überlegen, ob ich den Andreas Franz, den ich gerade lese, schon kenne.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich kann nicht schlafen... Hab mir jetzt ein Bier aufgemacht und werde "Das Wesen" zu Ende lesen.
-
Ich versuche gerade eine Sponsionsrede für mein abgesschlossenes Theologiestudium zu schreiben. Blöde Aufgabe
Bin versucht zu schreiben: "Ich studiere das nur interessemäßig und es ist unwahrscheinlich, dass ich es je beenden werde!". Hm.Danach schau ich mir noch an, wie Theologen zitieren und dann geh ich schlafen, oder so.
-
Kaffee trinken, eulen, ein bißchen aufräumen, dann Weihnachtsgeschenke einkaufen.
-
ich bin gerade im Büro angkommen und bringe mich bei den Eulen auf
den neusten Stand -
Ich frühstücke und eule gerade
-
Katze füttern, ja das muß ich so aufschreiben die hat nicht immer so Lust zu fressen wie sie sollte :rolleyes, und daher freu ich mich darüber, Kaffee trinken und eulen
-
Mich anziehen für die Hundestunde, anschließend muß ich noch die eigenen Hunde bespaßen, mein Mann ist erkältet.
-
Ich versuche zu arbeiten. Heute vormittag hat es wunderbar geklappt. Jetzt ist irgendwie der Wurm drin. Gerade wünschte ich, ich würde rauchen. So ne Beruhigungszigarette könnte ich gerade echt gebrauchen. Gummi am Zittern. Vor Kälte? Vor Verzweiflung? Vor unterdrückter Wut? Vor Erleichterung? Vor Hoffnungslosigkeit? Vor Freude? Vor Angst? Ich weiß es nicht...
Ich geh mal paar Mails wegschicken, damit hier was vorangeht und was für meine Chefin suchen und dann geh ich heim. Für heute reicht es mir. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich versuche zu arbeiten. Heute vormittag hat es wunderbar geklappt. Jetzt ist irgendwie der Wurm drin. Gerade wünschte ich, ich würde rauchen. So ne Beruhigungszigarette könnte ich gerade echt gebrauchen. Gummi am Zittern. Vor Kälte? Vor Verzweiflung? Vor unterdrückter Wut? Vor Erleichterung? Vor Hoffnungslosigkeit? Vor Freude? Vor Angst? Ich weiß es nicht...
Ich geh mal paar Mails wegschicken, damit hier was vorangeht und was für meine Chefin suchen und dann geh ich heim. Für heute reicht es mir.Komm doch auf einen Kaffee vorbei.....
-
Eigentlich auch am arbeiten, aber langsam ist die Luft raus, surfe etwas nebenher bei Facebook und den Eulen und versuche noch ein paar Lemmata nebenher fertig zu bekommen.
-
Ich habe gerade Tiramisukugeln gemacht, die sind saulecker
-
Zitat
Original von nofret78
Ich habe gerade Tiramisukugeln gemacht, die sind sauleckerDu solltest Dir doch mal überlegen, nach Hamburg zu ziehen, dann würde ich jetzt eine abhaben wollen
-
Zitat
Original von nofret78
Ich habe gerade Tiramisukugeln gemacht, die sind sauleckerLeute, ihr könnt euch angewöhnen, gleich das Rezept dazuzuposten
-
Zitat
Original von Prombär
Leute, ihr könnt euch angewöhnen, gleich das Rezept dazuzuposten
Oder besser: Einfach Kostproben davon zu mir schicken?
-
@inso:
Hm... Rezept wäre besser. Denn wenn die Kostprobe alle ist, dann ist die Leckerei weg. Hab ich das Rezept, kann ich sie aber wieder und wieder und wieder reproduzieren -
Zitat
Original von Prombär
@inso:
Hm... Rezept wäre besser. Denn wenn die Kostprobe alle ist, dann ist die Leckerei weg. Hab ich das Rezept, kann ich sie aber wieder und wieder und wieder reproduzierenMein Plan ist besser. Wenn ich hier dauernd lese, welche Köstlichkeiten diverse Eulen zaubern und vor allem WIE OFT sie das tun, hey, davon IMMER eine Kostprobe und ich bin im Himmel. Wozu etwas (Re-)Produzieren wenn dauernd die Köstlichkeiten ins Haus flattern?
-
Hat was, stimmt.
Man könnte Rezept und Kostprobe schicken lassen, weil wenn es schmeckt, kann man es reproduzieren, falls mal was kommt, was nicht schmeckt.
-
Zitat
Original von Idgie
überlegen, ob ich den Andreas Franz, den ich gerade lese, schon kenne.Das kenn ich auch gerade bei Andreas Franz
@Topic warten das ich wieder was machen kann
-
Johanna
Die wären was als Snack für die Skatrunde@Inso & Prombär
Zu gern würde ich Kostproben verschicken ( ich sitze hier auf Bergen von diesen Dingern...), dummerweise müssen die stets gekühlt sein. Ich könnte die ja eigentlich in ner Kühlbox verschicken...Prombär, mit dem Rezept wirds schwierig, da ich jemand bin der aus dem Handgelenk so Pi mal Daumen kocht und backt (Rezepte dienen als Einkaufsliste). Aber, ich will mich bemühen und versuche es so gut es geht von den Mengenangaben her...Sobald ich erfolgreich war, poste ich es im Lieblingsrezeptefred