Mal wieder nach Wohnungen Ausschau halten. Leider bin ich nicht WG tauglich. Es gibt so geniale Luxuswohnungen, die ich mir aber leider allein nicht leisten kann
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich schaue und höre mit zum x-ten Mal dieses Video auf youtube an:
Snow Patrol - Run (LIVE at T in the Park 2007) AMAZING!
Es ist einfach sooooo genial. Die letzten Minuten sind der Wahnsinn.
-
Ich mache jetzt Mittagspause, esse meinen Salat und werde ein paar Seiten lesen
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Snow Patrol - Run (LIVE at T in the Park 2007) AMAZING!Ach man... schönes Lied und sehr sehr schöner Text. Ist ja zum Heulen!
I'll sing it one last time for you
Then we really have to go
You've been the only thing that's right
In all I've doneWas ich am Sänger mag, ist, dass er scheinbar Brite ist. Find ich toll!
Ist es eine britische Band oder ist es nur der Sänger?Jetzt weiß ich, welches mein nächster Herzschmerz-Song ist. Danke dafür...
Rosenstolz
Live ist das Lied unschlagbar, in der Studio Version gefällt es mir schon fast nicht. Da das Video inso guter Qualität ist, würd ich tippen, dass es eine DVD von diesem Live-Auftritt gibt. Ist das richtig? Die könnte man sich durchaus mal ansehen...Hör dir mal Damien Rice- I Remember (auch live) von tripleheartthread an! Lange Zeit unangefochten bei mir.
-
bleeding :
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Lightbody
http://de.wikipedia.org/wiki/Snow_Patrol
Nochmal zum Video zu "Run": Fandest du den Schluss auch so toll? Sein absolut glückliches Lächeln?
Ich werde mir gleich mal deinen Tipp anhören.
-
Zitat
Original von bleeding
Rosenstolz
Live ist das Lied unschlagbar, in der Studio Version gefällt es mir schon fast nicht. Da das Video inso guter Qualität ist, würd ich tippen, dass es eine DVD von diesem Live-Auftritt gibt. Ist das richtig? Die könnte man sich durchaus mal ansehen...Hör dir mal Damien Rice- I Remember (auch live) von tripleheartthread an! Lange Zeit unangefochten bei mir.
Sehr schönes Lied.
Ich habe diese DVD gefunden, vielleicht ist "Run" da mit drauf?
Edit:
Von Snow Patrol kann ich dir noch das Video zu "Set the fire to the third bar" zusammen mit Martha Wainwright empfehlen.
Du findest es bei youtube hier:
Snow Patrol & Martha Wainwright
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Rosenstolz
Live ist das Lied unschlagbar, in der Studio Version gefällt es mir schon fast nicht. Da das Video inso guter Qualität ist, würd ich tippen, dass es eine DVD von diesem Live-Auftritt gibt. Ist das richtig? Die könnte man sich durchaus mal ansehen...Ich bin schon aus Prinzip ausgezeichnete hervorragende Qualität
Wollte ich mal angemerkt habenEdit: Dat von Leona is trotzdem besser!
-
Rosenstolz
Ein nordirischer Sänger... aha. Knapp daneben ist auch vorbei.
Das andere Lied werd ich mir heute Abend mal anhören. Im Moment möcht ich nur meinen Ohrwurm mit Run bedienen.Kann sehr gut sein, dass es die DVD zu diesem Auftritt ist. Mit Sicherheit ist da auch "Run" drauf. Alternativ Rock klingt doch schon mal hörenswert. Müsst ich mal bei ebay gucken und schauen, was der mir zu der DVD sagst...
Apropos DVD: Boozed, Broozed & Broken Boned von Black Label Society ist absoluuuuute Sahne und läuft immer mal wieder bei mir. Hab ich schon erzählt, dass ich zwei Karten für März hier in Köln habe?
Freu mich rööööchtig, weil ein Freund aus Braunschweig mich besuchen kommt und wir gemeinsam hingehen. Komme, was wolle! Und ja, ich sing die Gitarren mit, vor allem die Soli und jaaaaaa, manchmal spiel ich peinliche Luftgitarre. Aber pfff... das kennt er von mir. Und es wird verdammt toll!!!ÄÄähhh... Loana soll mal Taschen packen. Dieses Rumgequiecke mag ich nicht. Das ist aber nichts ungewöhnliches... Frauengesang mag ich nur in den seltensten Fällen. Alicia Keys ist zum Beispiels eine dieser Ausnahmen.
Außerdem singt sie es mir zu poppig. Breitmassen-Musik! *schnell duckt und weg* -
Nach Hause gehen => Sofa => Schlafen => den morgigen Feiertag genießen
-
Zitat
Original von Nala
Nach Hause gehen => Sofa => Schlafen => den morgigen Feiertag genießenwas für ein Feiertag????
-
Zitat
Original von oemchenli
was für ein Feiertag????
Mariä Empfängnis! Immer diese Atheisten...
-
Zitat
Original von Insomnia
Was interssiert mich die Empfängnis von Mariä?:pueh
Ihr müßt aber auch jeden Schxxx feiern, wa?
-
-
Hä? Die empfängt am 7.12. und knapp drei Wochen später wird das Kindlein geboren? Oder dauerte eine Schwangerschaft damals 12 Monate
-
Zitat
Original von Insomnia
Toll - hier im Norden bleibt einem ja auch nix weiter übrig, wenn die Feiertage so sauungerecht verteilt sind -
Zitat
Original von oemchenli
Was interssiert mich die Empfängnis von Mariä?:pueh
Dann lässt du, konsequent wie du natürlich bist, auch Weihnachten ausfallen, ja? Ohne Empfängnis keine Geburt...zumindest wäre das die logischste Schlussfolgerung
-
Zitat
Original von Johanna
Toll - hier im Norden bleibt einem ja auch nix weiter übrig, wenn die Feiertage so sauungerecht verteilt sindMach dir nix draus, ich hab morgen sogar Zertifizierungsprüfungen. Ich kann ja mal nachfragen, ob ich nen Katholikenbonus bekomme
-
Zitat
Original von Insomnia
Dann lässt du, konsequent wie du natürlich bist, auch Weihnachten ausfallen, ja? Ohne Empfängnis keine Geburt...zumindest wäre das die logischste Schlussfolgerung
Nach der Logik müssen wir dann aber Weihnachten in den September verlegen.
Der 7.9 wär ein passender Tag, da hatte auch Elisabeth I Geburtstag -
Zitat
Original von Insomnia
Na klar was denkst du denn guck dir meine Sig an.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich kann ja mal nachfragen, ob ich nen Katholikenbonus bekommeVergiß es - das versuch ich hier im Hamburg schon seit Jahren, interessiert hier aber niemanden und ich bekomm nie extra frei - leider