Wußte bisher nicht, daß nicht mal Tante Wiki die Abkürzung kennt...
Nächster Tip:
Schichtdienst, Wechselschicht.
Wußte bisher nicht, daß nicht mal Tante Wiki die Abkürzung kennt...
Nächster Tip:
Schichtdienst, Wechselschicht.
ZitatOriginal von Jessamy
Na ja wir waren den einen Tag im Lesenacht-Thread total vom Thema abgekommen und haben uns verquatscht und da dachten wir, wir könnten einen neuen aufmachen, um über dies und das zu plaudern. War mir aber nicht sicher, ob das okay ist ...
Ist es okey?
Na ja wir waren den einen Tag im Lesenacht-Thread total vom Thema abgekommen und haben uns verquatscht und da dachten wir, wir könnten einen neuen aufmachen, um über dies und das zu plaudern. War mir aber nicht sicher, ob das okay ist ...
Ich habe den Hintergrund der Threaderöffnung schon verstanden, frage mich halt nur, ob das nicht auch alles im bereits bestehenden abgehandelt werden kann. Wenn ihr der Meinung seid, dass sich dieser hier komplett vom bestehenden unterscheidet, dann ist der Thread ok. Ich wüßte nur gerne Bescheid.
Wolke, Du hast schon Recht, so viel unterscheidet sich dieser Thread nicht vom "Was machen die Eulen gerade".
NaliA, Jessamy, verziehen wir uns in den großen Thread?
Ich füge sie dann einfach zusammen, ok?
Danke!
ZitatOriginal von HeikeArizona
Wolke, Du hast schon Recht, so viel unterscheidet sich dieser Thread nicht vom "Was machen die Eulen gerade".
NaliA, Jessamy, verziehen wir uns in den großen Thread?
Na klar, können wir machen. Wir könnten uns ja auch ab und an im Chat treffen oder so.
Ah mal vom Thema abweisend, was liest ihr am Fr.?
Ich weiß es noch nicht, ich wechsle alle 5min...
Na klar, können wir machen. Wir könnten uns ja auch ab und an im Chat treffen oder so.
Sollen wir nicht lieber in den Chat gehen, ich glaube, dass ist praktischer
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
Sollen wir nicht lieber in den Chat gehen, ich glaube, dass ist praktischer
Sollen wor?
Also ich hab mich im Chat registriert und bin da!
Also ich hab mich im Chat registriert und bin da!
Du es tut mir Leid aber ich kann nicht mehr im Chat chatten
Das funktioniert über meinen i pod nicht richtig sorry!
Ich habe gerade eBay wieder für mich entdeckt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
Du es tut mir Leid aber ich kann nicht mehr im Chat chatten
Das funktioniert über meinen i pod nicht richtig sorry!
Ich hab mich schon gewundert, wo du hin bist! Wieso kann ich dir eigentlich keine PN schicken? Hast du da was eingestellt, damit du keine kriegst oder geht das über deinen i pod auch nicht?
Mich innerlich sammeln.... vielleicht klappt es morgen mit der Tagesschau
ZitatOriginal von Nikki
Mich innerlich sammeln.... vielleicht klappt es morgen mit der Tagesschau
ZitatOriginal von Jasmin87
Über meinen Studiengang nachdenken. Mein Studiengang hat zu jedem Semester den schlechtesten Schnitt (oder mit am schlechtsten)an der Hochschule. Dieses Semester ging der Schnitt bis 2,4. Machen da nur schlechte Leute mit oder will das niemand studieren :gruebel?
ZitatOriginal von Melanie90
Über meinen Studiengang nachdenken. Mein Studiengang hat zu jedem Semester den schlechtesten Schnitt (oder mit am schlechtsten)an der Hochschule. Dieses Semester ging der Schnitt bis 2,4. Machen da nur schlechte Leute mit oder will das niemand studieren :gruebel?
Meinst du den Schnitt oder den NC? Der NC sinkt in der Tat, wenn sich nicht genug (gute) Studueninteressierte anmelden.