Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Ich sitze noch im Büro und bereite mich für einen Termin vor. Dann geht es bald nach Hause bzw. zur Wohnungsbesichtigung.

edit: nach dem mein Termin abgesagt wurde, gehe ich jetzt nach Hause und mach Mittagspause :-]

• Ich habe gerade gesehen, welch SMS ich heute meiner Freundin im Halbschlaf geschrieben habe :rofl
    Antworten wollte ich: Hab schon einen Termin, sorry.
    Geantwortet habe ich. Hab shon verheiratet, sorry. :lache

Außerdem ist mir eben eingefallen, dass ich geträumt hab, dass mir ein Freund völlig zusammenhangslos ein SMS geschrieben hat: Ich bügle :rofl

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Für all denen, die es interessiert... die Antwort vom Antiquariat zum Thema Eichborn Verlag/Die Andere Bibliothek:

Sehr geehrte Frau Holle*

[...]
    bis etwa band 60 erschien "die andere bibliothek" im greno verlag
    = ohne schuber (nur die leder-ausgaben hatten einen), dann im eichborn-verlag
    = viele mit schuber (nicht alle).
    der band "griechische märchen" erschien noch im greno verlag
    (als 27. band, 1987), ohne schuber, ohne illustrationen.
    mein exemplar ist die erstausgabe, mit dem "magazin".
    leider streikt z.zt. meine kamera, deshalb kann ich ihnen keine fotos machen.
    [...]

*Name geändert

Ohne Schuber und ohne Illustrationen... na, dann bin ich auf die Fotos gespannt! Ob sich dieser Preis dennoch lohnt?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Komme gerade von der Wohnungsbesichtigung und bin positiv überrascht!! Die Wohnung liegt sehr zentral, ist aber dennoch total ruhig. Eine nette kleine Terrasse mit Grünfläche gibt es auch und das beste: einen begehbaren Kleiderschrank. Naja Schränkchen, aber für mich ausreichend :grin Ein paar kleinere Schönheitskorrekturen müssen zwar gemacht werden, aber die sind okay. Eigentlich müsste man nur die weißen Küchenfronten etwas aufpeppen.
    Jetzt hab ich nächste Woche am Mittwoch und am Donnerstag weitere Besichtigungen mit dem Makler. Bin schon gespannt und endlich wieder etwas zuversichtlicher was die Wohnungssuche anbelangt :-]

• Ich habe heute Vormittag ungelogen geschlagene 3 Stunden Schnee geschippt. Der übliche Streifen entlang des Grundstücks ging ja noch, aber der halbe Meter Schnee auf der Straße (Anliegerstraße und Sackgasse) machte Autofahren schlicht unmöglich. Also musste die weiße Pracht irgendwie weg. Wir sind dem Zeug dann mit einigen Nachbarn und mit Schneeschaufeln, Gartenschaufeln und Spaten gemeinsam auf den weißen Pelz gerückt. Jetzt ist alles frei. :wave Dafür hab ich jetzt Rücken.

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe gerade gesehen, welch SMS ich heute meiner Freundin im Halbschlaf geschrieben habe :rofl
    Antworten wollte ich: Hab schon einen Termin, sorry.
    Geantwortet habe ich. Hab shon verheiratet, sorry. :lache

Außerdem ist mir eben eingefallen, dass ich geträumt hab, dass mir ein Freund völlig zusammenhangslos ein SMS geschrieben hat: Ich bügle :rofl

Erinnert mich daran, als ich meinen Schatz fragen wollte: Können wir heute noch einkaufen fahren?
    Und ich sagte: Können wir heute noch heiraten? :grin

Zu dem Zeitpunkt waren wir bereits getrennt.

• Zitat

Original von Idgie
    Ich habe heute Vormittag ungelogen geschlagene 3 Stunden Schnee geschippt. Der übliche Streifen entlang des Grundstücks ging ja noch, aber der halbe Meter Schnee auf der Straße (Anliegerstraße und Sackgasse) machte Autofahren schlicht unmöglich. Also musste die weiße Pracht irgendwie weg. Wir sind dem Zeug dann mit einigen Nachbarn und mit Schneeschaufeln, Gartenschaufeln und Spaten gemeinsam auf den weißen Pelz gerückt. Jetzt ist alles frei. :wave Dafür hab ich jetzt Rücken.

Dann wohnt ihr ähnlich wie wir, ich hab heute früh allerdings nur ne Stunde geschippt. Meine Nachbarin war so lieb und hat mir geholfen. Wir sind die ersten beiden Häuser in der Strasse, da sind wir noch ganz gut rausgekommen. Aber die Einfahrt musste trotzdem komplett geschippt werden. (Wir hatten heute Nacht unglaubliche 30 cm Neuschnee und das in einer Gegend, in der sich der Schnee die letzten 20 Jahre seltenst länger als 2 Tage gehalten hat....)
    Meine Nachbarin hat dann auch noch bei der Gemeinde angerufen, daß sie bitte einmal bei uns diurchfahren sollen, wir würden schliesslich auch Steuern zahlen, da könnte die Gemeinde auch mal was für uns tun.
    Das haben sie dann auch gemacht....
    Allerdings ist der Müll nicht abgeholt worden, ich hoffe ja sehr, daß die irgendwann noch kommen, unser Papiermüll ist komplett voll, einen Monat ohne Leerung würde heissen, alles im Keller zu lagern, oder zu Nachbarns zum verfeuern bringen :-)

• Nach ner passenden Wochenendreise(Weihnachtsgeschenk) für den GG gucken. :gruebelHamburg mit Musical?Mögen Männer lieber Tarzan oder den König der Löwen?Außerdem kostet das wieder mehr als ich ausgeben wollte... :rolleyes
    Ich brauche die Hilfe von den männlichen Eulen. :help