Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von Jessamy

Na ja wir waren den einen Tag im Lesenacht-Thread total vom Thema abgekommen und haben uns verquatscht und da dachten wir, wir könnten einen neuen aufmachen, um über dies und das zu plaudern. War mir aber nicht sicher, ob das okay ist ... :wave

Ist es okey?

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Jessamy

Na ja wir waren den einen Tag im Lesenacht-Thread total vom Thema abgekommen und haben uns verquatscht und da dachten wir, wir könnten einen neuen aufmachen, um über dies und das zu plaudern. War mir aber nicht sicher, ob das okay ist ... :wave

Ich habe den Hintergrund der Threaderöffnung schon verstanden, frage mich halt nur, ob das nicht auch alles im bereits bestehenden abgehandelt werden kann. Wenn ihr der Meinung seid, dass sich dieser hier komplett vom bestehenden unterscheidet, dann ist der Thread ok. Ich wüßte nur gerne Bescheid. :wave

• Wolke, Du hast schon Recht, so viel unterscheidet sich dieser Thread nicht vom "Was machen die Eulen gerade".

NaliA, Jessamy, verziehen wir uns in den großen Thread?

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Wolke, Du hast schon Recht, so viel unterscheidet sich dieser Thread nicht vom "Was machen die Eulen gerade".

NaliA, Jessamy, verziehen wir uns in den großen Thread?

Na klar, können wir machen. Wir könnten uns ja auch ab und an im Chat treffen oder so.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy

Na klar, können wir machen. Wir könnten uns ja auch ab und an im Chat treffen oder so.

Sollen wir nicht lieber in den Chat gehen, ich glaube, dass ist praktischer

PSYCHOLOGIE<3

• Sollen wor?

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Jessamy
    Also ich hab mich im Chat registriert und bin da!

Du es tut mir Leid aber ich kann nicht mehr im Chat chatten :-(

Das funktioniert über meinen i pod nicht richtig sorry!
    :bonk

PSYCHOLOGIE<3

• Ich hab mich schon gewundert, wo du hin bist! Wieso kann ich dir eigentlich keine PN schicken? Hast du da was eingestellt, damit du keine kriegst oder geht das über deinen i pod auch nicht?

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Über meinen Studiengang nachdenken. Mein Studiengang hat zu jedem Semester den schlechtesten Schnitt (oder mit am schlechtsten)an der Hochschule. Dieses Semester ging der Schnitt bis 2,4. Machen da nur schlechte Leute mit oder will das niemand studieren :gruebel?

• Zitat

Original von Melanie90
    Über meinen Studiengang nachdenken. Mein Studiengang hat zu jedem Semester den schlechtesten Schnitt (oder mit am schlechtsten)an der Hochschule. Dieses Semester ging der Schnitt bis 2,4. Machen da nur schlechte Leute mit oder will das niemand studieren :gruebel?

Meinst du den Schnitt oder den NC? Der NC sinkt in der Tat, wenn sich nicht genug (gute) Studueninteressierte anmelden.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.