Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von Insomnia

Ja, das ist durchaus schonmal vorgekommen :lache
    Definitiv ist Besserung in Arbeit ;-)

Erkenntnis ist der erster Schritt zur Besserung :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Erkenntnis ist der erster Schritt zur Besserung :lache

Find ich auch. Ich hab mir meine Kommentare im Jahresrückblick-Thread nochmal angeschaut. Das ist ja gruselig :yikes
    Geht ja gar nicht! Also werd einfach mal in die Hände gespuckt und ein paar Sachen angepackt :lache

• mich wundern: gerade ist ein prächtiges Tagpfauenauge auf meinem Bildschirm gelandet :wow Draußen tobt ein Schneesturm, und ein wunderschöner Schmetterling setzt sich wie aus dem nichts zu mir (nein, ich bin nicht betrunken!). Was mach ich denn jetzt mit dem Vieh :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    mich wundern: gerade ist ein prächtiges Tagpfauenauge auf meinem Bildschirm gelandet :wow Draußen tobt ein Schneesturm, und ein wunderschöner Schmetterling setzt sich wie aus dem nichts zu mir (nein, ich bin nicht betrunken!). Was mach ich denn jetzt mit dem Vieh :gruebel

laß ihn miteulen. Wenn er sich schon auf dem Bildschirm niederläßt, scheint es ihn ja zu interessieren :grin

• Ich mach jetzt mal eine To-Do-Liste und hau rein. Heute wird noch fleißig gearbeitet, so dass ich mit einem guten Gewissen nach Hause kann, wobei ich wegen einigen Kleinigkeiten ein wenig Angst bzw. dummes Gefühl habe. Naja...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Habe so eben eine Mail abgeschickt und somit wohl mein Schicksal endgültig besiegelt. Ach, was soll's... :rolleyes :-(

• Ich habe heute schon eingekauft, aufgeräumt und geputzt für meine Mutter&Freund, die heute eigentlich kommen wollten, nun aber wegen dem Drecksmistwetterscheißndreckblitzeis erst morgen kommen. Hmpf.

Und jetzt mach ich Unizeug.

• Ich muß gleich arbeiten und habe sowas von keine Lust.
    Aber, egal, ich sach mir einfach, da wartet ein tolles Buch auf mich, die Eule und lecker Essen, wenn ich nach Hause komme. dann geht das schon.
    Sozusagen positive Selbstsuggestion :grin

• Ich hab mir jetzt nen Tee gemacht, werd mal eine Clementine essen und dann weiter arbeiten. Ich zähle die Sekunden heute...

• Zitat

Original von DraperDoyle
    mich wundern: gerade ist ein prächtiges Tagpfauenauge auf meinem Bildschirm gelandet :wow Draußen tobt ein Schneesturm, und ein wunderschöner Schmetterling setzt sich wie aus dem nichts zu mir (nein, ich bin nicht betrunken!). Was mach ich denn jetzt mit dem Vieh :gruebel

Boah, der hat aber scheinbar das mit dem Verpuppen völlig verpennt, oder?

• Ich freu mich gerade, weil ich gestern eine scheinbar schöne(?) Ausgabe vom Eichborn Verlag der Anderen Bibliothek mit dem Titel "Griechische Märchen" von 1991 gefunden habe. Jetzt hab ich den Händler angeschrieben und um Fotos gebeten, weil ich nirgends im Netz welche gefunden habe. Wenn es mir gefällt, werd ich zuschlagen, auch wenn ich diesen Monat jetzt schon zu viel für Bücher ausgegeben habe. Der "Faust" setzte dem noch sein Krönchen auf.

Der Händler behauptet, dass es zu diesem Buch kein Schuber gibt. Jetzt bin ich drauf und dran dem Eichborn zu schreiben und zu fragen, ab welchem Jahr ihre Bücher aus der oben genannten Reihe standardmäßig im Schuber sind.
    Vielleicht weiß der Händler eine Antwort... wenn nicht, schreib ihn den Verlag doch noch an und frag mal nach. Den Neupreis werde ich nämlich ganz sicher nicht bezahlen, sollte es einen Schuber dazu gegeben haben, der einfach fehlt und nur nicht angegeben wird.
    Ich find, das hat auch nichts mit feilschen zu tun! Und nu... bin ich gespannt. *trommelwirbel*

So, das musste mal raus. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul