Werde jetzt Mittag kochen.
Und nun wird gleich gegessen.
Werde jetzt Mittag kochen.
Und nun wird gleich gegessen.
Was gab es denn?
Ich geh jetzt gleich zum Friedhof (obwohl sich mir der Sinn dieses Vorhabens noch nicht ganz gezeigt hat ) und dann geh ich einkaufen. Hab mir überlegt, heute zum Frisör zu gehen, aber der ist wohl jetzt nicht so glücklich, wenn ich auf einmal da stehe.
Ich putze. Bin ganz stolz auf mich, dass ich mich da nach der Arbeit gleich drangeschmissen hab. Aber es war auch bitter nötig und mein freier Tag diese Woche ist auch schon wieder ausgefüllt, da wärs auch nix geworden. Jetzt warte ich, bis der Boden im Flur trocken ist und dann gehts weiter.
Ich hätt jetzt gerne eine Umarmung
ZitatOriginal von Prombär
Ich hätt jetzt gerne eine Umarmung
Du kriegst auch zwei!
Danke
Frühstücke gerade...
Ich hab gerade gefrühstückt (Scheibe Toast und Kamille-Fenchel-Tee, buäääh...), werde dann gleich zum Zahnarzt gehen und dann mal sehen, was ich mit dem restlichen Tag anstelle, bis heute abend...
Gleich mit dem Liebsten chatten, dann putzen und waschen und Kuchen backen... Zum Glück ist der Hund schon bespaßt worden und liegt brav da und schnarcht.
Hab gerade mit dem Herrn Pfarrer telefoniert und jetzt versuch ich meinen Arzttermin morgen zu verschieben, aber (höhö ) ich ruf außerhalb der Ordinationszeiten an und man kann dort nicht auf den AB sprechen :rolleyes. Tja, dann werden sie halt morgen ziemlich knapp vorher erfahren, dass ich nicht komm
Gemüse verputzen
Ich versuche die Lösung für eine Antwort auf eine Buchvorstellung von mir zu finden.
Gummi guckt nach Flügen, obwohl sie so gar keine Lust aufs Fliegen hat. Aber irgendwie fehlt mir dieses Jahr am Weihnachten eine passende Ausrede.
Außerdem gelange ich so langsam, aber sicher zu der Erkenntnis, dass das Leben ohne einen "heimischen" Laptop durchaus seine Vorteile hat.
Ich werde mich gleich hübsch machen und dann zu einem ganz bestimmten DVD-Abend gehen...
Gleich essen, habe ganz schön Hunger....
ZitatOriginal von Dori
Ich werde mich gleich hübsch machen und dann zu einem ganz bestimmten DVD-Abend gehen...
Etwa mit Johnny Depp?
Edit: Hübsch machen? Nicht nötig. Aber Schönheit betonen schadet ja nie
ZitatOriginal von Gummibärchen
Etwa mit Johnny Depp?
Edit: Hübsch machen? Nicht nötig. Aber Schönheit betonen schadet ja nie
Aye.
Das ist aber nett, liebes Gummibärchen.
ZitatOriginal von Heinzelfreu
Ich versuche die Lösung für eine Antwort auf eine Buchvorstellung von mir zu finden.
Da m eint jemand, versteckte (Eigen-)Werbung gefunden zu haben...