ZitatOriginal von HeikeArizona
Ich sitze bequem (so einigermaßen) vor dem Kasten, sticke und schaue so hin und wieder, wer im Chat sich rumtreibt...
Ich glaube, ich war bisher immer nur beim Wichteln im Chat
ZitatOriginal von HeikeArizona
Ich sitze bequem (so einigermaßen) vor dem Kasten, sticke und schaue so hin und wieder, wer im Chat sich rumtreibt...
Ich glaube, ich war bisher immer nur beim Wichteln im Chat
Ich habe mich erst gestern angemeldet, als zwei Bekannte (wir haben erst den Thread von der Lesenacht gekillt, dann hat uns Wolke unseren eigenen Thread weggenommen (Wolke: :knuddel1) und ihn hier reingeschoben) sich dort rumtrieben.
Mit denen wollte ich weiterplaudern
Ich versuch mich gerade durchzuringen, nach meinem Buch zu greifen und es aufzuschlagen. Ich bin grad zu faul es zu halten und zu lesen ... Da eule ich lieber noch ne Weile ...
ZitatOriginal von Jessamy
Ich versuch mich gerade durchzuringen, nach meinem Buch zu greifen und es aufzuschlagen. Ich bin grad zu faul es zu halten und zu lesen ... Da eule ich lieber noch ne Weile ...
"ich versuche gerade mich umzubringen", hab ich hier eben gelesen
Tu´s nicht Jessamy Lies lieber
@topic: das Fotobuch meiner Pragreise weiter machen
ZitatOriginal von Suzann
"ich versuche gerade mich umzubringen", hab ich hier eben gelesen
Tu´s nicht Jessamy Lies lieber
Dazu wär ich eh grad viel zu faul!
Irgendjemand aus meinem Studiengang hat mir nachts eine SMS geschickt und ich habe keine Ahnung wer es war :gruebel. Gestern war die Newie-Party und ich war nicht dort.
Kaffee trinken und versuchen langsam wach zu werden
Im Büro sitzen, Kaffee trinken, Halsschmerzen haben und mal kurz eulen!!
Kaffee trinken, aber jetzt mal anziehen und in den Supermarkt gehen.
ich ignoriere die Katze, welche vor mir auf dem Schreibtisch neben dem Laptop sitzt und total schockiert schräg hinter mir irgendwas beobachtet.
Sie sieht aus, als stände dort ein Monster mit Hackebeil in der Hand. Ich hasse es, wenn sie das macht. Das tut sie nur, um mich in den Wahnsinn zu treiben, das weiß ich genau!
Ich hab grad so ein Bild vor mir, bei dem Jane krampfhaft bemüht auf ihren Laptop kuckt, nur um sich nicht umzudrehen
Ich werde jetzt endlich mal was essen, der eine Kaffee heute früh um 7 reicht mittlerweile nicht mehr.
Hunger!!!
Grad ein Email von einer Prof gelesen. Hab gefragt, ob ich zufällig früher gehen dürfte. Antwort: Zufällig nicht, absichtlich schon.
(Da hat wohl jemand mit dem Kasperl gefrühstückt )
Ich habe gerade schön mit meiner Ma gefrühstückt und werde nun einkaufen gehen.
Jane,
wenn meine Katzen sich langweilen, dann setzen sie sich in irgendein Eck und heulen ganz bitterlich, als ob ihnen irgendetwas ganz furchtbar wehtut.
Da das ja durchaus auch sein könnte, fallen wir brav drauf rein und rennen wie die Blöden zur Quelle des Gejammers.
Dort empfängt uns dann eine schwanzwedelnde und gutgelaunte Katze mit den Worten: "Na endlich! Das wurde auch Zeit! Los, bespaßt mich!"
...überlegen, ob ich mir das iPhone4 in schwarz hole
oder doch noch auf das baldige Erscheinen des weißen hoffen soll...
bin so unentschlossen und ungeduldig, weil ich endlich ein neues Handy will
ZitatOriginal von Babyjane
ich ignoriere die Katze, welche vor mir auf dem Schreibtisch neben dem Laptop sitzt und total schockiert schräg hinter mir irgendwas beobachtet.
Sie sieht aus, als stände dort ein Monster mit Hackebeil in der Hand. Ich hasse es, wenn sie das macht. Das tut sie nur, um mich in den Wahnsinn zu treiben, das weiß ich genau!
Ich habe gerade meinen Butterkuchen in den Ofen geschoben und hoffe das er was wird. Hab ihn heut das erste Mal gemacht. So und nebenbei eule ich ein bisschen und treib mich noch bei Dshini rum!
meine Erkältung ist schlimmer geworden .... hab den Sport heute
deshalb abgesagt und werde den Nachmittag wohl auf der Couch verbringen
Habe festgestellt, daß Katze das erschrockene Gesicht auch beherrscht, wenn sie vor mir auf dem Badewannenrand sitzt und ich weiß, daß sich hinter mir nur die Badezimmerwand befindet...
Ich frage mich gerade, warum das Leben so bekloppt ist, dass man denjenigen Mitmenschen, die man mag, nicht wirklich immer helfen kann. Dabei würd ich ja sooo gerne