ZitatOriginal von Prombär
Mich verarscht heute die Technik....
Was für Ausdrucksweise ist denn das?
@Inso: Von wann bis wann muss man Daumen drücken?
ZitatOriginal von Prombär
Mich verarscht heute die Technik....
Was für Ausdrucksweise ist denn das?
ZitatOriginal von Nala
Ich gehe jetzt viel später als geplant nach Hause, werd mir Two and a half man ansehen und mich dann ins Bett verziehen.
Klingt nach nem guten Plan! Ich liebe Two and a half man, find es aber grausig, wenn ich dran denk, dass der Schauspieler privat noch viel übler drauf ist.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Maximal ne halbe Stunde pro Bereich, 3 sind es, also sollte um 9 aller über die Bühne sein.
Na dann hoffe ich, dass dein Wissen wenigstens für soviel reicht, dass ich eine Stunde auch eine Hand zum Arbeiten nutzen kann und nur mit der anderen Daumen drücken muss.
Dann wünsch ich schon mal viel Glück und Erfolg.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Na dann hoffe ich, dass dein Wissen wenigstens für soviel reicht, dass ich eine Stunde auch eine Hand zum Arbeiten nutzen kann und nur mit der anderen Daumen drücken muss.
Dann wünsch ich schon mal viel Glück und Erfolg.
Danke
Ich werde schlafen gehen, sonst bin ich morgen wieder tot....Prombärchen, nicht böse sein, ich schick den Rest morgen. Ist später eh nicht mehr soviel wie am Anfang, weil diese Kleinigkeiten von Anfang sich vielleicht wiederholen.
Macht nix
Ich schreib grad Weihnachtskarten und bereite mich gedanklich auf einen Leserbrief vor, den ich heute noch zu schreiben gedenke...
Ach ja... DA ausbessern muss ich auch noch. Faaaad!
Ich gehe gleich mit den Hunden, dann bekomme ich meine neue Frisur verpasst (ganz kurz :-])
Wir wollen Fotos sehen Michi!!!
Ich habe meine vor ein paar Wochen kurz schneiden lassen und es noch gar nicht bereut.
ZitatOriginal von vingela
Wir wollen Fotos sehen Michi!!!
Ich habe meine vor ein paar Wochen kurz schneiden lassen und es noch gar nicht bereut.
Nur wenn es vorzeigbar ist
bin mal wieder am arbeiten und eulen...und hab schon wieder ein Buch bestellt ich darf hier echt nicht mehr reinschauen
Jetzt gleich kochen und die Wohnung in Schuss bringen. Am Abend bin ich dann bei meiner Nachbarin eingeladen
Sitze in der Bibliothek und habe noch bis 18 Uhr Uni -.-
Heute Abend bin ich auf einem DVD Abend eingeladen
Ich wollte die Weihnachtsbäckerei gleich mal starten... bin aber am Fernseher hängen geblieben und gucke "Die Familie Stone - verloben verboten". Echt toll...
Mein Gott, war der Film schön
Was für eine tolle, verrückte und sehr herzliche Familie! Ich hab ständig mitgelitten und mich dann doch gefreut. Haaaaach, wie schöööööön!
Und noch ein dozent ist krank, oh Wunder...bei dem wetter...aber natürlich nicht der, dessen Veranstaltung meine letzte ist. Also sitze ich schon wieder hier und schlaf gleich ein...
Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen, Inso.
ich sitze gerade bei Jack Sparrow auf dem Sofa und eule, während er neben mir Latein lernt. Arrrh!
Edit: ... und folgte dem Befehl "Küss mich gefälligst!".
ZitatOriginal von Dori
Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen, Inso.
Huch, danke. Um 9 heut früh war schon alles über die Bühne
Aufpassen das ich nicht einschlafe....man bin ich müde...
Oh, dann hab ich tatsächlich den Zeitpunkt überlesen.
Aber schön, dass es überstanden ist, dann hast du es ja jetzt geschafft.
Edit schaut jetzt Jack beim Trommeln zu.
Ich bin jetzt auf Facebook mit einem ehemaligen Schulkollegen befreundet und regelrecht schockiert, wie dünn der geworden ist (und sogar hübsch). Ich hätte den auf offener Straße wohl gar nimmer erkannt.