Ich hab grad beschlossen, heute nicht in die Messe + Lobpreis zu gehen und jetzt ist mir eingefallen, dass jemand extra für mich etwas mitnimmt. Jetzt versuch ich, mein schlechtes Gewissen zu beseitigen. Ich kann heute echt nicht hin, bin so müde *gähn*.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich fahr gleich nach Düsseldorf. Brauch dringend paar liebe Worte, Knuddeleinheiten und am besten auch Alkohol, sonst dreh ich heute noch durch
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich fahr gleich nach Düsseldorf. Brauch dringend paar liebe Worte, Knuddeleinheiten und am besten auch Alkohol, sonst dreh ich heute noch durchBekommst Du - halt noch ein büschen durch, dann schreib ich Dir eine PN - dann hast Du etwas für die Vorfreude-
Alkohol Eulen trinken doch keinen Alkohol
-
Zitat
Ich fahr gleich nach Düsseldorf. Brauch dringend paar liebe Worte, Knuddeleinheiten und am besten auch Alkohol, sonst dreh ich heute noch durch -
Ich leide noch ein bißchen vor mich hin (nach einer Woche mit Wurzelentzündung und nullkommagarnix an Schlaf :rolleyes), lasse nebenbei eine DVD laufen und habe eine sehr innige Beziehung zu meinem Kühlakku aufgebaut...
-
bin gerade am lesen ! Mache mit bei der heutigen Lesenacht
-
Mich gleich auf Arbeit machen. hab gar keine Lust auf Nachtschicht
-
Bin endlich wieder on. Meine Festplatte hat sich heute gedacht, ich werde mal kaputt gehen.
-
Ich hab mich grad für Silvester angemeldet
Hoffe, alles klappt und der Organisator nimmt mir die eine blöde Frage nicht übel. -
Nachdem ich unzählige WodkaBull und Tequila vernichtet habe, warte ich vor dem Club, dass mein Buchhändler rauskommt und mich ins Bett bringt. Man sollte seine Sorgen nicht im Alkohol ertränken... Dummes Gummibärchen...
-
Du gehst mit deinem Buchhändler einen trinken? Das schafft auch nur eine Büchereule...
-
Zitat
Original von Dori
Du gehst mit deinem Buchhändler einen trinken? Das schafft auch nur eine Büchereule...Vor allem einen Buchhändler, der einem ins Bett bringt. Das ist ja ein Service
-
Ich esse jetzt Apfelkuchen
Dann noch ein bisschen Eulen. -
Ich lese gerade, muss dieses Buch unbedingt heute durchbekommen...
-
Ich sitze gerade am PC meiner Tante. Ich hoffe sehr, dass morgen die Zugangsdaten von unserem neuen Anbieter kommen. Ich habe keine Lust, hier die Hausaufgaben zu machen.
-
Ich geh gleich putzen
-
Ich schieb mir glaub ich gleich `ne DVD rein und kuschel mich auf die Couch. Draußen regnet`s sich grade so richtig schön ein, da ist das genau das Richtige. Und dann les ich mein Buch bisschen weiter.
-
Kürbissuppe kochen und Chips essen, nachher noch etwas lesen
Wochenendbeschäftigung eben
-
Dori & Lesebiene: Naja, das ist ein Freund aus Trier, der seit ein paar Wochen in Düsseldorf wohnt und wir waren gestern zusammen weg. Da ich bei ihm übernachtet habe, musste ich ja warten, bis er rauskommt und mit mir heimgeht. (Übrigens hab ich ihn früher als meinen "Lieblingsbuchhändler" gesehen, aber seit dem Eulenwochenende und meiner Begegnung mit Bodo bin ich mir da nicht mehr sicher :grin)
Zum Thema des Threads: Ich frage mich gerade, warum mir mein Kummerkasten eine Mail schickt mit 'nem Link zu einem Artikel darüber, wie ein iPhone-Akku länger durchhält.
-
Zitat
Zum Thema des Threads: Ich frage mich gerade, warum mir mein Kummerkasten eine Mail schickt mit 'nem Link zu einem Artikel darüber, wie ein iPhone-Akku länger durchhält.Damit du im Mac-Thread mit kompetenten Infos punkten kannst