Ich hab mich jetzt ins Bett gelegt und schau jetzt mal was ich die letzten Wochen hier verpasst hab
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich komme gerade erst aus der Uni, hatten eine raumakustische Messung durchzuführen, war nicht schlecht, aber schon lang am Freitag abend.
-
Ich brauch jetzt ganz dringend jemanden, der mir sagt, dass es eine TOTAL dumme Idee ist, wenn ich mir meine Haare abschneiden lasse und eine noch viel dümmere, wenn ich selbst Hand anlege.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich brauch jetzt ganz dringend jemanden, der mir sagt, dass es eine TOTAL dumme Idee ist, wenn ich mir meine Haare abschneiden lasse und eine noch viel dümmere, wenn ich selbst Hand anlege.Das ist eine total DÄMLICHE Idee!!!
-
Prombär, es ist eine total dumme Idee, dir selbst die Haare zu schneiden. Wenn du meinst, dass das nötig ist, lass lieber einen Profi dran.
-
Danke
-
Überlegen, ob ich ins Bett geh - wozu ich eigentlich noch so gar keine Lust hab
Oder mein Buch weiterlesen - auf die Gefahr hin, es durchzulesen und daß ich dann morgen abend bei der Lesenacht wieder vor der Entscheidung stehe, welches Buch fang ich nu an -
Ich habe mich nun ins Bettchen verzogen, höre eine Folge Gabriel Burns und eule ein wenig
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich habe mich nun ins Bettchen verzogen, höre eine Folge Gabriel Burns und eule ein wenigIch kann im Bett nicht eulen - Da ist kein PC
-
Zitat
Original von Johanna
Ich kann im Bett nicht eulen - Da ist kein PC
In meinem Bett auch nicht
... aber wofür hat MANN denn ein iPhoneHörspiel, Eulen, was will man mehr?
-
Hörspielen kann ich da auch bis zum abwinken. CD Spieler und Cassetterecorder sind da, aber sowas komisches Moderenes wie ein IFONE hat man in meinem Alter nicht
-
Zitat
Original von Prombär
Ich brauch jetzt ganz dringend jemanden, der mir sagt, dass es eine TOTAL dumme Idee ist, wenn ich mir meine Haare abschneiden lasse und eine noch viel dümmere, wenn ich selbst Hand anlege.Habe ich einmal gemacht, nicht sehr empfehlenswert Danach bin ich dann doch zum Friseur gegangen, hat sich also nicht gelohnt...
Edit: Ich gehe jetzt lesen.
-
Mich nerven meine Haare grad so ungemein und ich weiß, ich wäre echt unglücklich, würde ich sie abschneiden (lassen) :cry, aber alles in mir drängt mich dazu.
Hab mir überlegt, ne Dauerwelle machen zu lassen, was ich immer schon machen wollte, aber ich weiß nicht, ob ich nicht unglücklich wäre, wenn ich auf einmal ne Dauerwelle hätte, wo doch mein Herz schreit "abschneiden". -
Manchmal braucht man eine Veränderung. Die Haare wachsen wieder nach.
-
Ich werde jetzt ins Bett gehen und kramphaft versuchen, die Tatsache zu verdrängen, dass mein Verstand wohl kaum über mein Herz siegen wird. tja, life's a bitch...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Manchmal braucht man eine Veränderung. Die Haare wachsen wieder nach.Zu langsam...
Nein, ich fühl mich nicht bereit dazu -
Ich muss noch warten, bis sich die gnädigste Schwester und unser Besuch ausgehfertig gemacht haben und dann fahren wir kurz ein Auto anschauen und danach in die Stadt.
Und heute werde ich mir definitiv ein Buch (wahrscheinlich aber drei) kaufen *froi * -
Ich bin gerade dabei, die liegengebliebenen Rezis zu schreiben...
So wohl erstmal mit durch, ich gehe nen bissl lesen.
-
Mich nicht aufraffen können, mal endlch einkaufen zu gehen.
Irgendwie komm ich nicht vom PC weg - Furchtbar -
Ich werde jetzt arbeiten gehen und auf dem Weg dorthin ein bisschen laut Musik hören. Oh mann, bin ich heute motiviert...