Jaja die Telekomiker....
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich werde gleich duschen und dann ganz schnell ins Bett gehen, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo müde.
-
Ich bin auch soooooo müde. Eigentlich wollte ich noch "Nachtcafè" anschauen - aber ich glaube, das schaffe ich nicht.
-
Zitat
Original von Shadow91
Leseratte87 : Ohje
Ich kann mir natürlich kaum vorstellen wie schlimm es für dich ist, aber ich hoffe das diese dich quälende Zeit schnell wieder vorbei istDanke dir.
Ich habe gerade 10 Backbleche voller Plätzchen gebacken. Nun bin ich fix und fertig. Wenigstens hat mich das auf andere Gedanken gebracht.
-
Bin im Büro und sehe mich mal wieder nach Wohnungen um
edit: Gehe jetzt nach Hause.....Wohnungssuche kann ganz schön frustrierend sein. Außerdem überlege ich, ob es sich lohnt einen Profi mit der Suche zu beauftragen. Schön langsam wäre es mir sogar die Provison wert
-
ich ziehe mich jetzt gaaaaaaaaaanz warm an, denn es geht zum Wihnachtsmarkt mit Deichrodeln.
-
Ich gehe gleich zum Gossip-Konzert!!!
-
Gegen Panikattacken und Angstzustände ankämpfen. Ich kann nicht mehr…
-
Zitat
Original von Leseratte87
Gegen Panikattacken und Angstzustände ankämpfen. Ich kann nicht mehr…Weiß zwar nicht genau, worums geht, aber fühl dich gedrückt!
-
Bissel eulen und Haushalt - danach fahre ich noch zur Adventsfeier ins Schloss.
-
Wäsche gemacht (verdammt, dass diese blöde Hose auch nach dem tausendsten Waschgang noch färbt... ARGH!), Großeltern upgedatet und beigebracht, dass ich Weihnachten nicht dort bin... Schlechtes Gewissen. Hmpf.
-
Kekse klauen gehen -sofern meine Mutter welche gebacken hst und die dann mit meiner Nichte heimlich naschen
-
Zitat
Original von Leseratte87
Gegen Panikattacken und Angstzustände ankämpfen. Ich kann nicht mehr…Wie geht es dir heute, nachdem die Nacht vorbei ist?
-
Nachholen, ich hab seit einer Woche nicht mehr geeult
-
im Moment schaue ich Traumschiff, dann werde ich mit meiner Familie lecker Plätzchen essen und Tee trinken. Später wollen wir noch zum Christkindlasmarkt fahren.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Später wollen wir noch zum Christkindlasmarkt fahren.Keine 10 Pferde würden mich an einem Tourisonntag zum Christkindlasmarkt bringen.
-
Mich auch nicht.
Ich versuch grad, meine Adventsgeschichte zu schreiben. Hoffentlich wird das noch was. Die letzten Versionen sind alle der Löschtaste zum Opfer gefallen.
-
ich werde mir einen Tee kochen und dann mein Buch weiterlesen...bin die ganze Woche kaum zum Lesen gekommen.
-
Ich futtere ein Stück Rest-Käsekuchen, eule, habe die zweite Kerze am Adventskranz angezündet und nebenher läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf dem DVD-Player. Gemütlichkeit pur! Wenn das vorbei ist, fange ich mit der Medica von Bologna an.
-
Nebenbei mit den Mädels Willi und die Wunder dieser Welt kucken....