Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von Dori
    ... und ich versuche mich gerade am Verfassen eines langen, ausführlichen, perfekten Liebesbriefs, der Teil eines Weihnachtsgeschenkes werden soll.

Ooooo :heisseliebe

... ich werde mich gleich durch dichtest Schneegestöber zum DM und zum Spar kämpfen. Das wird ja lustig... mir wird jetzt schon kalt, wenn ich raus schau. Also Schnee mag ich am liebsten, wenn wir beide durch eine Hauswand getrennt sind :-]

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich war auch gerade draußen, nach zehn Minuten brannte mein Gesicht, so kalt war das :yikes

Heute ist es wirklich saukalt. Die Hunde haben dumm geguckt, als ich auf dem halben Weg umgedreht habe.

Bin gerade fertig geworden mit Plätzchenbacken. Spekulatius, Zuckerbrezeln (wobei die nicht mehr nach Brezeln aussehen :gruebel), Ausgestochenes und Pfeffernüsse mit schwarz-weiß- Glasur :-]

• Das Einkaufen durch den Schnee war gar nicht schlimm. Es kommt auf die Einstellung an :-] (man muss aber sagen, dass es nicht sooo besonders kalt war oder ich einfach total dick angezogen). Ich hab aber wohl die Leute verwundert, weil ich leise Weihnachtslieder gesungen habe :lache

• Zitat

Original von Michi M.
    Bin gerade fertig geworden mit Plätzchenbacken. Spekulatius, Zuckerbrezeln (wobei die nicht mehr nach Brezeln aussehen :gruebel), Ausgestochenes und Pfeffernüsse mit schwarz-weiß- Glasur :-]

Magst mal ein Foto machen? :-)
    Klingt alles sehr lecker...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Habe gerade Zeugs weggeräumt, nun steht hier noch etwas Gemüse rum das verputzt und eingefroren werden will. Aber erst mal zur Entspannung eulen.

Ein paar Bücher liegen auch neben mir zum eintragen. Und die WM läuft auch noch. :grin

• Zitat

Original von Michi M.
    Ist leider nur ein Bild was geworden :-(

Sieht aber trotzdem gut aus, Michi! :-)
    Der Weihnachtsbaum obenauf ist Spekulatius? Wo bekommt man denn so eine schöne ähm... Ausstechform? Ich weiß, dass es in Amerika so tolle Ausstechformen mit Stempel für Cookies gibt. Die find ich nämlich total toll! :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Insomnia

Wessen denn sonst? Wie oft hast du auf "absenden" geklickt? Naaa?

kannst du zählen? :grin

Wenn dem so ist gut. Aber komisch wenn es nicht geht und ich auf stop drücke und es im Hintergrund oder wo auch immer dann doch geht ist schon doof, gell.

Hab Wolke schon Bescheid gesagt und dann nimmt die Gute das raus wenn sie Zeit hat, so.

• Ich weiß nicht wieso, aber mich regt das immer so fürchterlich auf, wenn jemand behauptet, Ovid wäre einfach :gruebel :schlaeger
    Mit dem konnte ich in meiner ganzen Lateinlaufbahn am allerwenigsten anfangen und ich habe einen regelrechten Hass gegen diesen werten Herren entwickelt. :help
    Und wenn meine Freundin dann meinte, wir, die ja nur 4 Jahre Latein gelernt haben, könnten ja kein schweres Latein gemacht haben, weil wir ja "nur" Ovid hatten, dann könnt ich sie wurschteln :schlaeger

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Ich weiß nicht wieso, aber mich regt das immer so fürchterlich auf, wenn jemand behauptet, Ovid wäre einfach :gruebel :schlaeger
    Mit dem konnte ich in meiner ganzen Lateinlaufbahn am allerwenigsten anfangen und ich habe einen regelrechten Hass gegen diesen werten Herren entwickelt. :help
    Und wenn meine Freundin dann meinte, wir, die ja nur 4 Jahre Latein gelernt haben, könnten ja kein schweres Latein gemacht haben, weil wir ja "nur" Ovid hatten, dann könnt ich sie wurschteln :schlaeger

Ovid fand ich auch immer daneben. :fetch

Ich würde ihn zusammen mit dir "wurschteln", wenn ich denn wüsste was das ist..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich schaue jetzt Fernsehen; und in einer halben Stunde muss ich mit Hundi raus in die Eiseskälte. Brrrr.

Ich wünsche mir nichts so sehr,
    wie einmal die Erde verlassen zu können und den Planeten zu finden,
    von dem ich stamme.
    Ich bin zu verschieden von den anderen hier,
    als das ich auf der Erde geboren sein könnte.
    Susanne Schäfer