Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

  • Zitat

    Original von melanie
    der alte Pedro betet jeden Abend:" Lieber Gott lass mich in der Lotterie gewinnen."Und das nun schon seit jahrzehnten.
    Als er eines Abends wieder betet:" Lieber Gott lass mich in der Lotterie gewinnen.", hrt er eine Stimme: Pedro, gib mir eine Chance, kauf Dir ein Los !


    :lache


    :rofl :rofl


    Der ist gut :lache


  • Der ist wirklich gut. :lache :lache :lache

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie


  • Klasse :lache

  • Von einer Group-Fitness Stunde Body Combat :boxer ausruhen und vor dem Computer das wohlverdiente Abendessen geniessen :appetit. Noch eine Stunde eulen und dann ab in die Heja. :vergrab

  • Zitat

    Original von vorleser
    Liebes Gummibärchen, Dein Postfach ist voll. Bitte ein wenig leeren. :kiss


    Das ist nicht nur voll, das ist eigentlich noch "blockiert". Aber ich ändere das mal schnell, weil das dauernde Nachfragen im Moment nervt. :grin :kiss


    Edit: Geöffnet, 4% frei. Kannst dir was drauf einbilden :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • So..ich geh duschen und dann ab ins Bett. Die nächsten Tage bin ich wohl wieder nur zu sehen, lesen und erleben (hahaha), wenn ich es ins Internet-Café schaff. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nicht traurig sein. :knuddel1 So wie ich mitbekommen habe, hat Wolke mal wieder ausgemistet, um den Server zu entlasten. Auch ich bin um die 300 Beiträge "ärmer". Passiert hier immer mal ab und an. Die Beiträge sind aber schnell wieder da. ;-)

  • Zitat

    Original von Cookiemonster
    Ich wundere mich darüber, dass ich von Kaiser wieder auf König runter gerutscht bin. :cry


    Der Server wurde entlastet und da sind ein paar Beiträge bei drauf gegangen. :grin

  • Ich hab grad mein Nachtkastllicht (was eigentlich an die Wand geschraubt ist) runter gerissen (naja, sie steckt noch drinnen, ist halt kaputt), als ich für meine DA einen Aufsatz geholt hab. :-( Wie erklär ich der Heimverwaltung, wie man eine Nachtleuchte kaputt macht? :help



    edit:
    Suuuuper, und ich weiß genau, dass ich noch zwei Aufsätze zu dem einen Thema hab und ich finde sie einfach nicht mehr. :help Nö, stattdessen machich die Lampe hin :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich mach mich mal vorzeigbar und fahre nachher in die Stadt -> Freundin treffen, die endlich aus dem Urlaub wieder da ist! Ich freu mich so! Ach ja, und einkaufen sollte ich, bekomme am Do ja Besuch, die Franken fallen ein :grin


    Idgie
    stolz :grin


    melanie
    einige...aber noch überschaubar :chen