Ich habe gerade gefrühstückt und werde jetzt ein paar Plätzchenteige
vorbereiten.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Auf meine eltern warten
-
Mich langsam fertig machen, ich spring heute für eine Kollegin ein..
-
Kaffee trinken, wach werden und mein Hörbuch von gestern weiterhören.
In Gedanken schon mal die Adventskalender Geschichte schreiben, an die ich mich nachher mal ausgiebiger machen werde.
-
Ich sitze im ICE, wir stehen gerade am Bahnhof in Hannover, und denke an die Eulen.
Noch surfe ich im Internet und höre "Sturz der Titanen", wenn die ganzen Tunnel wieder losgehen schaue ich "Big Bang Theory" weiter. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich sitze im ICE, wir stehen gerade am Bahnhof in Hannover, und denke an die Eulen.
Noch surfe ich im Internet und höre "Sturz der Titanen", wenn die ganzen Tunnel wieder losgehen schaue ich "Big Bang Theory" weiter.Denk dran - Lüneburg links liegen lassen und noch ein ganz klein büschen weiterfahren.
Ich komm auch zum Bahnhof und wir gehen auf Suche -
Ich habe gefrühstückt, eule jetzt und mach mich dann ans aufräumen. Heut Nachmittag werden Plätzchen gebacken!!!!
-
Ich hab grad erfahren, dass der Besuch, den ich heute erwartet hatte und für den ich extra gebacken habe, nicht kommt, weil gestern zu ausgiebig fort
Naja, kann man nichts machen.... dafür bekommt meine Schwester dann morgen genug Backwerk... Blöderweise hab ich nur wegen diesem Besuch einer anderen Freundin abgesagt, die ich auch schon ewig nimmer gesehen hab. *seufz*edit: Und jetzt versuch ich einem Freund zu verklickern, dass ich sicher nicht mit ihm zum Perchtenlauf gehen werde!!
-
Pressekonferenz der Grünen gucken - HH Koalition ist aufgelöst
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hab grad erfahren, dass der Besuch, den ich heute erwartet hatte und für den ich extra gebacken habe, nicht kommt, weil gestern zu ausgiebig fort
Naja, kann man nichts machen.... dafür bekommt meine Schwester dann morgen genug Backwerk... Blöderweise hab ich nur wegen diesem Besuch einer anderen Freundin abgesagt, die ich auch schon ewig nimmer gesehen hab. *seufz*edit: Und jetzt versuch ich einem Freund zu verklickern, dass ich sicher nicht mit ihm zum Perchtenlauf gehen werde!!
Ich hab jetzt erst einmal Perchtenlauf gegoogelt
Aber immerhin kann man Backwerk auch ein wenig aufheben, wenn ich mich richtig entsinne wolltest du doch sowieso Plätzchen machen, oder? Die lassen sich aufbewahren, damit du und vielleicht andere Gäste auch noch etwas davon haben -
Ach, jetzt komm sie scheinbar doch, obwohl ich mir gerade überlegt habe, noch etwas ins Bett zu gehen... Jetzt hab ich gemeint, es macht nichts, dass sie nicht kommt, aber das wird sie wohl nicht mehr lesen... Also schaun wir mal.
Wenigstens hab ich jetzt eine super Ausrede für den Perchtenlauf: Wir haben Besuch
-
Wir gucken gerade eine super olle Kamelle im Tv. "Die Deutschmeister"
-
Zitat
Original von Johanna
Denk dran - Lüneburg links liegen lassen und noch ein ganz klein büschen weiterfahren.
Ich komm auch zum Bahnhof und wir gehen auf Suche
War schon wieder auf dem Heimweg und bin inzwischen heil angekommen. Man hätte wohl was dagegen gehabt, dass die Trauzeugin weiterfährt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. -
So hab gerade einen Hefezopf gebacken und der wird jetzt wohl auch gleich probiert Mein Abendessen.
-
ich hab gerade Abendbrot gegessen, erhole mich von meiner Schicht (Bleche schrubben, urgh...) und warte darauf, dass ich abgeholt werde.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ach, eine Leidensgenossin!
Ich hasse zwar das Malern noch nicht aber wenn es nachher nicht gleich so funktioniert, wie ich es will, kann sich das sehr schnell ändernWenn man das schon in zig Wohnungen gemacht hat, dann hat man irgentwann keinen Bock mehr drauf. Der Arm wird immer länger und länger...:rolleyes
-
Ich habe auf meinem Schlafzimmmerschrank mal etwas Ordnung geschafft. Und dann noch den Müll rausgetragen und den Briefkasten geleert.
Jetzt eule ich etwas und dann back ich noch einen Kuchen.
-
Ich sitze gerade in der Uni und eule, während er Vorlesung hat, von der ich ihn in ner Dreiviertelstunde abhole. Bis dahin muss ich eigentlich noch einige Texte lesen und so weiter, aber das schaff ich schon zeitlich irgendwie.
Und nebenbei hoffe ich, dass wir heute den Übungstest in Mittelägyptisch nicht schreiben. Das wär doof.
-
Weil so wunderbar winterlich-weißes Wetter ist, haben wir gerade mal noch 4 Plätzchensorten gebacken. Und jetzt hocke ich auf dem Sofa und relaxe ein bisschen und freue mich schon mal vor aufs Frankeneulentreffen heute Abend.
-
Ich habe heute meinen letzten freien Tag dazu genutzt um die Backzeit einzuleuten. Ein Rezept ist fertig und drei habe ich heute noch vor. Es riecht hier schon sooo gut.