Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich gucke gerade tv total und eule.
-
Ich habe mir eben mit meinem Mann nen Kaffeevollautomat gekauft. Aber bei Neckermann da kostet sie nur 436,-€.
-
Ups, das war der falsche Thread
... ich versuche gerade irgendein komisches Programm zu installieren, weil mir meine Freundin die Fotos ihrer Tochter so ganz seltsam geschickt hat und ich die sonst nicht anschauen kann
... und dann bereite ich meinen Impuls für morgen vor
-
Ich habe gerade die Schlüssel für meine neue eigene Wohnung bekommen.
Ich glaube, jetzt ist es tatsächlich soweitJetzt werde ich erst mal bis halb acht warten, bis ich zur Arbeit fahren kann
-
Ich versuche gerade, irgendwo unauffällig zu erwähnen, dass ich Beo gestern ein Sub gemacht habe und hoffe, dass es geschmeckt hat.
... und vertrödele jetzt etwas Zeit bis zu meinem Zahnarzttermin um 11.
-
Zitat
Original von Dori
Ich versuche gerade, irgendwo unauffällig zu erwähnen, dass ich Beo gestern ein Sub gemacht habe und hoffe, dass es geschmeckt hat.Nunja, zumindest scheint er es überlebt zu haben, nachdem er heute früh schonmal online war
-
ich hab jetzt Mittagspause und eule etwas
-
Ich mach dann mal Feierabend...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, jetzt ist es tatsächlich soweitNa, dann herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung!!!
-
Ich werd dann mal etwas aufräumen und die Glühweinfüllung für
die Plätzchen morgen vorbereiten -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, jetzt ist es tatsächlich soweitHerzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein in der ersten eigenen Wohnung! -
In 30 min auf den weg zum Stationsessen machen, aber vorher noch 2 Kolleginnen abholen. Eigentlich ist der abend mir wieder vergangen...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, jetzt ist es tatsächlich soweitJasmin, da wünsch ich dir alles Gute! Mein Freund und ich leben jetzt seit knapp einer Woche in unserer ersten eigenen Wohnung und es fühlt sich gut an!
Und jetzt muss ich mal schauen, was da im Bad grad gescheppert hat...
-
@ Bleeding, Zwergin, kissy: Danke ihr drei
Bin grad total durcheinander, weil ich am 01.12. schon einziehen kann und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich das Zimmer streichen soll....
Aber ich freue mich trotzdem total auf die erste, eigene Wohnung -
Zitat
Original von Dori
Ich versuche gerade, irgendwo unauffällig zu erwähnen, dass ich Beo gestern ein Sub gemacht habe und hoffe, dass es geschmeckt hat.Wäre ich aus Leipzig, würde ich mich auch mal zu Dir schleichen und mir eines machen lassen. Ich hab hier irgendwo noch Gutscheine herumliegen...
-
Jasmin, herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung
-
Zitat
Original von Richie
Jasmin, herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen WohnungDanke
Das ging alles so schnell und im Moment bin ich selbst noch total überrascht -
Zitat
Original von Dori
Ich versuche gerade, irgendwo unauffällig zu erwähnen, dass ich Beo gestern ein Sub gemacht habe und hoffe, dass es geschmeckt hat.Ich musste grade dreimal überlegen, bis ich dahinter kam, dass mit Sub ausnahmsweise mal kein meterhoher Bücherstapel gemeint ist
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich musste grade dreimal überlegen, bis ich dahinter kam, dass mit Sub ausnahmsweise mal kein meterhoher Bücherstapel gemeint ist
Ich auch!