Wow, ich habe gerade getrommelt. Das war cool. Meine Hände und Füße scheinen unabhängiger voneinander zu funktionieren als ich dachte...
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dori
Wow, ich habe gerade getrommelt. Das war cool. Meine Hände und Füße scheinen unabhängiger voneinander zu funktionieren als ich dachte...Viele Menschen schaffen dieses Phänomen auch mit Mund und Gehirn
-
Ich habe eben meinem Mann zum Geburtstag gratuliert, er kam ja erst aus der Schule. Und nun machen wir uns Essen und dann quatschen wir noch etwas. Also alles wie immer.
-
Ich lauf schnell zur Packstation und seh nach, was für mich gekommen ist... *aufgeregt*
Vielleicht schon das Wichtelpäckchen!Ich frag mich grad, ob ich noch etwas anderes bestellt hatte...
Nee, ich glaub, soweit ist schon alles da. -
Ich überlege gerade auszurasten. Aber wenn ich es doch überlege, ist es ja dann kein richtiges Ausrasten mehr, oder?
Ich halte das heute nicht mehr aus...Kann es nicht schon 20 Uhr sein?
-
Zitat
Original von Insomnia
Viele Menschen schaffen dieses Phänomen auch mit Mund und Gehirn
Ich helf dir gleich.
-
nach einem blöden Tag (mit blöden Typen, die meinen sie wären das Geschenk Gottes für die Welt) ein wenig Wein genießen.. .
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich überlege gerade auszurasten. Aber wenn ich es doch überlege, ist es ja dann kein richtiges Ausrasten mehr, oder?Ich halte das heute nicht mehr aus...Kann es nicht schon 20 Uhr sein?
beim Ausrasten mach ich mit.... egal um welche Uhrzeit Das Bedürfnis ist allerdings zwischen 8 und 17 Uhr am stärksten
-
Zitat
Original von Dori
Ich helf dir gleich.
Lol, keine Ahnung, warum du dich angesprochen fühlst, aber dich meinte ich auf jeden Fall nicht
-
Hey, du hast mich darüber direkt zitiert! Ich glaube, wir beide haben ein kleines Kommunikationsproblem.
-
frieren
-
Zitat
Original von Dori
Hey, du hast mich darüber direkt zitiert! Ich glaube, wir beide haben ein kleines Kommunikationsproblem.Hihi, damit befindest du dich in ausgezeichneter Gesellschaft
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich überlege gerade auszurasten. Aber wenn ich es doch überlege, ist es ja dann kein richtiges Ausrasten mehr, oder?Ich halte das heute nicht mehr aus...Kann es nicht schon 20 Uhr sein?
So - 7 Minuten noch, dann hast Du es geschafft.
Und dann zu Haus gleich ab in die Eule und gute Laune abholen -
Zitat
Original von Johanna
So - 7 Minuten noch, dann hast Du es geschafft.
Und dann zu Haus gleich ab in die Eule und gute Laune abholenNee, erst hab ich mir den Hintern und die Füße abgefroren, aber das war kein Thema mehr
Jetzt werd ich schnell ein wenig Korrekturen an Prombär schicken, duschen gehen, weitere Korrekturern schicken und schnell telefonieren.
-
...Daumen drücken, dass der Göttergatte heil in China landet und es diese Nacht nicht zu sehr friert, weil ich gerne ganz auf Arbeit kommen möchte und nicht stückweise. Das Wetter ist grauenvoll!
-
Ich gehe jetzt mit meinem Buch ins Bett.
-
Prombärs Korrekturen weg, ich geh jetzt duschen und schnell eine Freundin wegen WE-Planung anrufen.
-
Zitat
Original von *Scylla*
Ich gehe jetzt mit meinem Buch ins Bett.Mit Battle Royale? Ach du Schreck. Na dann viel "Vergnügen" und gute Nacht!
-
-
Zitat
Original von bleeding
Mit Battle Royale? Ach du Schreck. Na dann viel "Vergnügen" und gute Nacht!