@ Michi M, skybabe und streifi:
Ich weiss immer noch nicht, was Ausgestochenes ist. Sind das einfach nur Plätzchen, die man aus Mürbeteig aussticht?
(Wahrscheinlich steh ich einfach nur auf der Leitung)
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von skybabe
genau, bei 175 Grad für 15-20 Min. Hab Dir ne PN geschickt wegen den Mengenangaben, vielleicht ists ja was für Dich...
Ich frühstücke gerade und werd dann mal hier Ordnung machen
Würdest du das Rezept davon vielleicht einstellen, mich täte das auch interessieren :grin, ich habe noch nie Baiser gemacht und in Kombi hört sich das so toll an
-
Bin vor ner halben Stunde aufgestanden und nun eule ich trinke Kaffe und und und
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Würdest du das Rezept davon vielleicht einstellen, mich täte das auch interessieren :grin, ich habe noch nie Baiser gemacht und in Kombi hört sich das so toll an
Au ja, daß ist ne gute idee....
butterfly : Ausgestochenes würde ich mal sagen sind genau wie du vermutest Plätzchen aus Mürbeteig die ausestochen werden
-
Habs bei den Rezepten eingestellt :-)..... so aber nun weiter aufräumen
-
Ich war grad duschen und warte jetzt bis die Creme einzieht... Ich mag es nämlich gar nicht wenn ich eingecremet bin Alles so glibschig..
Und ich warte auf meine Großeltern, die wollen sich heute unsere neue Wohnung anschauen.
-
Zitat
Original von streifi
butterfly : Ausgestochenes würde ich mal sagen sind genau wie du vermutest Plätzchen aus Mürbeteig die ausestochen werden
Danke Streifi.@topic
...nach der Renovierung Krempel aussortieren und Schränke wieder einräumen. Später Geschenk einpacken und Geburtstag feiern gehen -
Ich werde heute nur Unikram machen
-
Alles mögliche, Tee trinken, eulen, Fußball hören, Wäsche, gleich noch meinen Gewürz-/Zutatenschrank checken, ob etwas abgelaufen ist.
-
essen und eulen
-
Ich hol jetzt meine bessere Hälfte von der Arbeit ab, und dann gehts
einkaufen ... -
Skybabe, danke für die PN, hat mich sehr gefreut
butterfly: genau, aus Mürbeteig ausgestochene Plätzchen eben.
-
Nach dem Entdecken des Suppenthreads drüber nachdenken, nochmal kurz einkaufen zu fahren und dann ne richtige Rindfleischsuppe á lá Oma zu kochen
-
Tee kochen, eulen und gleich duschen
-
Ich warte darauf das die Wäsche fertig ist, lese derweil, und suche in den Untiefen meines Kühlschrank nach Futter...
-
Ich warte seit heute früh um neub auf meine neue Waschmaschine, damit ich überhaut endlich mal wieder waschen kann...
-
Oho, ein Mann der die Wäsche macht :respekt.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Oho, ein Mann der die Wäsche macht :respekt.Und 4 posts weiter oben ein Mann der Suppe kocht. Ebenfalls
(Kann man euch mal ausleihen??)
-
Zitat
Original von butterfly49
Und 4 posts weiter oben ein Mann der Suppe kocht. Ebenfalls
(Kann man euch mal ausleihen??)
Psssssstt!
Es soll ja Kerle geben, die nicht gleich von Mutti ins gemachte Bett einer Perle hüpfen und von dort ggf. ins Nächste
Also ich hab echt schon von diesem Mythos Mann gehört, der sich durchaus selbst versorgen kann, inkl. Waschen, Putzen, Bügeln (ja, auch Hemden!), Kochen usw.Aber sags nicht weiter, aber solche Exemplare existieren
-
Zitat
Original von Insomnia
Aber sags nicht weiter, aber solche Exemplare existieren
So ein Prachtexemplar hab ich zuhause