Stimmt! Man könnte z.B. Minimakrönchen auf die Ausgestochenen setzen. Gute Idee Streifi
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
ich überlege immer noch, ob ich morgen zum Abitreffen nach Schwaben fahren soll. Nicht nur, dass 500 km für eine Strecke kein Pappenstiel sind (vorallem mit einem Auto, das vorne rechts seltsame Geräusche macht), ich bin mir auch nicht sicher, ob mir die Nasen dort nicht doch ganz schnell auf die Nerven gehen werden
-
Ich raffe mich jetzt auf und gehe zum Fitnesskurs beim strömenden Regen und Dunkelheit. Ich bin ja schon stolz auf mich ein bisschen.
-
Ich vertrödele noch ein bisschen die Zeit, bis er mich in einer Dreiviertelstunde abholen kommt...
Mal sehen, ob wir heute abend endlich mal einen Film zuende sehen... -
Wir waren heute schlendern und sind vor gut ner Stunde wieder hier aufgeschlagen und trinken jetzt schönen neuen türkischen schwarzen Tee.
-
Ich suche im Netz nach einer schöner Frisur.Meine Haare gehen mir gewaltig auf die Nerven.
-
Ich bummel noch ein bisschen rum, später gehts zum Nachtdienst...
-
Zitat
Original von vingela
Ich suche im Netz nach einer schöner Frisur.Meine Haare gehen mir gewaltig auf die Nerven.kenn ich... ich glaub ich lass mir wieder einen Pony schneiden
-
-
Ich trinke noch einen Kaffee und warte auf Besuch
-
Danke Chiclana
-
Eulen, Tee trinken, fernsehen und essen
-
Fernsehkanäle auf Kabel Deutschland neu programmieren
-
Zitat
Original von Michi M.
Stimmt! Man könnte z.B. Minimakrönchen auf die Ausgestochenen setzen. Gute Idee Streifija so ähnlich sind Feenküsse, nur das zwischen Ausgestochnen und der Eiweißhaube noch ein Toffifee steckt.... hmm ganz lecker
very beliebt bei meinem Männe -
....Katzen powerstreicheln
-
Eulenfrühstück! *haps*
-
Zitat
Original von skybabe
ja so ähnlich sind Feenküsse, nur das zwischen Ausgestochnen und der Eiweißhaube noch ein Toffifee steckt.... hmm ganz lecker
very beliebt bei meinem Männe
:gruebelAlso Ausgestochenes, Toffifee drauf, Baiser drüber, dann in den Ofen?Ich eule noch kurz, dann habe ich Hundestunde (und hoffe, dass der Regen bis dahin etwas nachlässt :schwimmen)
-
...mich über Welt Online,die Berichterstattung über den neuen Harry-Potter Film und über die sehr schlechte journalistische Qualität des Artikels aufregen, sowie darüber, daß kritische Kommentare zu diesem Artikel sehr zügig von der Welt-Online Seite gelöscht werden.. Springer Verlag was rege ich mich eigentlich darüber auf oooooohhhhhmmmmm.....
-
Zitat
Original von Michi M.
:gruebelAlso Ausgestochenes, Toffifee drauf, Baiser drüber, dann in den Ofen?genau, bei 175 Grad für 15-20 Min. Hab Dir ne PN geschickt wegen den Mengenangaben, vielleicht ists ja was für Dich...
Ich frühstücke gerade und werd dann mal hier Ordnung machen
-
Eulenfrühstück... mmmhhhhhh