Ich gebe zu, mir ging es genauso
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Wäre ich aus Leipzig, würde ich mich auch mal zu Dir schleichen und mir eines machen lassen. Ich hab hier irgendwo noch Gutscheine herumliegen...
Die nehmen wir in Leipzig gar nicht - anderes Preissystem und so. Wir sind günstiger, weils 8 Subws zum Sub-des-Tages-Preis gibt. Aber die Kunden verstehen das nicht, dass das für sie günstiger ist und deswegen wird demnächst wieder umgestellt. Egaaal...
Und wenn ich Beo einen Bücherstapel hätte zusammenstellen wollen, hätte ich ihn GROß geschrieben.
-
Zitat
Original von Jasmin87
...und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich das Zimmer streichen soll...Darüber können wir uns ja mal unterhalten.
-
Jasmin : Glückwunsch! Was hast du denn für eine Wohnung?
Ich wusste immer wie ich sie streiche. Jetzt zb auch. Es werden ebenfalls 2 Wände Tapaziert. Nur grauts mich davor, da cih absolut keine lust drauf habe (wenn man das öfters gemacht hat, dann lässt es nach).@Topic: mich langsam Bettfertig machen, da ich in genau 4 Std wieder aufstehen muss (frühschicht ).
-
Ich habe gerade erfahren, dass bei uns die Weihnachtsferien ja schon am 17. Dezember beginnen und ich nur hoffen kann, dass das Dekanat bis zum 23. Dezember trotzdem offen hat, sonst wird das mit der Abgabe meiner DA sehr, sehr eng werden, weil ich fast eine ganze Woche weniger Zeit habe
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Jasmin : Glückwunsch! Was hast du denn für eine Wohnung?
Ich wusste immer wie ich sie streiche. Jetzt zb auch. Es werden ebenfalls 2 Wände Tapaziert. Nur grauts mich davor, da cih absolut keine lust drauf habe (wenn man das öfters gemacht hat, dann lässt es nach).Die Wohnung ist 56 cm² groß, mit Schlafzi, Wohnzi, Küche, Bad und einer kleinen Abstellkammer
Heute Abend werde ich mal vorbeifahren und alles ausmessen. -
...warte gerade auf meine Mama wir gehn heute zusammen frühstücken (ich hab endlich mal nen Tag frei)
-
Ich versuche wach zu werden...In einer halben Stunde kommen die Helfer und dann kommt der Rollputz an die Wand.
-
Meinen Tee noch schnell fertig trinken und dann Schnee räumen. Mönsch hat das geschneit letzte Nacht!
-
Jetzt dann gleich mit meinem Mann frühstücken, dem geht es heute nicht so gut und ist deswegen daheim gelieben....
-
Tee trinken, eulen, den Schnee betrachten und dann an meinen Weihnachtsgeschichten weiterschreiben
(Muss heute zu einer Untersuchung beim Arzt und bin deshalb daheim..) -
Zitat
Original von streifi
Jetzt dann gleich mit meinem Mann frühstücken, dem geht es heute nicht so gut und ist deswegen daheim gelieben....Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Geburtstag!!!
Für deinen Mann
und für dich
@topic:
...Kuchen backen für morgen... -
Tee trinken, eulen und gleich Straßenfein machen und ein Paket auf Reisen schicken. Und Kartoffeln kaufen und und und
-
Meine Mama abholen, weil wir zusammen Plätzchen backen wollen.
Muß auf dem Heimweg aber nochmal ins Büro, zwei Vorgänge kontrollieren,
ob die vom Zoll angenommen wurden. -
Zitat
Original von butterfly49
Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Geburtstag!!!
Für deinen Mann
und für dich
@topic:
...Kuchen backen für morgen...Danke, den habe ich, ich werd heute einfach mal so gut wie nix tun
@topic: frieren.....
-
SO, der Putz ist an den meisten Wänden, die übrigen werden nachher noch gestrichen oder mit Haftgrund versehen. Ich bin so froh, das langsam ein Ende in Sicht ist...
-
Zitat
Original von Ronja
Meinen Tee noch schnell fertig trinken und dann Schnee räumen. Mönsch hat das geschneit letzte Nacht!Schnee räumen?
Ich möchte dort sein, wo Ronja wohnt!ZitatOriginal von butterfly49
...Kuchen backen für morgen...Was denn für Kuchen?
edit: Klingt irgendwie, als wär es eine Torten-/Kuchenorgie.Ich muss gleich noch in die Stadt und werde dann zu einer Freundin fahren, um ihr Regalsystem an die Wand zu schrauben. Begehbarer Kleiderschrank? Man weiß es nicht... vielleicht sollt ich mal vorher anrufen und fragen, ob sie alles beisammen hat. Sonst stehen wir ohne Bohrer, Wasserwaage oder Dübel da. Kennt man ja alles bereits...
-
Zitat
Original von bleeding
Was denn für Kuchen?
Eierlikörkuchen
Schokoladen- und Zitronenmuffins
XMas-Cookies (klingt toll, oder?) (Sind aber ganz "ordinäre" Mürbeteigplätzchen)ZitatIch muss gleich noch in die Stadt und werde dann zu einer Freundin fahren, um ihr Regalsystem an die Wand zu schrauben. Begehbarer Kleiderschrank? Man weiß es nicht... vielleicht sollt ich mal vorher anrufen und fragen, ob sie alles beisammen hat. Sonst stehen wir ohne Bohrer, Wasserwaage oder Dübel da. Kennt man ja alles bereits...
Wieeeeee? Du bringst das Arbeitsmaterial nicht mit??( )
-
butterfly
Wiiiiiieeee? Und wo ist die klassische Schwarzwälderkisch Torte?
Hast du sie etwa schon satt? Ich dachte, die wär immer und bei jedem Geburtstag dabei?
Apropos Torte: Ich hab hier in der einen ARD Buffet Ausgabe eine Panna-Cotta-Torte gesehen. Klingt toll und noch nieeee gegessen. Hätt ich total lust drauf.*hunger krieg*
Ansonsten hätt ich auch wieder hunger auf einen Baumkuchen (in Tortenform. Ooooohjaaaa, ich hab das perfekte Rezeot dafür!). Nur ist der leider sehr aufwändig und totaaaal mächtig. Aber ich liebe Marzipan!
*sich schon mal gedanken macht, denn der Mister hat ja auch bald wieder geburtstag und bekommt wie jedes jahr ne schööööne torte mit zur arbeit*Ach, na sicher bring ich mein Arbeitsmaterial mit. Verschiedene Schrauben, Dübel, Unterlegscheiben, einen Set Bohrer, ne Bohrmaschine... und sonst was man nich alles brauch. Zu Fuß und mit den Öffis. Klar, mach ich alles.
Mir würd ja auch immer versichert, dass bereits alles da wär. Wichtiges Werkzeug wie Zange und Hammer fehlt dann meistens... oder ne Säge wär auch ma nicht schlecht. Letztens hab ich doch echt Holzdübel von dem Expedit mit der Kneifzange kürzen müssen, weil nichts anderes da war. Äääh... jo. Da fallen einem schon mal die Arme ab und joa... bleeding wird dann auch leicht cholerisch... nein, moment: Temperamentvoll und murmelt ständig vor sich hin.Es könnt alles so einfach sein... ist es aaaaaber nicht! *verschwindet wieder*
-
Zitat
Original von bleeding
butterfly
Wiiiiiieeee? Und wo ist die klassische Schwarzwälderkisch Torte?
Hast du sie etwa schon satt? Ich dachte, die wär immer und bei jedem Geburtstag dabei?
Kann ja sein.......aber nicht bei meinem..........
Ich bin kein grosser Kuchenesser und backe eigentlich mehr für die Gäste. Dabei muss ich dann was finden, dass von elfundneunzig kleinen und grossen Leuten gleichermassen gemocht wird. Und da gehört die Schwarzwälderkirsch Torte (*michdezentschüttel*) definitiv nicht dazu.ZitatApropos Torte: Ich hab hier in der einen ARD Buffet Ausgabe eine Panna-Cotta-Torte gesehen. Klingt toll und noch nieeee gegessen. Hätt ich total lust drauf.*hunger krieg*
Ansonsten hätt ich auch wieder hunger auf einen Baumkuchen (in Tortenform. Ooooohjaaaa, ich hab das perfekte Rezeot dafür!). Nur ist der leider sehr aufwändig und totaaaal mächtig. Aber ich liebe Marzipan!
Boah, ich glaube, ich hab jetzt beim Lesen schon ein Kilo zugenommen.Zitat*sich schon mal gedanken macht, denn der Mister hat ja auch bald wieder geburtstag und bekommt wie jedes jahr ne schööööne torte mit zur arbeit*
Da hätte ich nen tollen Vorschlag: Panna-Cotta-Torte aus dem ARD-Buffet...ZitatEs könnt alles so einfach sein... ist es aaaaaber nicht! *verschwindet wieder*
Du sprichst ein grosses Wort gelassen aus..............
Und jetzt gehe ich wieder :kekse backen