Ich wollte gerade eben eine Email ohne Empfänger verschicken!
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich schreibe gerade eine stets länger werdende Einkaufsliste... Am Do. rückt Besuch an, und will verpflegt werden Außerdem überlege ich, was ich aus dem was da ist zaubern könnte...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
[quote]Original von BunteWelt
Mich cool fühlen!Das bist du doch eh Schön, dass du hier bist.
quote]
Ich muss dir später bzw. die Tage mal eine Email schreiben! -
Ich überlege, was ich machen soll...
lesen, Bookcook aktualisieren (bzw. erst mal die restlichen 400 Bücher eintragen), TV gucken, aufräumen, Wunschliste aktualisieren, meine vorhanden Bücherserien rausschreiben (und evtl. gucken, welches Buch noch fehlt)... -
Zitat
Original von Wiggli
Ich wollte gerade eben eine Email ohne Empfänger verschicken!Und? Hats geklappt?
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich wollte gerade eben eine Email ohne Empfänger verschicken!Das erinnert mich an Kummerkasten und einen Bekannten von ihr.
Er: Ich verstehe die Mail nicht, die ist auf Englisch.
Sie: Leite sie mir weiter, ich guck mal nach.
Er (nach ein paar Minuten): Ich hab sie jetzt weitergeleitet.
Sie: Wohin? Ich hab nichts. Was hast du genau gemacht?
Er: Naja, einfach auf "Weiterleiten" geklickt.
Sie: Und wohin hast du sie weitergeleitet?
Er: Weiß ich doch nicht. Einfach weiter.Edit: @BW: Nur kein Stress
-
Kaffee schlürfen, eulen, darauf warten das mein Zuckerrohr fertig wird und nebenbei schiele ich mit einem Auge auf Harry Potter 3.
-
Zitat
Original von Batcat
Und? Hats geklappt?
Nö, Thunderbird hat sofort eine Meldung geschickt, dass das so ja nicht gehen würde! Da war ich mal wieder zu geldgierig, ein Buch wurde bei Booklooker.de gekauft und ich musste meine Kontoverbindung weiterleiten. Ist nicht zum ersten Mal passiert.
-
Melanie, bearbeite endlich das Urteil :schlaeger. Muss mich selbst zum Lernen zwingen :lache.
-
Platz machen im Bücherregal (ist gar nicht so einfach :rolleyes)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das erinnert mich an Kummerkasten und einen Bekannten von ihr.
Er: Ich verstehe die Mail nicht, die ist auf Englisch.
Sie: Leite sie mir weiter, ich guck mal nach.
Er (nach ein paar Minuten): Ich hab sie jetzt weitergeleitet.
Sie: Wohin? Ich hab nichts. Was hast du genau gemacht?
Er: Naja, einfach auf "Weiterleiten" geklickt.
Sie: Und wohin hast du sie weitergeleitet?
Er: Weiß ich doch nicht. Einfach weiter.Edit: @BW: Nur kein Stress
Danke, das hat ein Grinsen auf mein Gesicht gezaubert.
-
Ich habe bei Amazon bestellt und nach Wichtigkeit und unbedingt haben wollen meine Wunschliste gnadenlos bearbeitet. Resultat: Nur noch 2 Bücher drauf
-
Ich warte darauf, dass mir irgendjemand ein Mail schreibt.
Mir ist grad fad, ich hab Hunger und bin müde... boah, ich werd bald total feinzig -
Oh mein Gott ich muss gleich zur Versammlung und habe absolut mal so überhaupt keine Lust
-
Zitat
Original von nofret78
Ich habe bei Amazon bestellt und nach Wichtigkeit und unbedingt haben wollen meine Wunschliste gnadenlos bearbeitet. Resultat: Nur noch 2 Bücher draufUnd? Biste jetzt stolz auf dich, oder pleite?
-
-
Zitat
Original von nofret78
Ich habe bei Amazon bestellt und nach Wichtigkeit und unbedingt haben wollen meine Wunschliste gnadenlos bearbeitet. Resultat: Nur noch 2 Bücher draufO mein Gott ! Da müsste ich ja etwa 400 Bücher bestellen, damit meine Wunschliste auf 2 schrumpft !
Nö, lassen wir das.
Wievele Bücher sind es denn geworden ?
-
Ich überlege gerade, ob ich es tatsächich wagen soll, meiner Freundin mittels Hermes ein Päckchen nach Spanien zu schicken. Als ich damals eines nach Italien bekommen hab, ging ja alles schief, was schiefgehen konnte. Außerdem soll das Päckchen eine Überraschung werden und für Hermes muss sie ja daheim sein. Würd es lieber mit der Post schicken, aber das wird dann so teuer
Naja.... ich geh jetzt dann gleich Laugenbrötchen packen. Bin mal gespannt, ob das heute was wird.
-
Zitat
Original von melanie
O mein Gott ! Da müsste ich ja etwa 400 Bücher bestellen, damit meine Wunschliste auf 2 schrumpft !Und ich 600
Oh Gott, hoffentlich gewinne ich mal endlich im Lotto (ob das funktioniert, wenn man nicht mitspielt :gruebel:lache)Edit:
@Topic: Verkrieche mich gleich in die Wanne. -
Hi Bella,
ich weiß nicht
Aber mir fällt da immer der Witz ein:
der alte Pedro betet jeden Abend:" Lieber Gott lass mich in der Lotterie gewinnen."Und das nun schon seit jahrzehnten.
Als er eines Abends wieder betet:" Lieber Gott lass mich in der Lotterie gewinnen.", hrt er eine Stimme: Pedro, gib mir eine Chance, kauf Dir ein Los !