Bella Block gucken und warten das mein Kuchen fertig wird, damit ich Zitronenzuckerguss drauf machen kann.
ZitatOriginal von nofret78
So ein Prachtexemplar hab ich zuhause
Isch auch, Gott Lob.
Bella Block gucken und warten das mein Kuchen fertig wird, damit ich Zitronenzuckerguss drauf machen kann.
ZitatOriginal von nofret78
So ein Prachtexemplar hab ich zuhause
Isch auch, Gott Lob.
ZitatOriginal von oemchenli
[QUOTE]Isch auch, Gott Lob.
Es sei euch von Herzen gegönnt. :-]Ich nicht. Wenn ich aber dann an den Spruch denke. "Jedem, was er verdient" komme ich doch leicht ins Grübeln.....
ZitatOriginal von oemchenli
Isch auch, Gott Lob.
Zuhause nicht, aber ich hab auch sowas. Da könnte ich mich echt dran gewöhnen...
Ich bin schlecht drauf, müde, habe Bauchweh und alles ist doof. Ist es legitim, jetzt schon Vanillekipferl zu backen?
ZitatOriginal von Prombär
Ich bin schlecht drauf, müde, habe Bauchweh und alles ist doof. Ist es legitim, jetzt schon Vanillekipferl zu backen?
klaro.. Wenns nötig ist zu heizen dann ist es auch Zeit Vanillekipferl zu backen
ZitatOriginal von buchratte
klaro.. Wenns nötig ist zu heizen dann ist es auch Zeit Vanillekipferl zu backen
Also wir sind heute Mittag im Shirt raus, wir hatten teilweise bis zu 19 Grad
@ Prombär:
Klar kannst du Vanillekipferl backen! Wenn es dir dann ein kleines bisschen besser geht, ist das doch schön
Ich find es auch überhaupt nicht zu früh! Schließlich war ja bei mir angedacht, heute ebenfalls mit Vanillekipferl zu beginnen...
Aber da es dir nicht gut geht, liebe Prombär, dann erst recht!
Das wollte ich hören
Aber ich muss sie wohl morgen backen, hab zu wenig Butter da. Außerdem freut es mich nicht mal so recht. Irgendwas passt heute nicht mit mir
Trotz "guter Vorsätze" habe ich mich gerade eingeloggt (Beo ist schuld :lache) und überlege, was von den Dingen, die meinen (kranken? :rolleyes) Kopf beschäftigen, ich hier loswerden soll/möchte. Allerdings glaube ich, ich tue mir und der Eulengemeinde eher einen Gefallen, wenn ich hier meine geistigen Ergüsse nicht zum Besten geben werde. Ich werde einfach mein E-Mail-Postfach als "Alternativ-Tagebuch" benutzen und diesem meine intimsten und geheimsten Wünsche, Hoffnungen, Gedanken und Ängste anvertrauen. Man (bzw. frau) gönnt sich ja sonst nichts
Edit: So...den Laptop meiner Freundin hab ich jetzt mit meinem Getippe etwas gequält, nun ist aber mein "Tagebucheintrag" fertig und während Clueso "Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren" trällert, werde ich mich ins Bett verziehen.
Eulen und Kaffee trinken..........
Ich werde jetzt gleich lesen gehen und eine Latte dazu trinken
Ich habe gerade meine erste eigene Wohnungsbesichtigung hinter mir
Jetzt muss ich das erst Mal verdauen...
Da ich gestern in der Lesenacht nicht solange durchhielt wie gehofft,
werde ich das Lesen nun auf der Couch nachholen
Eigentlich wollte ich heute einige Dinge erledigen, zu denen ich in der letzten Woche nicht gekommen bin, aber ich glaube, es wird auf Herumhängen, Eulen und Lesen hinauslaufen. Und Essen.
Eulen, Kaffee trinken, über das schöne Wetter freuen und und und
Ich habe gerade für Linguistik gelernt, weil wir da morgen nen Übungstest schreiben...
in der Sonne gammeln
Den Garten winterfest machen.
Ist gar nicht mal so schlimm bei diesem Wetter
Das hab ich gestern schon gemacht. Und ich war faul: statt mir den Rücken kaputt zu machen und stundenlang die Tonnen Laub wegzurechen, habe ich den Kram einfach niedergemäht. Ging viiiiiiiiiiiiiel schneller und rückenschonender. Außerdem nimmt das Laub so weniger Platz weg und es war mit nur einer Fuhre zur Gartenabfall-Sammelstelle getan.
Die Idee mit mähen hatten wir auch, haben uns aber heute am Sonntag nicht getraut.
War aber vielleicht auch besser so, da wir eine riesige Eiche im Garten stehen haben und nicht nur tonnenweise Laub, sondern auch Milliarden von Eicheln hatten. Eicheln im Rasenmäher machen sich nicht so gut, glaube ich