Ich schau grade meine schnulzigen Serien und spiel nebenbei ein paar Musik-CDs in den Rechner ein. Und gleich hau ich mich aufs Sofa und lese mein Buch weiter. Und dann wird gekocht.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Och jo, was ich mit dem Mäher schon alles kleingekriegt habe...[SIZE=7]*hat übrigens jemand in letzter Zeit Mr Bat gesehen?*
*hust*[/SIZE]
Ist der Mr. schon wieder aufgetaucht?Ich schwelge in Vorweihnachtsgefühlen. Hab mir einen megagroßen Adventskranz zugelegt... ist eigentlich eher ein Adventsbrett
-
Zitat
Original von Suzann
Ich schwelge in Vorweihnachtsgefühlen. Hab mir einen megagroßen Adventskranz zugelegt... ist eigentlich eher ein AdventsbrettZeigen, bitte?!
-
Ich überlege grad, ob wir unserer 11 jähigen Tochter wirklich einen i-pod zu Weihnachen schenken oder ob sie dafür noch zu jung ist???
-
Ich höre mein Hörbuch und überlege was ich essen soll...
-
Zitat
Original von vingela
Ich überlege grad, ob wir unserer 11 jähigen Tochter wirklich einen i-pod zu Weihnachen schenken oder ob sie dafür noch zu jung ist???Den Wunsch nach einen i-pod hatte unser Junior auch (Geburtstag). Wir haben ihn dann vor die Wahl gestellt - Handy oder i-pod. Das Handy hat gewonnnen.
bleeding und topic: ich geh mal fotogarfieren
-
Zitat
Original von vingela
Ich überlege grad, ob wir unserer 11 jähigen Tochter wirklich einen i-pod zu Weihnachen schenken oder ob sie dafür noch zu jung ist???Hmm, ich habe einen iPod bekommen zum.. dreizehnten Geburtstag. Aber ich denke für Musik an sich ist man nie zu jung, aber musst halt gucken, ob sie die Verantwortung übernehmen kann. Ist ja nicht das billigste.
Oder halt Alternativen suchen, wie z.B. von philips einen, oder so. -
-
Das Problem bei den günstigeren Geräten ist doch, dass dieser auch schneller kaputt geht.
Wenn es aber tatsächlich einer zu Weihnachten sein soll, gibt es wirklich ncht mehr viel dazu.
Notfalls kann ich ihr den Ipod, wenn sie nicht anständig damit umgeht, auch wegnehmen und nutze ihn selbst.
Hat schon jemand Erfahrung mit den sansa M3 Playern gemacht?Die sollen doch auch ganz gut sein, grad wenn man sich nich sicher sein kann, wie damit umgegangen wird. -
Zitat
Original von bleeding
Ich bin gespannt!
Das Adventsbrett! Steht zur Zeit auf dem Dachboden und wird vor dem Einsatz noch mit Schwarzbeerkraut verziert.
-
Zitat
Original von vingela
Ich überlege grad, ob wir unserer 11 jähigen Tochter wirklich einen i-pod zu Weihnachen schenken oder ob sie dafür noch zu jung ist???Hallo Vingela,
zu jung? Wofür genau? Zu jung zum Musikhören oder hast du Angst, daß sie nicht gut damit umgeht?
Feli hat nun seit über einem Jahr meinen ausrangierten Sony Walkman Audioplayer und sie liebt das Ding. Sollte das Gerät irgendwann kaputt gehen, bekommt sie nen iPod und es wird mir wurscht sein, ob sie dann 6, 7 oder 8 ist. Sie geht gut mit ihren Sachen um und um die Liebe zur Musik zu entdecken kann man imho gar nicht zu jung sein -
-
oh ein Adventkranz brauch ich auch... ist es denn schon wieder soweit?
-
Zitat
Original von Insomnia
Hallo Vingela,
zu jung? Wofür genau? Zu jung zum Musikhören oder hast du Angst, daß sie nicht gut damit umgeht?
Feli hat nun seit über einem Jahr meinen ausrangierten Sony Walkman Audioplayer und sie liebt das Ding. Sollte das Gerät irgendwann kaputt gehen, bekommt sie nen iPod und es wird mir wurscht sein, ob sie dann 6, 7 oder 8 ist. Sie geht gut mit ihren Sachen um und um die Liebe zur Musik zu entdecken kann man imho gar nicht zu jung sein
ich habe Angst, dass das Teil im Bus liegen bleibt oder ähnlich.Zum Musik hören ist man nie zu jung, zumal auch schon der Wunsch nach Hörbüchern geäußert wurde.Könnt ihr mir den passenden i-pod empfehen, mittlerweile gibt es da ja einge. -
Ich bin dabei mein nächstes Urlaub zu planen, weiß aber noch nicht genau wo es hingehen soll. Also durchsuche ich das Internet nach schönen Orten und guten Preisen. ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden
z.B
http://www.lastminute-ibiza.net
oder http://www.reisen-kreta.net -
Zitat
Original von vingela
ich habe Angst, dass das Teil im Bus liegen bleibt oder ähnlich.Zum Musik hören ist man nie zu jung, zumal auch schon der Wunsch nach Hörbüchern geäußert wurde.Könnt ihr mir den passenden i-pod empfehen, mittlerweile gibt es da ja einge.kuck mal bei apple auf die Seite, da gibt es generalüberholte Nanos der letzten Generation schon ab 99 Euro für 8GB, das sollte doch als erstes erst mal reichen? Kuck mal hier
Oder schliess bei audible ein Ein-Jahres Abo ab, da gibts den neuesten 8GB Nano für 69 Euro mit dazu Hörbuchabo könnt ihr dann ja teilen .... -
an das Hörbuchabo habe ich auch schon gedacht.
-
Ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht, mit Tee und Plätzchen ( danke Schwesterherz :kiss) und meinem Buch. Und derHund liegt mir zu Füssen.
-
-
"Die Säulen der Erde" gucken