Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von vingela

wann steht ihr denn erst auf? :wow

Na heute um 13:00 Uhr. :grin
    Mein Mann ist dann aber schon lange auf. Der geht zur Zeit zur Schule und das ist dann sein Wecker zum früh aufstehen.
    Als ich aufstehen mußte schlief mein Mann auch schon mal noch als ich schon wieder da war. :lache

Zitat

Original von Idgie
    Och, oemchenli steht öfter erst auf, wenn für einige Eulen der Arbeitstag schon halb rum ist. :grin Kann man in diesem thread ja immer prima verfolgen.

Ja das kommt hin, aber ich steh auch mal früh auf das merkt ihr dann nur nicht. :lache

• 1. Meine Notizen nochmal schön abschreiben.
    2. ca. 20 Seiten lesen und dann Fragen dazu beantworten.
    3. Nochmal Fragen beantworten.
    4. Urteil durchlesen und zusammenfassen.
    5. Die Gliederung für die Seminar-Arbeit erstellen.
    6. Für meine Hausarbeit eine Hypothese aufstellen, Gesetze suchen in denen es um das Thema geht und dann noch eine Gliederung aufstellen.
    7. Ein Arbeitsblatt durchlesen.

Und dann bin ich froh, dass ich alles geschafft habe.

• Ich schaue gerade Supertalent und muss mich nur ärgern. Von den Zuschauern, über die Jury, bis zu den Teilnehmern sind doch alle durchwegs blöd.

So langsam glaube ich auch nicht mehr, dass jeder tolle Sänger irgendeinen ganz schrecklich Schicksalschlag erlitten hat.
    Ich glaube, dass es niemanden auf der Welt gibt, der nicht schon mal schwierige Zeiten durchgemacht hat. Das muss man doch nicht jedes Mal wieder erwähnen...

Ich werde jetzt lieber noch ein Glas Glühwein holen und dann lesen.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich schaue gerade Supertalent und muss mich nur ärgern. Von den Zuschauern, über die Jury, bis zu den Teilnehmern sind doch alle durchwegs blöd.

So langsam glaube ich auch nicht mehr, dass jeder tolle Sänger irgendeinen ganz schrecklich Schicksalschlag erlitten hat.
    Ich glaube, dass es niemanden auf der Welt gibt, der nicht schon mal schwierige Zeiten durchgemacht hat. Das muss man doch nicht jedes Mal wieder erwähnen...

Ich werde jetzt lieber noch ein Glas Glühwein holen und dann lesen.

Ach Jasmin was regste dich über so eine bekloppte Sendung auf. Trink lecker dein Glühwein und gut. :knuddel1

• Ich schütte gerade literweise Kaffee in mich rein, mein Gott was war die Nacht besch... Dann mache ich weiter mit ausmisten...Was sich in ein paar Jahren so alles ansammelt... :wow

• Zitat

Original von buchratte
    meine neue Senseo Maschine kräftig prüfen :lache d.h. Kaffee saufen.... und diverse Sorten ausprobieren... bis ich zittere :rofl

Und, schmeckt dir der Kaffee??
    Also ich würde ja meine PETRA niemals gegen eine Senseo tauschen wollen :-)
    Ich finde, bei der Senseo kommt nicht so viel Kaffee raus...

• Eulen, meine nächste Woche planen (Ich werde am Freitag nach der Arbeit mein Zimmer putzen, am Mittwoch kann ich es schon mal schnell aufräumen - ist ja nicht viel -, weil am Donnerstagabend Weihnachtsfeier ist, da kann ich eh nichts erledigen.), Einkaufszettel schreiben und so. Und mich auf mein nächstes Wochenende ohne jegliche Verpflichtungen und Unternehmungen freuen. Endlich mal wieder ausschlafen und nichts tun. :grin

• Ich höre seit heute morgen vorm Schlafengehen und jetzt auch direkt das Schlaflied von Bella. Man, ist das schön! Könnt da direkt heulen. :grin
    Schönes Klavierstück... haaaachja.

Och maaaaaan, ich hätt doch so gern eine richtig tolle alte Spieluhr mit einem ebenso schön-schmerzlichem Lied. :cry

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Mein Mann packt grad seine Krankenhaustasche, ich eule noch ein wenig bis meine Tochter von der Boßel-Siegerehrung kommt und dann spielen wir Mensch-ärgere-dich-nicht.Kochen brauche ich heute nicht mehr. :-]Also wirds ein ganz gemütlicher Sonntag mit ganz viel faulenzen. :grin