chillen...nach einem Arbeitsmontag der etwas anderen Art
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
'"Gechillt" kam ich nach Hause. Mensch, ist das kalt geworden.
-
Zitat
Original von Insomnia
chillen...nach einem Arbeitsmontag der etwas anderen Art...und was ist etwas anders??? *wenn ich mal neugierig fragen darf*
-
Meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und vor mich hingrübeln. (Und nebenbei warte ich auf Prombär, die mir gefälligst ihre Silvesterpläne erklären soll :grin)
Edit: Und nebenbei bemühe ich mich heftig, mich auf meine Fingerchen zu setzen. Nur die Tatsache, dass ich meine impulsiven Gefühlsausbrüche irgendwann bereuen könnte, hält mich hiervon ab. Immerhin.
-
Sat 1 schauen
-
Eigentlich wollte ich noch ein paar Seiten lesen aber ich merke schon das mit mir heut nichts mehr anzufangen ist
-
Ich bin um 5Uhr aufgewacht, nachdem ich etwas Eigenartiges geträumt habe und liege seitdem wach, weil ich nicht einschlafen kann. Da ich einen sehr gesunden Schlaf habe, egal, was in meinem Leben schiefläuft, beunruhigt mich das ein wenig. Sowas passiert mir höchstens 2-3Mal im Jahr und ist für mich eigentlich ein Hinweis, dass etwas gewaltig daneben geht gerade. Und genau aus diesem Grund bereitet mir diese Schlaflosigkeit, gepaart mit dem seltsamen Traum, doch ziemliche Sorgen. Sorry fürs Jammern, das musste raus.
-
arbeiten und nebenher eulen nix los heut.
-
Frühstücken und gleich sporteln, danach Uni bis heut Abend.
-
Ich sitze gerade in der Uni, um einen freien Block zu vertrödeln. Neben mir die Jule, die einige Spiegel-Online-Artikel liest und nachher ist noch Norwegisch. Eigentlich ist das immer ziemlich lustig, mal sehen, was wir heute machen.
Bis dahin eule ich noch ein bisschen. -
Ich sitz grad auf der Uni (nein, nicht oben drauf!) und hab grad Fundstellen für meine DA raus gesucht... morgen gehts dann weiter *gähn*.
Jetzt kauf ich mir was zu essen und dann geh ich demonstrieren. Hab irgendwie gar keine Lust dazu, aber was sein muss, muss sein -
eulen, bis hier endlich mal Feierabend ist.
-
Zitat
Original von MariaMagdalena
eulen, bis hier endlich mal Feierabend ist.Ich verlasse JETZT die heiligen Hallen, damit ist dein Hals gerettet
Schönen Feierabend -
Danke....so kann ich dann singend in den Feierabend starten
-
Gummi geht jetzt heim. Was Kleines essen und telefonieren. Sofern ich heute jemanden erreiche, dem ich das Ohr abkauen kann.
-
eulen , fernsehen und gleich duschen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Gummi geht jetzt heim. Was Kleines essen und telefonieren. Sofern ich heute jemanden erreiche, dem ich das Ohr abkauen kann.Hast Du denn meine Nummer?`
Ich trink grad meinen wohlverdienten Kaffee nach der Arbeit - werd mir dann mal was eßbares zusammenschmurgeln und lesen
-
Zwiebeln schälen und schneiden...
-
Auf einen Anruf warten und eulen.
-
Ich habe gerade aus einem Paperblanks-Notizbuch einen Kalender gemacht und bin ganz gespannt, ob es dem zu Beschenkenden auch gefällt...