ZitatOriginal von Eddie Poe
Meinst du den Schnitt oder den NC? Der NC sinkt in der Tat, wenn sich nicht genug (gute) Studueninteressierte anmelden.
Ich meine den NC.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Meinst du den Schnitt oder den NC? Der NC sinkt in der Tat, wenn sich nicht genug (gute) Studueninteressierte anmelden.
Ich meine den NC.
So, jetzt überleg ich mir noch kurz, was ich morgen meinen Ministrantinnen erzählen werde (hm... das wird wohl eher spontan werden) und dann widme ich mich wieder ausgiebigst meiner Diplomarbeit!
So, ich fahr jetzt in die Uni Mathe lernen, dann wird Plasma zum 1. Mal gespendet und dann in die Voresung und daaaaaaaaan ab nach NRW...home sweet home
Nase putzen und husten. Mich hat es mal wieder erwischt
ZitatOriginal von Cookiemonster
Arbeitest du bei Lush?
Nein, bei Subway. Aber wenn da Leute ankommen und sagen "Ich hätt gern die 11." und man sich umdrehen und erstmal gucken muss, welches Sub das eigentlich ist oder wenn man nicht weiß, was und wieviele Scheiben davon auf ein "Italian BMT" bzw. ein "Club-Sandwich" kommen, wirkt das natürlich äußerst professionell.
Ich sitze gerade in einer "Literature - Science - Religion, a survey"-Vorlesung...
Guten Morgen!
Ich ärgere mich gerade...
Habe gestern Abend einen Vortrag verpaßt, auf den ich mich schon lange gefreut habe.
Einfach nicht auf den Kalender geschaut... *seufz*
Ich merke gerade, dass es total unmotivierend ist, wenn man hier in der Arbeit so allein auf weiter Flur hockt und keine einzige meiner Kolleginnen im Hause ist
So...ich geh dann mal weiter arbeiten...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich merke gerade, dass es total unmotivierend ist, wenn man hier in der Arbeit so allein auf weiter Flur hockt und keine einzige meiner Kolleginnen im Hause ist
Haben die alle frei oder sind die gerade rauchen?
ZitatOriginal von *Scylla*
Haben die alle frei oder sind die gerade rauchen?
Kollegin A, mit der ich mir das Büro teile, kommt Donnerstags in der Regel gar nicht. Kollegin B, mit der ich zusammen im Projekt arbeite, kommt heute erst gegen 12 Uhr, ist beruflich unterwegs. Kollegin C hat Urlaub. Kollegin D kommt Donnerstags wohl auch nicht. Kollegin E eigentlich schon, dachte ich, ist aber wohl auch beruflich unterwegs. Und Kollegin F kommt sehr sehr selten.
So...ich muss dann mal wirklich
Im Moment versuche ich mir noch 1 Liter Wasser einzuverleiben, da man ja vor der spende 2 Liter getrunken haben muss, aber ich muss gleich brechen. So viel wasser und dann noch am frühen Morgen???
ZitatOriginal von Gummibärchen
Kollegin A, mit der ich mir das Büro teile, kommt Donnerstags in der Regel gar nicht. Kollegin B, mit der ich zusammen im Projekt arbeite, kommt heute erst gegen 12 Uhr, ist beruflich unterwegs. Kollegin C hat Urlaub. Kollegin D kommt Donnerstags wohl auch nicht. Kollegin E eigentlich schon, dachte ich, ist aber wohl auch beruflich unterwegs. Und Kollegin F kommt sehr sehr selten.
So...ich muss dann mal wirklich
Coole Firma!
ZitatOriginal von Bella Swan
Im Moment versuche ich mir noch 1 Liter Wasser einzuverleiben, da man ja vor der spende 2 Liter getrunken haben muss, aber ich muss gleich brechen. So viel wasser und dann noch am frühen Morgen???
Gewohnheit. Ich trink morgens auch erst mal einen liter eiskaltes Mineralwasser
ich versuche wach zu werden, get nicht so richtig, Kaffee muß her, ach der ist ja schon da...
Bin gerade bei meiner Schwester (sitzt neben mir und spielt am Laptop) und warte bis ich mein Auto wieder von der Werkstatt holen kann. Wehe ich krieg wieder kein Tüv für mein Auto...
ZitatOriginal von *Scylla*
Nase putzen und husten. Mich hat es mal wieder erwischt
Ohjee... Guten Besserung, Scylla!
Bella Swan
Und? Wie war's?
Ich eule... was ein Wunder.
Mal kurz bei den Eulen vorbei huschen
ZitatOriginal von Nala
Mal kurz bei den Eulen vorbei huschen
ZitatOriginal von bleeding
Hallo Nala
... ich werd jetzt ganz kurz ins Bett gehen und dann eine lange Nacht der Unisachen verbringen *gähn*
Ich sitze bequem (so einigermaßen) vor dem Kasten, sticke und schaue so hin und wieder, wer im Chat sich rumtreibt...