Ich hab gerade eine Skizze von dem Tattoo angefertigt, was ich mir irgendwann einmal stechen lassen möchte...
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich war heut mit einer ganz lieben Kollegin beim Brunch.Asiatisch.Wahnsinn!Absolut zu empfehlen und das Abendessen kann ich mir heute locker sparen....
-
Mich gleich zur letzten nachtschicht machen...
-
Gerade esse ich, dann hoffe ich, noch das Vorwort und das Resümee meiner Diplomarbeit schreiben zu können, damit ich sie den Korrekturlesern schicken kann. Hm, mal schauen
-
Mache gerade eine kurze Computerpause, bevor ich in dem Roman weiterlese...
Frederick Forsyth: Das vierte Protokoll
Überhaupt nicht mein Beuteschema, ich bin der Fantasy- und Sachbuchleser, aber das Buch paßt so gut in das Lesemotto bei ** -
Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe, dass ich eine Einleitung für meine Diplomarbeit träume, denn ich hab so gar keine Idee, was ich schreiben könnte
-
Sitz mal wieder beim Kaffee und versuche die Augen aufzukriegen... Dann geht ab in die Stadt -> meine Süße treffen und tratschen
-
Ich werde jetzt meinen Büroschreibtisch mal richtig aufräumen. Seit meinem Büroumzug liegen da noch unerledigte Sachen rum. Zu viel mehr bin ich heute wohl kaum zu gebrauchen, nach diesem "Reizüberflutungs"-WE. Aber sich wieder mit RedBull zudröhnen, das mag ich auch nicht.
*krempelt die Ärmel hoch und geht mal Schreibtisch-Chaos beseitigen*
-
Hab mein Arvellepaket ausgepackt, Wäsche zusammen gelegt und nun guck ich mal was hier so läuft.
-
Mach mich jetzt auf den Weg zum Einkaufen, vorher noch ein paar Anrufe erledigen.
-
ich hab gerade Mittagspause eule und trinke Kaffee
-
Bin grad vom einkaufen wiedergekommen, alles weggeräumt und nun wird sich etwas ausgeruht dann gehts weiter. Mit Kuchen backen und Geschirrspüler ausräumen und dann kommt schon der Mann und will Fuuuuttttterrrrrrr.
-
Ich hab jetzt dem ersten Korrekturleser meine DA geschickt (per Post ) und dafür unglaublich viel Geld ausgegeben, weil ich festgestellt habe, dass ich doch ziemlich exzentrisch bin.
Naja, egal. Sind ja lauter Sachen, die ich öfters brauche. Hm... -
Ich versuche mich gerade, etwas abzureagieren. Betonung auf "versuchen", es läuft nämlich so schlecht, dass ich kurz davor bin, Kurzschlusshandlungen durchzuziehen. Ohje Gummi, hör auf damit
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich versuche mich gerade, etwas abzureagieren. Betonung auf "versuchen", es läuft nämlich so schlecht, dass ich kurz davor bin, Kurzschlusshandlungen durchzuziehen. Ohje Gummi, hör auf damitJob? Tröstet es dich vielleicht wenn du erfährst, daß auch andere heute einen Scheißtag hatte?
-
Nein, nicht Job. Mitmenschen. Und dass andere auch einen Scheißtag hatten, tröstet mich wenig. Bis vor paar Stunden war mein Tag eigentlich okay. Aber weißt du...ich bin irgendwo auch selbst schuld
-
Ich eule, schaue mit einem Auge fern und versuche, mich von der bevorstehenden Prüfung morgen abzulenken...*leichter Anfall von Panik*
Spätestens in 2, 3 Stunden werde ich ruhelose Kreise um´s Bett laufen und wieder feststellen "Ich weiß...dass ich nichts weiß". -
Zitat
Original von Blackie
"Ich weiß...dass ich nichts weiß".Quatsch
"Ich weiß.....dass ich viel weiß"
So heißt das.
und
-
*Oemchens Mantra rezitier*
Naja, ich hoffe, dass das morgen früh wieder da ist - und noch wichtiger - am Mittwoch, da dieser 2. Teil der Prüfung noch bescheidener ist, als das Praxiszeug! Ich mag nun mal kein Recht...und kein Sachkunde...und Rechnungswesen auch nicht! Obwohl...das ist glaube ich das Einzige, was ich verstanden habe und (meist) auch anwenden konnte. Und das mir, als Mathenulpe... -
Zitat
Original von Blackie
Obwohl...das ist glaube ich das Einzige, was ich verstanden habe und (meist) auch anwenden konnte. Und das mir, als Mathenulpe...Buchführung hat was mit rechnen zu tun? Wär mir neu