Ich werde gleich mal mein neues Backbuch testen und Cookies backen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
ich warte auf Feierabend, werde dann einkaufen gehen und sporteln
-
-
Zitat
Original von nofret78
Ich werde so langsam meinen Hefeteig für den Zwiebelkuchen machen, die Zwiebeln und der Speck sind schon vorbereitet.Wann soll ich vorbeikommen - ich liebe Zwiebelkuchen.
Ich bring uns auch eine ??? Cassette mit -
Beeil dich , in ner halben Stunde ist er fertig. Welche Folge?
-
Zitat
Original von nofret78
Beeil dich , in ner halben Stunde ist er fertig. Welche Folge?Ich mag ja die Geisterinsel am liebsten - die 18
Schick schon mal die Hubschrauber, damit ich es aus Hamburg noch schaffe -
Gleich Abendbrot essen und dann gegen 19 Uhr auf Arbeit fahren. Nachts im Subway ist bestimmt spannend...
-
Irgendwas ist mit dem Heli schiefgelaufen...Der Besuch aus Hamburg sollte längst da sein
-
Zitat
Original von nofret78
Irgendwas ist mit dem Heli schiefgelaufen...Der Besuch aus Hamburg sollte längst da seinDer konnte nicht landen
Flog hier immer im Kreis über mir und hat sich nicht runtergetraut -
müsste eigentlich was machen... kann mich aber nicht aufraffen....
-
-
Zitat
Heute habe ich die Chocolate Chip Cookies aus Cynthia Barcomis Backbuch getestet. Sind nicht schlecht, aber ziemlich weich.
Da habe ich schon mal bessere gemacht, muss mal nach dem Rezept suchen... -
Ich habe gerade die Ladezeit meiner WL verkürzt, indem ich etwa 100 Titel gelöscht habe...
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe gerade die Ladezeit meiner WL verkürzt, indem ich etwa 100 Titel gelöscht habe...Grundgütiger Himmel, 100 Titel gelöscht
Wieviele sind denn jetzt noch drauf??? -
Mich wundern warum ich zur Zeit so einen Gefallen am Billigkaffee vom 7Eleven finde, allerdings nur für Hazelnut und Key Lime Pie.
-
Zitat
Original von butterfly49
Grundgütiger Himmel, 100 Titel gelöscht
Wieviele sind denn jetzt noch drauf???232
-
ich sitze gerade im Büro vor meinem ersten Kaffee und eule ein wenig bis mein Chef auftaucht
-
sitze zu Hause und warte auf meine ambulante OP heute Nachmittag und eule zur Ablenkung hier
-
Ich rege mich grad etwas auf.... mein Bus zur Schule hin kam 15 min. zuspät. Dadurch habe ich die erste Stunde verpasst.
-
ich werd jetzt erst mal frühstücken und dann mal überlegen, was ich alles noch einkaufen muss.
Beim Aldi war ich ja schon, hab mal wieder unseren Kinder-Hörbuchbestand aufgemotzt