Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Nase putzen und husten. Mich hat es mal wieder erwischt :krank

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Cookiemonster

Arbeitest du bei Lush? :wave

Nein, bei Subway. Aber wenn da Leute ankommen und sagen "Ich hätt gern die 11." und man sich umdrehen und erstmal gucken muss, welches Sub das eigentlich ist oder wenn man nicht weiß, was und wieviele Scheiben davon auf ein "Italian BMT" bzw. ein "Club-Sandwich" kommen, wirkt das natürlich äußerst professionell. ;-)

Ich sitze gerade in einer "Literature - Science - Religion, a survey"-Vorlesung...

• Guten Morgen!

Ich ärgere mich gerade...
    Habe gestern Abend einen Vortrag verpaßt, auf den ich mich schon lange gefreut habe.
    Einfach nicht auf den Kalender geschaut... *seufz*

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich merke gerade, dass es total unmotivierend ist, wenn man hier in der Arbeit so allein auf weiter Flur hockt und keine einzige meiner Kolleginnen im Hause ist :rolleyes :cry

So...ich geh dann mal weiter arbeiten... :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich merke gerade, dass es total unmotivierend ist, wenn man hier in der Arbeit so allein auf weiter Flur hockt und keine einzige meiner Kolleginnen im Hause ist :rolleyes :cry

Haben die alle frei oder sind die gerade rauchen? :gruebel

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*

Haben die alle frei oder sind die gerade rauchen? :gruebel

Kollegin A, mit der ich mir das Büro teile, kommt Donnerstags in der Regel gar nicht. Kollegin B, mit der ich zusammen im Projekt arbeite, kommt heute erst gegen 12 Uhr, ist beruflich unterwegs. Kollegin C hat Urlaub. Kollegin D kommt Donnerstags wohl auch nicht. Kollegin E eigentlich schon, dachte ich, ist aber wohl auch beruflich unterwegs. Und Kollegin F kommt sehr sehr selten.

So...ich muss dann mal wirklich :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Kollegin A, mit der ich mir das Büro teile, kommt Donnerstags in der Regel gar nicht. Kollegin B, mit der ich zusammen im Projekt arbeite, kommt heute erst gegen 12 Uhr, ist beruflich unterwegs. Kollegin C hat Urlaub. Kollegin D kommt Donnerstags wohl auch nicht. Kollegin E eigentlich schon, dachte ich, ist aber wohl auch beruflich unterwegs. Und Kollegin F kommt sehr sehr selten.

So...ich muss dann mal wirklich :chen

Coole Firma! :chen

• Zitat

Original von Bella Swan
    Im Moment versuche ich mir noch 1 Liter Wasser einzuverleiben, da man ja vor der spende 2 Liter getrunken haben muss, aber ich muss gleich brechen. So viel wasser und dann noch am frühen Morgen??? :pille

Gewohnheit. Ich trink morgens auch erst mal einen liter eiskaltes Mineralwasser :grin

• Bin gerade bei meiner Schwester (sitzt neben mir und spielt am Laptop) und warte bis ich mein Auto wieder von der Werkstatt holen kann. Wehe ich krieg wieder kein Tüv für mein Auto... :fetch

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von *Scylla*
    Nase putzen und husten. Mich hat es mal wieder erwischt :krank

Ohjee... Guten Besserung, Scylla! :knuddel1 :keks

Bella Swan
    Und? Wie war's?

Ich eule... was ein Wunder.