Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von Voltaire

Komm doch auf einen Kaffee vorbei..... :wave :-)

Wie lange gilt das Angebot? ;-) (Ich bin allerdings eher der Teetrinker, sorry)

Ich habe gerade meine Tastatur etwas gequält, weil ich mich ein wenig abreagieren musste und habe mein gesamtes Gefühlschaos in eine Mail verpackt, die ich mal wieder nicht abschicken werde. Ich habe mittlerweile an die 14 solcher Mails im Postfach, so langsam kann ich einen Adventskalender draus basteln :rolleyes :lache
    Naja...jetzt werd ich meine Gedanken und Gefühle beiseite packen und weiter arbeiten. Manchmal fragt man sich schon, ob gewisse Menschen und Dinge die Aufregung, die sie verursachen und die Aufmerksamkeit, die man ihnen zukommen lässt, wirklich wert sind. Who knows... :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Wenn Du einen Teil mit Mord und Totschlag dabei hast, dann nimmt den für den Adventkalender.
    Du kommst doch einen Tag nach mir dran und ich trau mich nicht, meine Piraten am 6. so sehr brutal agieren zu lassen :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Wenn Du einen Teil mit Mord und Totschlag dabei hast, dann nimmt den für den Adventkalender.

´
    Oh, von Mord und Totschlag teilweise nur ein wenig entfernt :lache
    So...nun muss ich wirklich arbeiten. :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

´
    Oh, von Mord und Totschlag teilweise nur ein wenig entfernt :lache
    So...nun muss ich wirklich arbeiten. :bonk

Ich hab endlich mal frei heute - dafür plagen mich die ersten Erkältungserscheinungen :-(

• Ich werde gleich mal eine Kleinigkeit kochen, mir hängt der Magen schon auf Talsohle! :grin Mal schauen, was mein Vorratsschrank so hergibt!?

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse) :lesend

• Meinen wunderschönen Tag heut Revue passieren lassen.

War mit meiner Nichte unterwegs, nachdem ich sie aus dem Kindergarten abgeholt habe und dann sind wir in einen Spiezeugladen.
    Eine Stunde haben wir uns da bestimmt aufgehalten und uns prächtig amüsiert.
    Sowas kann man halt nur mit der Tante machen, die auch gern Spielzeugläden mag :grin

Der Kakao mit lecker Kuchen hinterher war auch schön und lecker und für alle anderen Besucher des Cafés auch lehrreich, da ich natürlich Buch vorlesen mußte :lache

• Zitat

Original von Suzann
    habe gerade gegoogelt, was bitte "Haar und Gabersee" ist

jetzt bin ich schlauer :keks

Oh, entschuldigung! Geschrieben ohne groß darüber nachzudenken :chen
    Manchmal macht sich wohl bemerkbar, daß ich recht lange in Bayern gelebt habe :rolleyes

Für alle anderen, die Google nicht bemühen wollen, das sind beides Klapsmühlen :rofl

• So...Bärchens Ausräum- und Aufräumarbeiten neigen sich endlich dem Ende zu. Ich hasse Umzüge, nach denen man neue Möbel hat. Dauert ja alles noch länger als ohnehin schon. Immerhin kann ich jetzt frei rumeulen, weil ich heute Abend einen Laptop zur Verfügung habe. :-)

• Zitat

Original von Johanna: Der Kakao mit lecker Kuchen hinterher war auch schön und lecker und für alle anderen Besucher des Cafés auch lehrreich, da ich natürlich Buch vorlesen mußte Lachen

Schön.

Als mein Patenkind ungefähr sechs Jahre alt war, habe ich ihm den
    Band 1000 Fußballer geschenkt. Er hat das Buch in einem Restaurant beim Brunch ausgepackt und dann ging das Fußballquiz los, bei dem wir Erwachsenen ziemlich blass aussahen. An einem anderen Tisch saß ein älterer Herr und aß zu Mittag. Als er fertig war und wir geschätzte 800 der 1000 Fußballer durch hatten, stand er auf und meinte, dass er lange nicht mehr soviel über Fußball(er)
    gelernt hätte :lache.