Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von vingela
    Michi
    einen i-pod hat sich unsere Große auch gewünscht.Sie hatte die Wahl, den und nix anderes dazu oder nen günstigeren Mp 3 Player und noch mehrere teile dazu.Sie hat sich für mehrere Teile entschieden.
    Jetzt brauche ich noch was für ca.30 dann liegen beide Kinder gleich.Ich denke es gibt noch einen Pulli von New Yorker, der ihr sehr gut gefiel und ein Buch.Dann brauche ich aber noch etwas, das der Schwager schenken kann. :rolleyes

Bei New Yorker war ich auch schon und habe 2 schöne Shirts gefunden, die die Oma dann schenken kann. Heute habe ich erfahren, dass ich noch 2 Wichtelgeschenke besorgen muß für Mädels. Hat jemand eine Idee :-)?

• wir sind ja auch Vermieter, haben aber ein ziemlich entspanntes Verhältnis zu unsrer Studenten-WG. Das würde auch gar nicht anders gehen, da unser Haus eine etwas provisorisch in zwei Wohneinheiten aufgeteilte Einfamilien-Villa ist.

Wir haben ein Schlüssel für oben, den wir auch jederzeit benutzen können, etwa wenn mal wieder ein Handwerker kommen muss, die haben einen von uns, weil bei uns der Hauptsicherungskasten und der Zugang zum Keller samt Heizung ist. Das funktioniert ganz hervorragend, weil jeder den Schlüssel nur benutzt, wenn es Not tut.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von bleeding
    Kennt hier jemand Fantaghiro? Wer guckt das mit mir? :-]

Ich kenn das. Jedoch das letzte mal vor zig Jahren gesehen. *Rutscht auf bleedings Couch rüber* :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Shadow91

Prinzessin Fantaghiro?

Ja, genau. Ich mag die Geschichte so unheimlich gerne... hab es aber schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Es gibt eine dunkelblaue Sammelbox, die aus samt ist. Ich glaub, da schlag ich zu... irgendwann. Billig ist sie leider immer noch nicht.
    Ich nehme an, du kennst das auch?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Michi M.

Bei New Yorker war ich auch schon und habe 2 schöne Shirts gefunden, die die Oma dann schenken kann. Heute habe ich erfahren, dass ich noch 2 Wichtelgeschenke besorgen muß für Mädels. Hat jemand eine Idee :-)?

Wie teuer darf es denn werden?
    Meine große Tochter sammelt Nagellacke, liebt Nagel-Tattoos oder Strasssteine.Dann gäbe es da noch, kleines Parfüm(gibts für wenig Geld bei Rossmann) oder Lipgloss und Lidschatten.

• bleeding : Die Sammelbox hab ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen :-]
    Ich liebe die Geschichte um Fantaghiro. Es ist einfach nur toll.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Zitat

Original von Shadow91
    bleeding : Die Sammelbox hab ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen :-]
    Ich liebe die Geschichte um Fantaghiro. Es ist einfach nur toll.

Tolles Geburtstagsgeschenk! Ich würd sie auch sehr gern geschenkt bekommen. Am allerliebsten natürlich von meiner Mutter, weil ich das immer mit ihr geguckt habe, als ich klein war... ich erinnere mich noch sehr gut an den sprechenden Stein und dass ich mich dabei immer kaputt gelacht habe. :chen

Ach, schön war's... Mama mag halt auch sehr gern Märchen.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...ich versuche grade, von der Arbeit abzuschalten und bisschen runterzukommen. Buchhandel `ne Woche vor Weihnachten...bäh! Langsam werd ich bisschen nervös, ob ich von allem ausreichend da hab (muss seit kurzem ca. 1000qm bewirtschaften inkl. Kinderbuch und Nonbook und dazu DVDs und Spiele, also Weihnachtsgeschenke, wohin das Auge reicht), wird Zeit, dass das rumgeht. Hab vorhin mal wieder `ne knappe Stunde Überstunden gemacht, weil ich soviel Zeugs aufm Schreibtisch rumfliegen hab, dass ich ständig denke, ich überseh irgendwas Wichtiges. Hach ja, jedes Jahr der gleiche Nervenkrieg! :-( Deswegen hab ichs mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht und schau "Das Wunder von Manhattan". Und gleich muss ich mir noch irgendwas zu essen suchen, glaub ich. Würd gern mein Buch weiterlesen, aber ich glaub, im Moment wär ich noch zu abgelenkt dazu. Aber damit kuschel ich mich dann später ins Bett... :-]

• Stöbere momentan im Internet so 'n bisschen nach möglichen Urlaubszielen für den nächsten Sommer. ^-^

Weiß noch nicht so ganz, wo's hingehen soll. Aber schön warm soll's da auf jeden Fall sein. Liegt aber vielleicht auch gerade an dem momentan kalten Wetter, dass ich mir das so wünsche. :-)

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904

:lesend

• Bin vorhin von der Weihnachtsfeier gekommen und habe bei der Nachbarin meine Amazon-Sendung abgeholt (bzw. die Dame zufällig im Flur getroffen). Nun werd ich so schnell wie möglich packen, weil ich dringend ins Bett will. Ich hoffe, ich brauche nicht ewig und vergesse nicht die wichtigsten Sachen. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Bella Swan
    Ich werde jetzt schlafen! :wave

Gute Nacht...hoffe, ich darf das auch bald sagen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*