Ich habe gerade mein Zimmer geputzt und jetzt glänzt es sauber. Jetzt koch ich was, geh dann einkaufen, warte auf meine Schwester und dann fahr ich zur Uni was für meine DA machen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Eigentlich sollte ich schlafen ( Nachtdienst ), da das nicht klappt, habe ich meine kompletten Aktenordner ausgemistet und dann wird gelesen.
-
Ich muss mich gleich fertig machen, weil es bald zu Alter Bridge nach Dort-mund geht.
-
Ich wünsche Dir viiiieeel Spaß bleeding
-
Auf den Mann warten dann kochen und dann .....
-
Zitat
Original von *Scylla*
Ich wünsche Dir viiiieeel Spaß bleedingDankeschön!
Um jetzt keinen Doppelpost machen zu müssen: Ich freu mich gerade sehr, dass es auch hier schneit. Gibt es doch nicht. Werd ich gleich sogar früher los, um ganz gemütlich durch den Neuschnee zu watscheln. Hach, ich liebe das!
-
Zitat
Original von oemchenli
Auf den Mann warten dann kochen und dann .........?
-
...dann essen sie wahrscheinlich. Was sie dann machen, weiß ich auch nicht.
-
Na online ist sie mal nicht
-
Wat seid ihr neugierig.
-
das heißt nicht neugierig, sondern wissbegierig.
-
-
Zitat
Original von Idgie
das heißt nicht neugierig, sondern wissbegierig.stimmt
[SIZE=7]Nach dem Essen haben wir gequatscht und Hier ab Vier geguckt.[/SIZE]
-
Ich versuche gerade, mich in Gelassenheit zu üben. Eigentlich hab ich mich nach einem Anruf heute tatsächlich gefreut und mich auf ein "Highlight" heute Abend eingestellt. Ja, ich dachte tatsächlich, ich und mein Schätzchen wären heute endlich wieder vereint. Er sogar mit allem drum und dran, was ich eigentlich nicht wirklich geglaubt hätte, aber so zumindest wurde es mir am Telefon versichert. Und dann komm ich heute in den Laden, will ihn voller Freude abholen und dann muss ich mich doch aufregen, bis Mittwoch gedulden (wenn nicht sogar länger) und hoffen, dass ich mich Mittwoch nicht nochmal aufregen muss. Also, ehrlich, ich bin zwar wahrlich kein Laptop-Fachmann, aber ver*** lass ich mich auch nicht.
Ach, ich reg mich jetzt ab...alles nur materielle Dinge
Außerdem überlege ich gerade, über etwas zu lachen, was an sich gar nicht komisch ist.
-
Ich warte auf meinen Freund und dann gehen wir trainieren.
-
Zitat
Original von Dori
Ich sitze gerade in der Uni und eule, während er Vorlesung hat, von der ich ihn in ner Dreiviertelstunde abhole. Bis dahin muss ich eigentlich noch einige Texte lesen und so weiter, aber das schaff ich schon zeitlich irgendwie.Und nebenbei hoffe ich, dass wir heute den Übungstest in Mittelägyptisch nicht schreiben. Das wär doof.
Muss Liebe schön sein
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich versuche gerade, mich in Gelassenheit zu üben. Eigentlich hab ich mich nach einem Anruf heute tatsächlich gefreut und mich auf ein "Highlight" heute Abend eingestellt. Ja, ich dachte tatsächlich, ich und mein Schätzchen wären heute endlich wieder vereint. Er sogar mit allem drum und dran, was ich eigentlich nicht wirklich geglaubt hätte, aber so zumindest wurde es mir am Telefon versichert. Und dann komm ich heute in den Laden, will ihn voller Freude abholen und dann muss ich mich doch aufregen, bis Mittwoch gedulden (wenn nicht sogar länger) und hoffen, dass ich mich Mittwoch nicht nochmal aufregen muss. Also, ehrlich, ich bin zwar wahrlich kein Laptop-Fachmann, aber ver*** lass ich mich auch nicht.Ach, ich reg mich jetzt ab...alles nur materielle Dinge
Außerdem überlege ich gerade, über etwas zu lachen, was an sich gar nicht komisch ist.
Ich dachte gerade, ich hätte was verpasst und du meinst deinen Freund
Dabei ist es ja nur ein Laptop -
Bingo, ich auch.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Muss Liebe schön sein
Ist sie.
-
Du studierst Ägyptisch / Ägyptologie? Klingt interessant.