Au weia Inso, das sieht echt nicht schön aus. Aber solange Du morgen noch Geschenke auspacken kannst ist nicht alles verloren.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Schau mir gerade das Video von meinem Theaterstück an
Aber blöd, ab der Mitte geht kein Ton mehr...Weiß jemand, ob man das irgendwie wieder herstellen kann?
-
... weil alle anderen Familienmitglieder ins Bett gegangen sind und mein Vorschlag, für Weihnachtsstimmung zu sorgen, untergraben wurde, haben also mein Papa und ich alleine ganz laut (und auch etwas falsch ) Weihnachtslieder gesungen.
-
ich sollte endlich schlafen, mein Wecker klingelt um halb Fünf, frühdienst.
Aber ich bin hellwach und will lieber lesen. Moorgen werd ichs bereuhen, aber was soll ich denn machen, bin halt net müde. Und sinnlos im Bett hin und her drehn bringt auch nix, ist man am nächsten Tag ja auch nur gerädert. -
... auf Männerbesuch warten.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
... auf Männerbesuch warten.Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend
@Topic: Ich überlege was ich machen soll. Irgendwie hab ich zu nichts wirklich Lust und bin in einer ganz komischen Stimmung. Vielleicht geh ich mal spionieren was für Packerl unter dem Christbaum liegen
-
Zitat
Original von Nala
Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend
Werd ich haben... hoffe ich
-
Ich packe nun das letzte Geschenk ein, werde dann noch etwas aufräumen, bevor es ins Bett geht.
-
Werd jetzt was frühstücken.
Mich dann an den Kartoffelsalat stürzen und überlege grad was ich für Kuchen backen könnte, da lust drauf hab. Mein Weihnachtsbaum müßte ich auch mal weiter schmücken. -
Kuchen ist im Ofen, jetzt rufe ich gleich bei meinen Eltern an, um frohe Weihnachten zu wünschen. Ich hoffe, dass wir heil heute nachmittag bei den Schwiegereltern ankommen, hier schneit es wie verrückt :-(. Was vl sogar besser ist, heute morgen hatte es geregnet und die Strassen waren spiegelglatt.
-
Wir schlürfen Kaffee und werden uns gleich bald nochmal ins Einkaufsgetümmel stürzen nur so zum Spaß versteht sich.
-
Wir fahren jetzt alle noch mal schnell in die Stadt an den Christkindlmarkt...
-
Ich mach mich fertig für die Arbeit, hochmotiviert natürlich...
-
Wie lange mußt du denn heute arbeiten?
Ich trau mich jetzt ja fast nicht zu sagen, daß ich erst wieder am 10. Januar antreten muß. -
Ich habe gerade viel zu viel Süßes gefressen. Im Grunde schon den ganzen Tag über. *schäm*
Nein, mir ist nicht schlecht. Habe zu Glück einen sehr robusten Magen. Aber ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Waage…
-
Ach was, Waage. Schmeiß das Ding aus dem Fenster
-
Am besten steige ich erst in einer Woche wieder drauf.
-
- mir zu viele Gedanken (ist ja nix Neues)
- mit einem Freund schreiben
- nach einer kurzen Auszeit wieder hoch zur Familie gehen -
-
Zitat
Original von Leseratte87
Aber ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Waage…Wieso machst du dir Sorgen um die Waage, der passiert ja nix....
Du bist doch schlank da wird doch so ein bisschen Süßkram nicht die Figur versauen.
Mach einfach was dir Spaß macht und freu dich.