Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von Insomnia

Damit du im Mac-Thread mit kompetenten Infos punkten kannst :lache

Weil es mir ja auf sowas auch ankommt, nicht? :P

Edit: Außerdem frage ich mich gerade, ob ich mir Sorgen um mich machen sollte, weil ich mich in letzter Zeit schon fast zu oft in Räumlichkeiten aufhalte, in die ich in den letzten Jahren so gut wie nie einen Fuß reingesetzt habe. Irgendwie macht mir das Angst :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @Inso: Letztens hab ich ja schon überlegt, ob ich mir immerhin schon einmal eine Hülle für mein nicht vorhandenes iPhone kaufen soll. Dafür könnte das Geld noch reichen :lache

Btw, die neue Waschmaschine von Siemens heißt doch tatsächlich "Siemens i-Dos" :yikes :lache

Edit: So, das Bärchen geht wohl jetzt nach Hause (wobei ich wohl wieder einen kleinen Abstecher machen werde, schätz ich mal).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich lasse meinen Mann mit der Playsi allein und gehe mit meinem Buch ins Bett. Obwohl mich ja schon arg interessiert wer bei Heavy Rain der Möder ist...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Ich schreibe jetzt noch die letzten Seiten meiner Hausarbeit fertig. Ging schneller als gedacht :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von *Scylla*
    Ich lasse meinen Mann mit der Playsi allein und gehe mit meinem Buch ins Bett. Obwohl mich ja schon arg interessiert wer bei Heavy Rain der Möder ist...

Ha! Ich weiß es :-]
    Nu geh ich ins Bett.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich bin Kaiser! :anbet

edit: So, ich geh jetzt mit meinem Buch ins Bett, auch wenn ich unbedingt noch in der LR schreiben wollte, habe ich auf solch einen langen Beitrag keinen Nerv und vor allem, nicht den Kopf mehr für.
    :vergrab

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich hab noch `ne halbe Stunde Zeit, bis meine Mama und meine Schwester vorbeikommen und mich zum Essen abholen. Dann gehts zum Vapiano, Bauch vollschlagen. :-] Und sonst hab ich heute herrlicherweise überhaupt nichts vor, kann mir also entweder spontan mit den beiden `nen schönen Tag machen oder mich nachher mit Buch aufs Sofa lümmeln.

• Michi und butterfly49

Vielen dank, ihr beiden. :knuddel1
    Ich freu mich auch sehr drüber... :-]

@Giulietta
    Du gehst gleich noch zum Vapiono? *neidisch rüberlins*
    Na dann lass es dir schmecken und bestell bitte für mich eine Funghi-Pasta mit. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()