PN. Sehr verdächtig
edit:
Ach, jetzt ist sie doch da
Ich glaub, mir ist gerade das passiert, was Gummi mal angesprochen hatte... ein Email, dass ich ne PN hab, aber keine PN. Sehr verdächtig
edit:
Ach, jetzt ist sie doch da
ZitatOriginal von vingela
Nach ner passenden Wochenendreise(Weihnachtsgeschenk) für den GG gucken. :gruebelHamburg mit Musical?Mögen Männer lieber Tarzan oder den König der Löwen?Außerdem kostet das wieder mehr als ich ausgeben wollte...
Ich brauche die Hilfe von den männlichen Eulen.
Tarzan - der Urmann schlechthin
Ich würd selber ja Sister Act bevorzugen
Ich wäre für "Tanz der Vampire"!
Ich glaube Tarzan würde ihm gut gefallen.Vielleicht wäre ein Hamburg Wochenende ganz ohne Termine auch ganz nett.Einfach nur im Hotel relaxen, gut essen gehen und nur losgehen wenn man auch Bock drauf hat...
Habe gerade mein Gläserschrank umgeräumt, also zumindest versucht, aber ich stelle fest wir habe zuviel Krempel.
Ich war gerade joggen und überlege jetzt, was ich essen soll
Ich fahr jetzt gleich zur Uni, meine DA ausdrucken um sie ein letztes Mal Korrekturzulesen und dann werd ich wohl mein Zimmer putzen
In Ruhe mein Latte trinken, dann gehe ich mit den Hunden.
Kaffee trinken und eulen und zugucken wie main Mann die Katze mit Putenfleisch füttert.
Ich erhole mich davon, dass ich eine unglaubliche Menge an Schnee, Schneematsch, vollgesogenen Pappschnee und Eis von der Straße geräumt habe, um mein Auto halbwegs unterzubringen. Aber ich glaube, ich mach dann nochmal 'nen Meter.
Aber vorher gibt's noch ein Stück von meinem herrlichen, selbstgebackenen Kuchen. Ich brauch ja Saft und Kraft! Mein linker Unterarm tut von dieser Aktion eh schon gut weh.
ZitatOriginal von Ronja
Ich erhole mich davon, dass ich eine unglaubliche Menge an Schnee, Schneematsch, vollgesogenen Pappschnee und Eis von der Straße geräumt habe, um mein Auto halbwegs unterzubringen. Aber ich glaube, ich mach dann nochmal 'nen Meter.
Ich musste mein Auto heute Morgen auch erst freischaufeln.
Das Räumfahrzeug hat eine Schneemasse bis zur halben Fahrertürhöhe hinterlassen. Und der Schnee ist ja total nass und unglaublich schwer.
Eben wie von dir beschrieben, Ronja. Ich hab ewig geschippt, bis ich wegfahren konnte.
ZitatOriginal von Ronja
Aber vorher gibt's noch ein Stück von meinem herrlichen, selbstgebackenen Kuchen. Ich brauch ja Saft und Kraft! Mein linker Unterarm tut von dieser Aktion eh schon gut weh.
So ging es mir gestern, als ich zwei Parkplätze freischaufeln mußte, der Schnee hing an der Schaufel wie festgeklebt, ich mußte immer irgendwo gegenschlagen, damit der abfiel
So ein Stück Kuchen könnte ich jetzt auch vertragen, was war es denn für einer?
@ vingela
Für das Kind im Manne vielleicht einen Besuch im Miniatur-Wunderland einplanen (Modelleisenbahn)
ZitatOriginal von Michi M.
So ein Stück Kuchen könnte ich jetzt auch vertragen, was war es denn für einer?
Zitronenkuchen, Kastenform. Und ich bin von diesem, von mir neu ausprobierten Rezept schwer begeistert.
Es ist noch genug da. Ich kann dir also gerne ein Stückchen rüberschieben.
Rosenstolz : Der Mann, der heute Mittag mit dem Schneeräumer hier durchgefahren ist, hat extra die Räum-Schaufel etwas verstellt, als er an Herrn Ronja vorbeigefahren ist, der gerade unser Auto freigeschaufelt hat, damit nicht alles wieder davor liegt. Fand ich sehr nett!
... meine Wut irgentwo versuchen rauszulassen. Mein Appetit ist mittlerweile vergangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronja
Zitronenkuchen, Kastenform. Und ich bin von diesem, von mir neu ausprobierten Rezept schwer begeistert.
Es ist noch genug da. Ich kann dir also gerne ein Stückchen rüberschieben.
Rosenstolz : Der Mann, der heute Mittag mit dem Schneeräumer hier durchgefahren ist, hat extra die Räum-Schaufel etwas verstellt, als er an Herrn Ronja vorbeigefahren ist, der gerade unser Auto freigeschaufelt hat, damit nicht alles wieder davor liegt. Fand ich sehr nett!
Danke, Kaffee ist gekocht ( aber mit dem Rezept wäre ich auch schon zufrieden :-))
Edit:Bella, was ist denn los?
ZitatOriginal von Michi M.
Edit:Bella, was ist denn los?
Ach, über 2 Bekannte (ein Pärchen) ärgern und wegen ein Wort Namens Danke. Was man dann hinterher über 7 Ecken per SMS lesen muss, ärgert mich einfach, vorallem wenn man ihnen noch vorher 2 Lampen schenkt. Sollen mir nur aus dem Weg gehen...
Könnte eigentlich in richtung "Ich bin genervt- Thread" gehen.
Kenn ich auch, Bella, abhaken weiter geht es
Verzweifeln...
Ich sitze am Bahnhof, meine Sbahn kommt erst in 8 Minuten und damit muss ich dann noch eine knappe halbe Stunde fahren bis ich daheim bin. Das alles wäre überhaupt kein Problem, wenn ich mein Buch nicht vergessen hätte. Tja, ein Buch hab ich mir zwar vorhin gekauft, aber das ist Smaragdgrün und das wollte ich doch erst zur Leserunde am 20. lesen.
Also, anfangen oder nicht?