Habe gerade ein paar Pullis bei Eddie Bauer bestellt, gleich mache ich Feuer und setze mich mit einem Latte Macciato Caramell auf die Couch.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Smaragdgrün lesen und dabei Tee trinken.
-
Ich schau grad die Berufung meiner Freundin durch, was ziemlich schwierig ist, weil ich weder den Sachverhalt noch das Urteil kenne, aber Formalfehler finde ich ja auch so...
-
überlegen, ob ich mit einer angefangenen Serie aufhören soll... bin mir nicht so sicher...
Es ist die Serie um Amelia Peabody von Elizabeth Peters.
-
will gleich noch Vanilleeis mit heißen Himbeeren machen, dann faul auf mein Sofa legen und .... genau mal schauen, ob ich ein Buch finde, welches gelesen werden will oder muss.
-
... mich gleich für die Nachtschicht fertig machen. Gott sei Dank nur noch 2 für dieses Jahr! Danach wird Abendgegessen.
-
Ich habe gerade mein Internetanschluss und das Telefon eingerichtet und jetzt werde ich mal schauen, wie ich die Millionen Kabel so verlegen kann, damit man sie nicht sieht
-
So, jetzt frag ich mich, welches Buch ich lesen soll.
Irgendwie hab ich das Buch, das ich unbedingt 2010 noch aus lesen wollte, in Graz vergessen. -
Zitat
Original von Bellamissimo
... mich gleich für die Nachtschicht fertig machen. Gott sei Dank nur noch 2 für dieses Jahr! Danach wird Abendgegessen.Bin auch gerade dort
Werde mir jetzt noch nen Kaffee genehmigen mein Buch etwas weiter lesen und dann auf zur nächsten Runde.
Bin ich froh wenn es 6:00 Uhr ist
-
Ich überlege grade, ob ich das Buch noch zuende lese oder doch lieber direkt ins Bett gehe, bin aber irgendwie noch gar nicht müde, blöd sowas.
-
Bin beim Frühstück, kann nicht schlafen.
Das Doofe ist das ich um 8:00 Uhr in der Schule sein muß.
-
um halb Vier Frühstück
Iich habe mich um 8 Uhr aus dem Bett gequält. Eigentlich hätte ich noch faul weiterliegen können, aber trotz Urlaub wäre ein gleicher Rhythmus von Vorteil. Sonst fühle ich mich gerädert.
-
Ich sitze auf der Arbeit und mache "Notdienst". Es ist absolut nichts zu tun Kann ich in Ruhe lesen
-
Ich habe uns gerade für die Norderney Fahrt angemeldet und werde jetzt aufräumen.
-
Ich packe gleich meinen Koffer, richte mich her und dann gehts ab nach Graz, und weiter nach Medju
-
Zitat
Original von Nikki
Iich habe mich um 8 Uhr aus dem Bett gequält. Eigentlich hätte ich noch faul weiterliegen können, aber trotz Urlaub wäre ein gleicher Rhythmus von Vorteil. Sonst fühle ich mich gerädert.Das merke ich auch grad mal wieder...
Bin erst um 10 Uhr aufgestanden und fühle mich jetzt total kaputt.
Ich glaube, ich stehe die letzten verbleibenden Arbeitstage auch wieder früher auf. Man hat ja dann auch mehr vom Tag -
Ich werde heute mal damit beginnen, meine Bücher auszumisten. Schließlich brauch ich in der neuen Wohnung Platz [SIZE=7]und schleppen will ich auch nicht soviel :lache[/SIZE] Die Wäsche muss auch noch gemacht werden, bevor es zuerst ins Erkältungsbad und dann ab ins Bett geht. War ja klar, dass ich zu Silvester wieder krank bin
-
Zitat
Original von schnatterinchen
1 Bin auch gerade dort
Wieviel hast du denn noch? Ich konnt auch wenigstens etwas lesen.
Komm wohl heute nicht mehr zum Schlafen. Erst Zahnarzt, gleich Wohnungsübergabe der alten Whg, dann Kaffeenachmittag bei meiner Schwester. -
Ich warte auf meine Schwiegerelten, juhu!
Hab zwar grad überhaupt keine Lust auf Besuch aber dann hab ich das wenigstens auch hinter mich gebracht -
Mich erholen von heute morgen