Uni --> Diplomarbeit --> Fußnoten überprüfen!
Wie schon die ganzen letzten Tage

Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ausruhen, weil ich habe den gaaaanzen Tag rumgewuselt, da hin Geld holen, zurück Post fertig gemacht, zwei große Schubladen in der Küche entrümpelt und gesäubert, und und und.
Und dann kam der Mann nach Hause und der neue Kaffeevollautomat.....oh man, Oh man.
Jetzt ist Schluß.....
-
schreiben - überlegen - nachblättern - kürzen - doch nicht kürzen - neu schreiben.......
-
Gleich Duschen gehen. Das letzte mal hier. Müßte eigentlich noch was einpacken, aber die Faulheit....
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Gleich Duschen gehen. Das letzte mal hier. Müßte eigentlich noch was einpacken, aber die Faulheit....Ach ja morgen gehts ja loooos, dann biste ja weg, wie lange biste denn dann off?
Ich wünsch dir einen stressfreien unfallfreien Umzug und komm ausgeruht wieder ins Nest zurück.
-
Danke Oemchen
Also bis morgen Abend soll die Leitung freigeschalten sein (inkl. neue Tele.nr.). Werd versuchen Übermorgen on zu gehen.
Am liebsten würde ich schnipps machen und alles wäre fertig.
Das Wetter soll wieder hart zu schlagen. Dann dauerts noch länger.Ich wünsch euch derweil viel Spass
-
Zitat
Ich wünsch euch derweil viel Spass
Na, den wünsch ich dir auch.
Und vergiss nicht, den (virtuellen) Champus kalt zu stellen!
[SIZE=7]Versprochen ist versprochen[/SIZE] -
Zitat
Original von butterfly49
Na, den wünsch ich dir auch.
Und vergiss nicht, den (virtuellen) Champus kalt zu stellen!
Versprochen ist versprochenDas werde ich, wirklich! Ich hätte aber auch noch Rotwein, Eierlikör, Sahnelikörchen, Sekt und so nen Cocktailzeugs im Angebot
-
Zitat
Das werde ich, wirklich! Ich hätte aber auch noch Rotwein, Eierlikör, Sahnelikörchen, Sekt und so nen Cocktailzeugs im AngebotWenn deine Kolleginnen das alles in der Anzeige erwähnt haben, wundert mich eigentlich gar nix.
( :knuddel1)
-
Zitat
Original von butterfly49
Wenn deine Kolleginnen das alles in der Anzeige erwähnt haben, wundert mich eigentlich gar nix. :cry:lache( :knuddel1)
frag mich gerade was sie erwähnt haben sollten.
-
Zitat
frag mich gerade was sie erwähnt haben sollten.
Na, das oben fett Gedruckte. -
-
-
Ich versuche gerade rauszufinden, wie ich mein Vanillekipferlrezept in ein Muffinrezept verwandeln kann .
-
Ins Bett gehen und von Piraten träumen
-
Ich lese und eule nebenher
-
Ich geh jetzt schlafen
-
Ich bin grad aufgestanden und muß demnächst weg. Jetzt eule ich und trinke Kaffee.
-
Arbeiten...was nicht so einfach ist, wenn man mit den Gedanken ganz woanders ist
Naja...geht halt nicht anders, ich werd den Tag schon noch überstehen heute.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Du studierst Ägyptisch / Ägyptologie? Klingt interessant.Ja, im Wahlbereich, dieses Semester... Macht schon Spaß, wenn man Hieroglyphen lesen kann.
... und ich versuche mich gerade am Verfassen eines langen, ausführlichen, perfekten Liebesbriefs, der Teil eines Weihnachtsgeschenkes werden soll.