Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Im Moment trinke ich noch Kaffee. Dann wird die Torte fertig gemacht ( verziert ), das Gulasch gekocht ( 2,3 kg Fleisch ), damit es schön lange vor sich hin schmurgeln kann und heut Abend richtig lecker schmeckt. Nebenbei noch die WM laufen lassen und dann hoff ich das es bald Nachmittag ist und mein Besuch kommt! Hab Mama, Oma, Tante und Freundin schon viel zu lang nimmer gesehen! Zu dumm, das sie so weit weg wohnen...

• Vorlesung haben, nach Hause fahren, aufräumen, Besuch bekommen, Nachmittag verplempern, abends zum Popstars gucken und bekocht werden zu Freundin fahren.

• Ich überdenke gerade meine Silvesterpläne. Hab erfahren, dass der eine Bus schon fast voll ist und könnte nur noch mit dem anderen fahren (an sich egal, geht mit beiden, nur der zweite wird für mich teurer), aber der ist sicher auch bald voll und ich muss so bald wie möglich entscheiden *aaaah*. :help

• Hab meinen Termin in der Werkstatt und meinen Großeinkauf hinter mich gebracht, grade noch schnell verbotenerweise bei Tchibo bestellt und jetzt pack ich mich auf die Couch, koch mir `nen Tee und lese mein Buch weiter. Und nebenbei überleg ich mir, was ich heut Abend kochen mag und welche DVD ich anschauen werde. :-]

• Ich gehe jetzt (mal wieder) ein Teil von den mindestens 3 Litern getrunkenes Wasser weg bringen.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Während ich die rhetorische Frage stell, ob ICH einen kurzen geistlichen Impuls halten kann, nimmt der Pfarrer die Frage wörtlich und ich rede nächste Woche über den Hl. Martin. Weiß noch nicht, ob mir das gefällt :gruebel

Naja... jetzt schreib ich noch etwas an der DA und dann geh ich in die Messe :-]

• Zitat

Original von *Scylla*
    Ich gehe jetzt (mal wieder) ein Teil von den mindestens 3 Litern getrunkenes Wasser weg bringen.

Hey, Scylla! Schön dich wieder hier aktiver zu sehen. :knuddel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ja. Das ist gar nicht so einfach wenn du die meißte Zeit des Tages auf dem Klo mit wasserlassen verbringst :grin

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich habe mir vorher mal wieder im Halb-Liegen entspannt 18€ verdient, paar Sachen besorgt und erledigt und werde mich bald auf dem Weg in die Arbeit machen und mir paar Vorträge anhören :sleep :lache

Edit: Außerdem hab ich gerade beschlossen, noch einen kleinen Abstecher zu machen. Vielleicht freut sich ja jemand über meinen Besuch, auch wenn ich mir wohl anhören muss "Du kommst ja nur, wenn du was brauchst" :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von *Scylla*
    Ja. Das ist gar nicht so einfach wenn du die meißte Zeit des Tages auf dem Klo mit wasserlassen verbringst :grin

Ich fürchte, den hab ich nicht verstanden. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Eigentlich dachte ich, heute ins Theater zu gehen, weil ich von meiner Freundin eine Freikarte bekommen hätte... jetzt hatte sie aber keine Zeit, mir eine zu besorgen und das Stück ist ausverkauft. Es wird eine Überraschung, ob ich heute gehen kann oder nicht. Bin gespannt. :gruebel