Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Ich wärme mich bei einer Tasse Ovomaltine vom Schneespaziergang auf.

Kurz nachdem wir losgelaufen sind, hat es zu schneien angefangen und dunkel ist es zum Schluss auch noch fast geworden. Und dort, wo wir spazieren, gibt es keine Straßenlaternen.

Und sobald die Tasse leer ist, werde ich noch eine Runde Plätzchen backen! :-]

• Hab grad geduscht, mache gleich ein paar Hausaufgaben und freue mich dann auf meinen restlichen freien Sonntag mit Buch und Tee:-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• :chen

Ein paar E-Mails checken
    Vokabeln lernen(Latein :gruebel)
    und nachher Teewasser aufsetzen,ein Buch lesen und den restlichen Sonntag genießen ;-)

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Ich bin vor kurzem aufgestanden und such nun panisch nach einem guten und einfachen Rezept für Hackbällchen, die soll ich nämlich für die Weihnachtsfeier heute Abend machen. Und dann auch noch ein Wichtelgeschenk ausfindig machen... :gruebel

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Ich bin vor kurzem aufgestanden und such nun panisch nach einem guten und einfachen Rezept für Hackbällchen, die soll ich nämlich für die Weihnachtsfeier heute Abend machen. Und dann auch noch ein Wichtelgeschenk ausfindig machen... :gruebel

Ganz einfach.
    Toastbrot in Wasser einweichen - ca. 2 Scheiben, je nach Hackmenge.
    Zwiebel klein schnippeln (Nach Bedarf Knobi - mach ich als Knobijunkie jedenfalls immer :grin)
    Gewürze, die Du magst dazu.

Wenn Du magst ein Ei - kann man auch weglassen, dann wird das ganze lockerer.

Alles zusammenmantschen - Kugeln formen - ab in die Pfanne mit Margarine und braten lassen

Lecker

• So ungefähr hab ich das jetzt auch gemacht und bin zufrieden mit dem Ergebnis (ok, die könnten besser aussehen, aber solange es schmeckt...). Danke dir! :wave

• Ich bin vorhin gerade am Flughafen so aufs Übelste beleidigt worden wie noch nie in meinem Leben und eigentlich hatte ich vor, mich hier über diese schreckliche Person aufzuregen, aber ich hab mittlerweile beschlossen, dass ich ihr mit aller christlichen Liebe, die aufbieten kann, begegnen werde (und trotzdem find ich es schade, dass ich ihren Namen nicht hab, weil ich würde sie sonst wegen Beleidigung anzeigen). Das Beste war, dass sie sich beschweren ging, als ich zu ihr meinte, ich müsse mir das nicht gefallen lassen :pille

So... jetzt registrier ich noch Postkarten bei Postcrossing, besuch noch den Ich-freu-mich-Thread, versuche herauszufinden, ob wir für morgen eine Aufgabe haben, werde meinen Koffer auspacken, die Fotos runter laden und normale Sachen machen, die man nach dem Urlaub macht. Schade, dass er so dumm geendet hat :-(

• Ich habe gerade was für die Arbeit gesucht und dabei etwas gelesen, was mich zum wiederholten Male so unglaublich auf die Palme bringt, obwohl ich dachte, mittlerweile würde es mich kalt lassen. Aber manchmal frag ich mich wirklich, was sich manche Menschen, bei dem Mist, den sie von sich geben, eigentlich denken. Boah, grad müsste ich in den Genervt-Thread.

Nee, ich geh lieber weiter arbeiten. Sinnvoller. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*