warten, dass der neue Nachbar den Schnee weg räumt, da wir morgen dann dran sind und ich keine Lust habe 30 cm zu räumen
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr jedem Familienmitglied inkl. Hund einen Adventskalender geschenkt habe und ich jetzt keinen habe
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr jedem Familienmitglied inkl. Hund einen Adventskalender geschenkt habe und ich jetzt keinen habeOhhh, das ist gemein!!!!
Du hast den Eulen Kalender..., ich skype gerade....
-
wie immer..arbeiten...eulen...bin bisschen genervt grad. Und hab vergessen, mein Adventskalender-Türchen aufzumachen
-
In der Arbeit hocken und Kaffee trinken. Das wird wieder ein äußerst produktiver Tag
-
Ich frage mich gerade, wie ich den kommenden Nachtdienst überstehen soll...Seit 3 Tagen schlafe ich nicht wirklich gut geschweige denn ausreichend, ich kriech jetzt schon auf dem Zahnfleisch und bin platt... Sobald ich mich hinlege meinen mein Körper und Geist sie müssen auf Hochtouren laufen. Ich geh mal noch mehr Kaffee suchen...
-
Eben habe ich ein Hitchcock-Feeling bekommen. In den Bäumen vorm Küchenfenster sitzen unzählige Krähen.... unheimlich diese Konturen. Aber ich mag die Viecher, auch wenn die alles Stadtmüll-Eimer plündern und Unordnung hinterlassen
-
Tee trinken...aus unserem Tee-Adventskalender
-
Ich habe mir sogar zwei Tee-Adventskalender gekauft Für morgens und abends
-
Ich trinke gerade heiße Schokolade (nocciolato bianco)
-
Ich trink Tee und eule und nebenbei guck ich "Bones".
-
Ich trinke ebenfalls Tee, und surfe ein wenig um Internet rum.
-
Ich schau CSI und nebenbei bespaße ich meine Katze mit der Katzenangel. Draußen ist es ihm zu kalt, drinnen ist es zu langweilig und er motzt rum, wenn ich nicht mit ihm spiele.
Tee hab ich im Übrigen gerade schon eine Kanne getrunken. :grin[SIZE=7]falls das heute abend ein Kriterium ist, um in den "Was machen die Eulen gerade..." Thread zu schreiben. [/SIZE]
-
Ich muss noch schnell checken, wie ich morgen zum Flughafen komm, dann noch meinen Koffer packen, herausfinden, wie viel Handgepäck ich haben darf (mein derzeitiges Buch ist wohl zu fett ) und dann lieg ich schon im Bett!
-
Ich bin im Büro und hab nichts zu tun. Unsere Vortragsreihe fällt aus, da die Gastprofessoren eingeschneit sind. So ein Pech aber auch Werd mich jetzt nach Wohnungen im Internet umsehen und zu Mittag nach Hause gehen.
-
Zitat
Original von Nala
Ich bin im Büro und hab nichts zu tun. Unsere Vortragsreihe fällt aus, da die Gastprofessoren eingeschneit sind. So ein Pech aber auch Werd mich jetzt nach Wohnungen im Internet umsehen und zu Mittag nach Hause gehen.Beneidenswert...
Ich hock jetzt bis Mittag im Büro und dreh Däumchen und um 12 hab nen nen Kundentermin mit open end -
Zitat
Original von Insomnia
Beneidenswert...
Ich hock jetzt bis Mittag im Büro und dreh Däumchen und um 12 hab nen nen Kundentermin mit open endIch wurde soeben ins Wochenende entlassen Werd jetzt schnell was einkaufen gehen und mich dann der Lernerei widmen.
-
Zitat
Original von Nala
Ich wurde soeben ins Wochenende entlassen Werd jetzt schnell was einkaufen gehen und mich dann der Lernerei widmen.
GNAH!!!
Ich kenne keinen Neid!Ich kenne keinen Neid!Ich kenne keinen Neid!Ich kenne keinen Neid!Ich kenne keinen Neid!Ich kenne keinen Neid!Ich kenne keinen Neid! OOOoooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm!
-
@Inso: Möchtest du lieber Strafrecht lernen??
-
Zitat
Original von Nala
@Inso: Möchtest du lieber Strafrecht lernen??Die Alternative hierzu ist ab Mittag bis voraussichtlich in den späten Abend hinein in einem Serverkabuff zu hocken um ein 2011er Release zu installieren und den vorhandenen Datenbestand zu konvertieren.
Vielleicht bemitleiden wir uns einfach gegenseitig und hoffen, daß es ganz bald morgen ist